Schön wars!! Zu schnell vorbei... sitze wieder zu Hause und gucke in den Regen...
Liebe Grüsse

Doris

, um noch was zu schreiben, daher nun in (fast) alter Frische ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und Forscher für das gelungene CT. Es hat riesig Spaß gemacht und war richtig schön zur Abwechslung mal mit Bergpanorama. Leider wie immer zu kurz - ich hatte gar nicht genug Zeit, mich mit allen Forschern zu genüge zu unterhalten
, um noch was zu schreiben, daher nun in (fast) alter Frische ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und Forscher für das gelungene CT. Es hat riesig Spaß gemacht und war richtig schön zur Abwechslung mal mit Bergpanorama. Leider wie immer zu kurz - ich hatte gar nicht genug Zeit, mich mit allen Forschern zu genüge zu unterhalten  

Lasstden Jörg nicht immer alleine suchen, wenn es weiter als 20 Meter in den Wald geht ... und hört öfter mal auf die Kleinen .. Emil hat mich mit seiner bestechenden Logik echt immer wieder begeistert ...
 Lasstden Jörg nicht immer alleine suchen, wenn es weiter als 20 Meter in den Wald geht ... und hört öfter mal auf die Kleinen .. Emil hat mich mit seiner bestechenden Logik echt immer wieder begeistert ... nu bünn ick ook wedder to huus
 nu bünn ick ook wedder to huus  

Die war ja sowieso ne Scharfe.Ordoka hat geschrieben:( obwohl die liebreizende und kompetente Kellnerin vom Vorabend mit einem Affenzahn aus einer Kurve geschossen kam und uns den Oberen Butzweg herunterschieben wollte).
 Itep war ganz aufgelöst.
 Itep war ganz aufgelöst.