Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Shorah Forscher,ich habe eben meinen Spielstand # 7

Viele Grüße
Locutus
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Shorah Forscher,Das ist aber bemerkenswert, denn der Code, mit dem der Egg Room in der Gemeinde Bevin geöffnet wird, lautet GOOGGO. Leider wurde diese Kombination per Zufall (oder per Hacking?) gefunden, und Cyan kam nicht mehr dazu, ein passendes Rätsel für dieses Osterei zu veröffentlichen. Vielleicht ist da wirklich ein Zusammenhang geplant gewesen...Locutus hat geschrieben:Also der Code würde lauten: O / B / G / O / G / G / O
Ich hoffe, es verdirbt dir nicht den Spaß, aber ich war da (siehe Screenshot) und das Gerüst an der Statue bietet nicht genügend Substanz, um auch nur darauf stehen zu können. Wahrscheinlich ist es völlig verrottet...Locutus hat geschrieben:Was ich mich frage, kann man vielleicht doch in A´hony im 4. Zeitalter auf die Brüstung bei der Kadishstatur? Dort oben leuchten auch 3 farbige Lampen, ob es dort was gibt bezweifle ich mal aber vielleicht sollte es dort auch hingehen?
Auch dort war ich schon und auch da ist nichts zu finden. Hinter den Fassaden ist alles zusammengebrochen und nichts Substanzielles übrig geblieben.Locutus hat geschrieben:Steht man in Er´cana vor dem Industriekomplex und schaut etwa in der Nähe der Endtstaton der Bahn nach links oben, so sieht man doch ein paar Stege inkl. Leiter und Türen. Wo es dort wohl hingehen mag?
Ich glaube, so ein Zeichen war auch schon auf Gehns Taschenuhr, die man im Schlafraum in seinem 233. Zeitalter finden konnte, zu sehen. Ich bin nicht absolut sicher, ob es dieses Zeichen war oder ein "X" in dem Quadrat. Auf jeden Fall wird dieses Zeichen dann benutzt, wenn man zirkuläre Zahlenfolgen, wie sie bei einer solchen Uhr gerade vorkommen, darstellen will. Es steht gleichzeitig für die Zahlen 25 und 0.Locutus hat geschrieben:Dieses merkwürdige Zeichen ist mit einem Pfeil makiert und so eine D´ni Zahl kenne ich nicht. Was das wohl sein mag?