Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Es tut mir sehr leid das ich ein Thema das unter anderer Überschrift (für mich nicht erkennbar) zum zweiten mal aufgegriffen habe .Kommt bestimmt nicht mehr vor.Leider war mir unter der Überschrift"Realease Expanion Pack 1 nicht bewusst das es das selbe Thema ist wie meins.Leider sind diese Begriffe und ausdrücke nicht jedem bekannt!Erstes AddOn
- susi
 - Forscher
Sorry Klyx
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist  doch noch nicht geschrieben.

FFA Forum
Susis Blog

FFA Forum
Susis Blog
info lt. ubiforum zum ersten add-on....
geklaut bei jessi..
man möge es mir nachsehen..
aber da ich hier noch nix drüber gefunden hab dachte ich es wäre auch hier interessant..
http://ubbxforums-de.ubi.com/6/ubb.x?a= ... =734100932
gruß
kadi

aber da ich hier noch nix drüber gefunden hab dachte ich es wäre auch hier interessant..
gruß
kadi
- Emmi59
 - Forscher
Wenn das, was dort in dem Forum gesagt wird - über den Ort, wo man sich das Erweiterungspack wird saugen können und das Benehmen dieser Firma-  dann kann man nur den Kopf über Ubi schütteln. Es wäre dann dringend zu überlegen, wie man eine alternative Downloadmöglichkeit (ohne Spyware etc.) auf die Beine stellen kann... 

Emmi59
Live is life.
Live is life.
- KlyX
 - Forscher
Moin Moin
Nun, generell würd ich das File schon hochladen und für euch zum Download bereitstellen. Allerdings ist der Server-Traffic auf 30 GB pro Monat beschränkt. Wir erwarten zu den jetzigen durchschnittlich 10-12 GB pro Monat im März noch mehr Traffic, wegen dem Add-On (Disukssion).
Ich werde aber versuchen, Auslagerungen zu machen und dann könnte ein Einstellen des Add-Ons möglich sein.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
KlyX

Nun, generell würd ich das File schon hochladen und für euch zum Download bereitstellen. Allerdings ist der Server-Traffic auf 30 GB pro Monat beschränkt. Wir erwarten zu den jetzigen durchschnittlich 10-12 GB pro Monat im März noch mehr Traffic, wegen dem Add-On (Disukssion).
Ich werde aber versuchen, Auslagerungen zu machen und dann könnte ein Einstellen des Add-Ons möglich sein.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
KlyX
Re: info lt. ubiforum zum ersten add-on....
Shorah,Kadischaa hat geschrieben:geklaut bei jessi..
gruß
kadi
soso, geklaut wird da, na sowas!
Nur ein Scherz
Freue mich, wenn ich mit meinen Beiträgen helfen kann. Ich habe im gleichen Thread einen weiteren Beitrag geschrieben, wie man u.U. das Downloaden einer Spyware verhindern kann. (Es wird vielleicht eh mehr Server geben; oder man kann nach dem Download sofort mittels Anti-Spy-Programm die DataMiner löschen; man kann z.B. auch warten, bis das 2. Expansionpack auf CD rauskommt, das beinhaltet dann auch das 1. EP.)
Und da ich daraufhin ein paar Anfragen bezüglich eines deutschsprachigen Anti-Spy-Programmes bekommen habe, habe ich (nach Hinweis von Jobagga) eine Anleitung zum Installieren eines solchen hier geschrieben:
Download eines deutschsprachigen Anti-Spy-Programmes
Schönen Sonntag noch und Lei Lei, wie man in Kärnten bei uns zum Fasching ruft.
lg Jesse 
http://www.german-explorers.de
Anna zu Atrus:
"Betrachte immer den großen Zusammenhang.
Suche immer danach, wie die Dinge miteinander verbunden sind."
						http://www.german-explorers.de
Anna zu Atrus:
"Betrachte immer den großen Zusammenhang.
Suche immer danach, wie die Dinge miteinander verbunden sind."
ich schätze, es werden die sperren aufgehoben und man kann in die stadt (die dateien dazu sind ja schon auf unserer kauf-cdr). vielleicht ein rätselchen hier und ein markerchen da. allzuviel zum downloaden wirds wohl nicht sein.
wollen ja irgendwann wieder eine cd verkaufen, die jungs und mädels von cyan, ubi oder wer auch immer.
ich hab so das gefühl, dass die vielleicht wieder nur so einen "teaser-trailer" herausbringen. das kennt ihr doch alle vom kino. die vorschauen sind die appetitanreger ...
wie dem auch sei, wenns nur ein kleineres download ist, hoff ich es irgendwo auf einer sicheren uru seite -wie dieser hier
- Coren-7
 - Verwaltung
 - KI-Nummer: 155736
Also ich glaube nicht, dass sie nur die Sperren entfernen und co.  

Denn wenn sie das machen, würden sie sich nur noch unbeliebter machen. Ich mein, dafür, dass sie Live abgestellt haben, möchte ich dafür schon etwas mehr geboten haben. Und das nur die Stadt frei zugänglich sein soll, ist nicht gerade das meine

Naja, spätestens in den nächste n2 Wochen werden wirs wissen

Denn wenn sie das machen, würden sie sich nur noch unbeliebter machen. Ich mein, dafür, dass sie Live abgestellt haben, möchte ich dafür schon etwas mehr geboten haben. Und das nur die Stadt frei zugänglich sein soll, ist nicht gerade das meine
Naja, spätestens in den nächste n2 Wochen werden wirs wissen
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen, 
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
						nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Uru
Moin Loide,
Ich hab mal in nem andern Forum n Posting gelesen zu diesem Thema. Da wurde geschrieben, dass alle Teile der Stadt (Great Zero, etc), ein paar neue Reltoseiten, neue Kleidung, neue Rätsel und das komplette Markersystem in diesem Add-On enhalten sein sollen. Und das ganze noch von offizieller Seite bestätigt.
Das Ende wurde also doch noch nicht geschrieben.
Gruss Martin

Ich hab mal in nem andern Forum n Posting gelesen zu diesem Thema. Da wurde geschrieben, dass alle Teile der Stadt (Great Zero, etc), ein paar neue Reltoseiten, neue Kleidung, neue Rätsel und das komplette Markersystem in diesem Add-On enhalten sein sollen. Und das ganze noch von offizieller Seite bestätigt.
Das Ende wurde also doch noch nicht geschrieben.
Gruss Martin
- Wetrix
 - Forscher
Re: Uru
MVetsch hat geschrieben:alle Teile der Stadt (Great Zero, etc), ein paar neue Reltoseiten, neue Kleidung, neue Rätsel und das komplette Markersystem in diesem Add-On enhalten sein sollen.
Wetrix
- Wetrix
 - Forscher
Hm, naja @Stefan, ein paar knackige Rätsels und viele schöne, neue Welten wären mir auch lieber, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Markerjagen (hab' ich online nie gemacht) ohne Lags bestimmt so seinen Reiz hat.  

Außerdem ist es ja kostenlos, da werden Ubi/Cyan sicherlich nicht gleich ihr ganzes Pulver verschießen.
Ich freu' mich auf jeden Fall drauf!

Wetrix

Außerdem ist es ja kostenlos, da werden Ubi/Cyan sicherlich nicht gleich ihr ganzes Pulver verschießen.
Ich freu' mich auf jeden Fall drauf!
Wetrix