Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ah ja, den vnode_cache Ordner leeren! Kommt mir bekannt vor
Jetzt funzt es einwandfrei... obwohl ich schwören könnte, das ich vorher nen Bart hatte

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ah ja, den vnode_cache Ordner leeren! Kommt mir bekannt vor

...bis die Stack violation in der Stadt kam und UU sich beendete. Und das geich nachdem Ireen behauptet haette der Voice-Chat wuerde ohne Probleme funktionieren! Ob da nicht eventuell ein Zusammenhang besteht?Jetzt funzt es einwandfrei...

(via pn)oder an mich, kann hasi auch so erreichen
 (via pn)oder an mich, kann hasi auch so erreichen  "LOL"
 "LOL"  ) der until uru jetzt für sich entdecken darf
 ) der until uru jetzt für sich entdecken darf 

Was ich noch anfügen will ... wenn ihr z.B. in der Stadt seid wo gerade viele Forscher drin sind, es laggt tierisch und ihr habt das Gefühl euer PC gibt gleich den Geist auf und wollt Uru beenden ... macht das bitte immer regulär über das "X" im Menü von Uru. Bricht man das Spiel gewaltsam mit z.B. "Reset", "Strg. + Alt + Entf" etc. ab, fliegen unter Umständen alle in der der betreffenden Welt raus.
 Was ich noch anfügen will ... wenn ihr z.B. in der Stadt seid wo gerade viele Forscher drin sind, es laggt tierisch und ihr habt das Gefühl euer PC gibt gleich den Geist auf und wollt Uru beenden ... macht das bitte immer regulär über das "X" im Menü von Uru. Bricht man das Spiel gewaltsam mit z.B. "Reset", "Strg. + Alt + Entf" etc. ab, fliegen unter Umständen alle in der der betreffenden Welt raus.  

nichts wirklich Hilfreiches anbieten...
 nichts wirklich Hilfreiches anbieten...