Spoiler: Marker/Bibliothek
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Hallo Experten,
habe die drei Marker Höhe/Winkel/Radius erledigt.
Der letzte mit den Koordinaten 57325 110 -79
ist an diesere Position nicht zu erreichen.
An der Stelle 57210 110 -78 kann ich den
Marker erkennen aber ncht einsammeln bzw.
erreichen. Bei jeder Bewegung eiert dieser Marker
um mich herum. Wie kann man den abgreifen???
habe die drei Marker Höhe/Winkel/Radius erledigt.
Der letzte mit den Koordinaten 57325 110 -79
ist an diesere Position nicht zu erreichen.
An der Stelle 57210 110 -78 kann ich den
Marker erkennen aber ncht einsammeln bzw.
erreichen. Bei jeder Bewegung eiert dieser Marker
um mich herum. Wie kann man den abgreifen???
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Die "Springer"variante schien mir auch längere Zeit die einzige Möglichkeit. Nachdem ich das 5 mal ohne Erfolg probiert hatte, wurde es mir zu nervig...
Dann habe ich es mit vorsichtig ranpirschen versucht. Klappt nach meinen Erkenntnissen nur
in der 1st Person "Ich"-Perspektive, weil man dann wohl "näher" am Marker ist...

Übrigens: Das könnte doch die Stelle sein, an der Phil abgestürzt ist, oder? Vielleicht als er versuchte den letzten Marker für Laxman's Nullpunkt Kalibrierung einzusammeln...

Dann habe ich es mit vorsichtig ranpirschen versucht. Klappt nach meinen Erkenntnissen nur



Übrigens: Das könnte doch die Stelle sein, an der Phil abgestürzt ist, oder? Vielleicht als er versuchte den letzten Marker für Laxman's Nullpunkt Kalibrierung einzusammeln...
Die Stelle, an der Phil abstürzte, ist über der Gilden-Halle: Sie ist auf dem Screenshot markiert. Von dem Ereignis am 26. Dezember 2003 gibt es auch Chatlogs. Siehe dazu auch den Thread Lebt Phil Henderson noch?DelHor hat geschrieben:Übrigens: Das könnte doch die Stelle sein, an der Phil abgestürzt ist, oder? Vielleicht als er versuchte den letzten Marker für Laxman's Nullpunkt Kalibrierung einzusammeln...
Mensch ich finde Marck gebürt ein Ehrentitel hier im Forum, der kennt sich so perfekt mit allen Geschehnissen in URU und um URU herum aus. Das ist der Wahnsinn.
Sowas wie Hüter des Wissens wäre doch genial oder Marck?
@Topic. Also ich meine ich konnte den Marker auch aus 3rd Person einsammeln. Bin ich mir jetzt aber nicht ganz sicher!
Gruß Herados

@Topic. Also ich meine ich konnte den Marker auch aus 3rd Person einsammeln. Bin ich mir jetzt aber nicht ganz sicher!
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Danke für die Info zu Phil. Hatte ich noch gar nicht gesehen.
Was den Marker angeht: Hatte es erst aus der 3rd Person Sicht versucht, als das nicht klappte, probierte ich es mit springen... und dann aus der 1st Person. Daher meine Schlussfolgerung, dass es ohne Sprung nur so funktioniert... aber natürlich kann ich mich da auch irren...
Was den Marker angeht: Hatte es erst aus der 3rd Person Sicht versucht, als das nicht klappte, probierte ich es mit springen... und dann aus der 1st Person. Daher meine Schlussfolgerung, dass es ohne Sprung nur so funktioniert... aber natürlich kann ich mich da auch irren...

Also dem Programm sollte es zur Ortsbestimmung (und damit auch für Abstände) vollkommen egal sein, wo die "Kamera" hängt, denn durch verändern der Sicht, springst Du ja mit Deiner Figur nicht nach vorne, oder zurück.
Nimm einfach die 3. Person, such die Ecke bei den beiden Absperrungen, und dann ran, bis Du nur noch mit den Hacken draufstehst. Lustigerweise kann Dein Avatar dann noch springen, versuch das mal im Reallife ...
Nimm einfach die 3. Person, such die Ecke bei den beiden Absperrungen, und dann ran, bis Du nur noch mit den Hacken draufstehst. Lustigerweise kann Dein Avatar dann noch springen, versuch das mal im Reallife ...

Stefan
Du musst nicht jedesmal alles durchlaufen, um die Marker zu finden. Mit ein wenig Überlegung und Planung kannst du die infrage kommenden Orte eingrenzen. Idealerweise suchst du als ersten von den grünen Markern denjenigen, der dir die Anzeige der Höhenangabe aktiviert. Mit der Höhenangabe kannst du dann einfacher auf den Ort der übrigen Marker schliessen.Anonymous hat geschrieben:mal ehrlich, beim 3. mal duch alles durchlaufen, um 3!!! marker zu finden, das finde ich schon echt eine ABM-Maßnahme im Spiel...
Als zweiten solltest du den Marker suchen, der die Anzeige für die Entfernung zum Nullpunkt aktiviert. Damit kannst du die möglichen Orte für den dritten Marker noch besser eingrenzen.
Wenn du dann den dritten Marker gefunden hast, dann sollte es dir mit den bis jetzt erworbenen Kenntnissen nicht mehr allzu schwer fallen, den letzten Marker zu lokalisieren.
Diese Kenntnisse sind dann übrigens auch sehr nützlich für die D'ni Schnitzeljagd.

Hallo
Ich wollte nicht Extra einen neuen Threat aufmachen und denke es passt hier am besten rein.
Ich hab Probleme mit dem letzten Kalibrierungsmarker,...ist es möglich das sich die letzten Koordinaten von Spiel zu Spiel verändern ? ich hab bei der Bibliothek am Abgrund beim besten willen keinen Marker gefunden.
die Koordinaten werden mir in Great zeero mit 61131,74,-81 angezeigt das ist definitiv nicht dieser Abgrund sonder´n bei der Kirche,....ich geh jetzt mal suchen,......
Ich wollte nicht Extra einen neuen Threat aufmachen und denke es passt hier am besten rein.
Ich hab Probleme mit dem letzten Kalibrierungsmarker,...ist es möglich das sich die letzten Koordinaten von Spiel zu Spiel verändern ? ich hab bei der Bibliothek am Abgrund beim besten willen keinen Marker gefunden.
die Koordinaten werden mir in Great zeero mit 61131,74,-81 angezeigt das ist definitiv nicht dieser Abgrund sonder´n bei der Kirche,....ich geh jetzt mal suchen,......
