Shorah Forscher,
Lalune und ich sitzen seit gestern am neuen X-Pack. Verwirrt in der Kläranlage umherirrend, haben wir uns entschlossen, einen Blick in den Spoiler zu riskieren...
Nach Durchlesen aller Beiträge muss ich gestehen (bin momentan auf mich gestellt, weil Lalune vor Lachen auf dem Boden liegt!!!

), dass ich genauso schlau bin wie zuvor...
Könntet ihr euch ein bißchen deutlicher ausdrücken????
Stifte, Patronen, gepresstes Holz, 625, 20 30 40, gelber Button etc. wirken fast wie ein neues Zeitalter voller Rätsel und einer eigenen Sprache...
Aber wenn dies wirklich ein Spoiler ist (Spoil=verderben, weil man Lösungshinweise bekommt...

), sollte es sich nicht so darstellen, dass man nach dem Lesen weniger versteht als vorher...

!!! Ok, das neue Addon hat es in sich, aber gemeinsam sind wir stark... Wo sind also die Untertitel???
Verwirrte Grüße
Nef
Kleiner Zusatz von Lalune: Danke liebe Leute - ich habe gerade Tränen gelacht...

Kennt ihr den Quatsch Comedy Club mit Thomas Hermanns und seinem "Fundstück der Woche"? Wir sollten den Thread einsenden, der ist besser als jede schlecht übersetzte Bedienungsanleitung...

Bisher dachte ich, ich hätte auf dem Pfad der Muschel bereits was verstanden... nun bin ich nicht mehr sicher