oje oje...
das habe ich mir schon gedacht, dass das add-on für alle, die nicht live gespielt haben ein mega schweres spiel ist.
uns alten hasen ringt es nur ein müdes gähnen ab, rumzulaufen und die vier marker zu suchen.

hab schon im live spiel das herumgerenne und gesuche nicht gerade geliebt. der riesen unterschied jetzt ist, dass das bewegen in der stadt mühelos geht. dafür ist der markerkorb höher gehängt. nicht mehr an jeder ecke nach fünf mühsamen schritten ein marker, sondern nach ewigem gerenne und gesuche nur ein einziger. und alles in altbekannter landschaft.
@adaquay und loess:
irgendwie beneide ich euch. ihr habt wenigstens tolle neue bilder zur belohnung. und mit euren fragen lassen wir euch nicht allein. dazu ist das forum schließlich da.
@ loess
GZ heißt great zero, auch großer nullpunkt genannt. von ihm ausgehend ist ganz aegura mit einem koordinatennetz überzogen. um die maschine am großen nullpunkt richtig einzustellen, muss man marker finden und anklicken.
wenn du den vorraum des gz gefunden hast, liegt dort ein buch mit erklärungen. das wird dir sicher einiges verständlich machen.