da adaquay ein doofer avatar ist, versteht adaquay auch die befehle im walkthrough nicht (im relto neuer link zur stadt?). adaquay weiß auch nicht, wie er seine ki zu bedienen hat und marker hat adaquay auch nie zuvor gesehen. eigentlich weiß er auch nicht, was marker sind, und adaquay will auch nicht die alten welten durchwandern um unzählige marker zu suchen. adaquay bemerkt zu seinem entsetzen, dass sein nexus nur noch eine verbindung freigibt. und findet lauter tote schiffchen.
wie bitte soll adaquay durch das addon kommen, sagen wir mal, ohne lösung, ohne spoiler? woher soll adaquay wissen, was er wann in welcher reihenfolge durchsuchen soll? und wie soll adaquay das können, wenn die minimalsystemvoraussetzungen (256mbram) nun doch nicht mehr reichen??? wenn adaquay zb. auf einen balkon linken will, kommt nur schwarzer flatscreen.
was soll ich mit dem spiel in dieser form? ich versteh nicht, was daran toll ist, irgendwas zu kalibrieren. das mit den säulen hab ich noch kapiert, und den bahro-hölen, säulen hin, säulen her ... aber jetzt versteh ich nur noch den titel:
uru, ages beyond myst. jenseits von ...
beyond the beyond! ich hab das addon auch noch gar nicht richtig gespielt, ich kapier das nicht, ich bin zu doof, mir macht das spiel inzwischen NULL SPASS mehr.
sorry, vielleicht kann mir irgendwer erklären, was ich im addon zu tun habe, und warum, und wo ist der sinn von "the gathered will tell the path of the shell"???
adaquay und ich, wir sind zu doof für dieses spiel. ich glaub hier hab ich nix mehr zu suchen? ihr wisst ja alle bescheid über die details im add-on und könnt euch doch wieder so ein bisschen wie in live fühlen und alles diskutieren. mir fehlt dazu der wortschatz.