Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich glaub wir vergessen dieses Thema ganz schnell. Da wir fast alle Kampferprobt vom Ubiforum sind, stellt sich uns dieses Problem nicht.Einstellungen
- Mystler
- Forscher
- KI-Nummer: 40723
In der Gallerie sind noch keine.
-
Konfusius
- Forscher
Mystler hat geschrieben:In der Gallerie sind noch keine.
die kommen noch
Mitglied und Begründer der AkaNULPo Todesspringer.
Der über die Gemeinde wacht kurz vor ihrem Untergang
König der Flagge: The Conspirators

Der über die Gemeinde wacht kurz vor ihrem Untergang
König der Flagge: The Conspirators

- Taurec
- Forscher
- KI-Nummer: 3256374
Re: Benutzerhinweise
Lol - so früh schon Alkohol getrungen?Hasi um 10.13 Uhr hat geschrieben:Ich hab da mal ne Anregung und Frage.
Ich bin schon in einem Forum (könnten Zwillinge sein) und es wird leicht unübersichtlich wenn man in seinem eigenen Thema antwortet. Wollen wir die Antwort direkt drunter setzen oder bei dem Schreibenden? (klingt irgendwie blöd, ich weiß aber nicht wie ich es sonst ausdrücken soll
)
LG Renate
Taurec
- Coren-7
- Verwaltung
- KI-Nummer: 155736
Ich bin mir noch nicht sicher, ob wir diese Thread wirklich löschen sollenHasi hat geschrieben:@Klix
Kannst du mir einen Gefallen tun? Lösch diesen Tread!!!!!!! Danke
Irgendwie werden die Antworten immer witziger
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
- KlyX
- Forscher
Hallo zusammen
Heute wurde im IRC Chat darüber diskutiert, ob man einen Werbeminister einsetzen will. Die Idee kam von Ostara.
Das Amt wäre unter der German URUs Gemeinde gelaufen.
Nun habe ich mich gefragt, ob man zusätzlich zu den Ämtern der Gemeinden noch Ämter direkt für diese Community hier vergeben will oder nicht. Also, dass man die Gemeindeämter belässt (für eigene Websites, URU Live V. 2, usw). Die Ämter hier könnten auch durch mehrere entsprechende Leute der Gemeinden übernommen oder so...
Ich lass das hier mal offen. Was meint ihr dazu? Wie würdet ihrs Handhaben?
KlyX
Heute wurde im IRC Chat darüber diskutiert, ob man einen Werbeminister einsetzen will. Die Idee kam von Ostara.
Das Amt wäre unter der German URUs Gemeinde gelaufen.
Nun habe ich mich gefragt, ob man zusätzlich zu den Ämtern der Gemeinden noch Ämter direkt für diese Community hier vergeben will oder nicht. Also, dass man die Gemeindeämter belässt (für eigene Websites, URU Live V. 2, usw). Die Ämter hier könnten auch durch mehrere entsprechende Leute der Gemeinden übernommen oder so...
Ich lass das hier mal offen. Was meint ihr dazu? Wie würdet ihrs Handhaben?
KlyX
- ShinSho
- Forscher
also was ich hier vorschlagen würde ist für die einzelnen Treads bzw. für bestimmte Themen jeweils einzelnen Moderatoten einzusetzten. Ich finde zwei Moderatoren für alles wird im Laufe der Zeit überfordernd für jeden einzelnen.
Wenn ein Moderator/Inn für Riven zuständig ist, eine/r für Off topics, eine/r für Text-it usw. ....das reicht für jeden Einzelnen der Moderatoren..
Man kann ja dann die einzelnen Moderatoren/Innen als Gruppen/?? im Adminbereich mit Namen wie Uru-Modmeister/Inn o.ä.
festlegen. Es muss ja nicht Moderator oder Admin da stehen..
@KlyX:
Dein Vorschlag ist sehr schön.. Damit aber jeder Moderator/Inn gewissenhaft bei dem Thema des Thread´s bleibt ist es sinnvoll im Zuge der Zeit noch ein/mehrere Moderatoren/Innen anzulegen.
Es sollten Moderatoren/Innen sein die sich für die jeweiligen Themen auch besonders interessieren oder engagiert fühlen.
Liebe Grüsse
also was ich hier vorschlagen würde ist für die einzelnen Treads bzw. für bestimmte Themen jeweils einzelnen Moderatoten einzusetzten. Ich finde zwei Moderatoren für alles wird im Laufe der Zeit überfordernd für jeden einzelnen.
Wenn ein Moderator/Inn für Riven zuständig ist, eine/r für Off topics, eine/r für Text-it usw. ....das reicht für jeden Einzelnen der Moderatoren..
Man kann ja dann die einzelnen Moderatoren/Innen als Gruppen/?? im Adminbereich mit Namen wie Uru-Modmeister/Inn o.ä.
@KlyX:
Dein Vorschlag ist sehr schön.. Damit aber jeder Moderator/Inn gewissenhaft bei dem Thema des Thread´s bleibt ist es sinnvoll im Zuge der Zeit noch ein/mehrere Moderatoren/Innen anzulegen.
Es sollten Moderatoren/Innen sein die sich für die jeweiligen Themen auch besonders interessieren oder engagiert fühlen.
Liebe Grüsse
Zuletzt geändert von ShinSho am 11.02.2004, 20:45, insgesamt 2-mal geändert.

ShinSho