was machen, wenn man zu doof ist?

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Seebaer
Forscher

Beitrag von Seebaer » 29.03.2004, 07:44

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ahoi adaquay

Danach gehst Du zu den Koordinaten aus Sharpers Buch und springst durch die Sterne.

Grüße

Seebaer
Mystler
Forscher
KI-Nummer: 40723
Beitrag von Mystler » 29.03.2004, 17:59

Ne, ich bin doof versteh ja nich mal Sharpers Tagebuch 04.
Könnt ihr mir sagen wo sein Relto-Buch liegt?

Oder gleich einen Buch krieg Spoiler.
Stefan
Forscher
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 29.03.2004, 18:08

Also Du findest alle nötigen Informationen im Thread "Spoiler for XP", schau doch da mal nach, dann kommst DU bestimmt weiter.

Und sein Relto-Buch liegt nicht einfach so rum... :wink:
Stefan
Loess
Forscher

Beitrag von Loess » 31.03.2004, 19:08

Hallo Urufans :D

Vermisst habt ihr mir bestimmt nicht. :(
Aber ich habe jetzt wieder lust zum schreiben. Nach endlich eine woche begriff ich was Douglas Sharper ermit gemeind hat.um das linking book zu finden. Und sehe auch das mein Relto und umgebung sich geändert hat. :lol:
Mit diesem anblick vergeß ich die ganze woche :x
Frage über K1. Das zeichen steht unter im bild. Muß ich das anklicken beim spielen. Und wo finde ich de K1. Wie sehen die aus :!:
Heißt das marker sammeln. :?:

Nebenbei, ein LOB für das neue Forum seht ganz gut aus :feier:

Grüße Loess
susi
Forscher
Beitrag von susi » 31.03.2004, 19:22

Tja ich weiss ja nicht ob du GZ schon gefunden hast.Und da ich dir nicht die freude am suchen nehmen möchte sage ich es auch nicht.Wenn wir dir aber einen Tip geben sollen sag bescheid,ansonsten musst du in GZ erst den Ki aktivieren und dan die Marker suchen.Wenn du in live warst wird das nicht schwierig sein welche zu finden ansonsten schick PM dann helfe ich .Oder schaue einfach bei Spoiler für X- Pack nach.MFG Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Loess
Forscher

Beitrag von Loess » 31.03.2004, 21:53

Danke Susi,

Aber was heißt GZ :?: den habe ich noch nicht gefunden. :oops:
Und den K1 aktiveren wie geht das :?:

Grüße Loess
susi
Forscher
Beitrag von susi » 31.03.2004, 22:24

GZ ist Great Zero da wo man sich bei live die marker abholt die man finden soll.Hast du den Egg-Room in kirel schon geöffnet.wenn nicht dan such mal bei Spoiler für das X-Pack.da sollte eine Weg beschreibung drin sein.
Ich finde es schön das du aus Holland bist ,meine Mama kommt auch da her. :D Wenn du nichs findest melde dich per PM bei mir dann helfe ich dir weiter OK MFG Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Liane
Forscher
Beitrag von Liane » 31.03.2004, 22:28

oje oje...
das habe ich mir schon gedacht, dass das add-on für alle, die nicht live gespielt haben ein mega schweres spiel ist.
uns alten hasen ringt es nur ein müdes gähnen ab, rumzulaufen und die vier marker zu suchen. :kopfschuettel: hab schon im live spiel das herumgerenne und gesuche nicht gerade geliebt. der riesen unterschied jetzt ist, dass das bewegen in der stadt mühelos geht. dafür ist der markerkorb höher gehängt. nicht mehr an jeder ecke nach fünf mühsamen schritten ein marker, sondern nach ewigem gerenne und gesuche nur ein einziger. und alles in altbekannter landschaft.

@adaquay und loess:
irgendwie beneide ich euch. ihr habt wenigstens tolle neue bilder zur belohnung. und mit euren fragen lassen wir euch nicht allein. dazu ist das forum schließlich da.

@ loess
GZ heißt great zero, auch großer nullpunkt genannt. von ihm ausgehend ist ganz aegura mit einem koordinatennetz überzogen. um die maschine am großen nullpunkt richtig einzustellen, muss man marker finden und anklicken.

wenn du den vorraum des gz gefunden hast, liegt dort ein buch mit erklärungen. das wird dir sicher einiges verständlich machen.
Liebe Grüße
Liane :wink:

die Hoffnung stirbt zuletzt...
susi
Forscher
Beitrag von susi » 31.03.2004, 23:05

Sorry loess

wuste nicht das du nicht in live bist.Alsowo bist du nun und wo kommst du nicht weiter.MFG Susi
FFA Forum
Susis Blog
Loess
Forscher

Beitrag von Loess » 01.04.2004, 19:28

@Susi,

Schön das deine mama auch aus Holland kommt.Dan bist du bestimmt öfter in Holland,gel? Kannst du auch ein bischen unsere sprache? :o

Ich bin jetzt wieder in der stadt (glaube ich) Wasserfall one wasser und alles seht anders aus. Sharpers linking book habe ich nür. Sonst nichts.

@Liane,
Du hast recht, das die nicht live gespielt haben es schwierig haben (ich wenigstens). Und uns ein bischen beneide, ja verstehe ich schon. Für euch ist nicht viel neues dabei.

Grüße Loess
susi
Forscher
Beitrag von susi » 01.04.2004, 20:56

Ok ich geh mal davon aus das du in kirel (Spiegelverkerte Gemeinde) bist.Wir haben uns ja schon immer gefragt wofür diese bunten lampen auf der Brücke gut sind.Da kommt jetzt unser alter Freund Bob Ogoobo ins Spiel.Mit dem Buch aus dem Gefängnis dist du in einem kleinen Raum gelandet,hast bestimmt durchs Fernrohr gesehen und ,na ,was stand da -BOBOGOOBO.Jetzt ein kleiner tip Welche farben kannst du beim wassergarten betätigen? BLAU ORANGE GRÜN und..!OK OK Also geh zu den Schaltern und gib diesen Cod einBLAU ORANGE BLAU ORANGEGRÜN ORANGE ORANGE BLAU ORANGE...Wenn du das gemacht hast öffnet sich der Eggroom und du solltest die Seite zum Nexus finden in dem du deinen KI aktivierst.Nun kannst du beginnen deine ersten fünf Marker zu sammeln und sie anschliessend in die gleiche Maschine einlesen lassen.(in dem Nexus raum liegt ein buch das du unbedingt lesen solltest,das erklärt viel BIS dann und viel erfolg Susi

P.S.ich kann Holländisch reden aber nicht schreiben :D
FFA Forum
Susis Blog
Loess
Forscher

Beitrag von Loess » 01.04.2004, 22:00

Ich habe gerade dein post gelesen.
Stimmt ich bin in Kirel. Und morgen versuch ich mal weiter was du geschrieben hat.

Dank je wel Susi :D

Grüße Loess
susi
Forscher
Beitrag von susi » 02.04.2004, 08:33

Asjebliv ( Lol )weis nicht ob es so geschrieben wird habe es so geschrieben wie man es spricht.Gruss an Frau Antje !! Susi
FFA Forum
Susis Blog
Loess
Forscher

Beitrag von Loess » 02.04.2004, 18:11

hmmm.....nür ein klein bischen :lol: :lol:
alsjeblieft oder a.u.b.

Macht nix, mir geht es genau so :D :D

Grüße Loess
Liane
Forscher
Beitrag von Liane » 02.04.2004, 18:37

und loess, wie kommst du voran?
Liebe Grüße
Liane :wink:

die Hoffnung stirbt zuletzt...
susi
Forscher
Beitrag von susi » 02.04.2004, 21:11

Ja, loess wie sieht es aus ,bist du weiter gekommen???Wenn nicht weist du ja wo du mich findest.MFG Susi
FFA Forum
Susis Blog
Antworten