Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Werden noch weitere Hinweise benötigt oder soll ich das Rätsel auflösen?Der zugrundeliegende Zusammenhang
- Nefret
- Forscher
- KI-Nummer: 901271
hier wird gar nix aufgelöst.... jedenfalls nicht von dir...
Sei nicht frustriert, wenn hier die Resonanz gering ist.... Ich für meinen Teil, war am WE wenig im Forum. Ich denke aber trotzdem darüber nach und ich weiß, dass es anderen auch so geht. Bitte gib uns einfach weitere Bildhinweise, irgendwann fällt der Groschen ganz bestimmt.
@all
Wollen wir es so halten, dass, so wie Emmi es auch schon angesprochen hatte, neue Bildhinweise nach ca. 24 Stunden eingestellt werden?
Außerdem bin ich der Meinung, dass die Rätsel keinesfalls vom Rätselmacher selber aufgelöst werden sollten... Zur Not lässt man sich halt Tipps geben...
hier wird gar nix aufgelöst.... jedenfalls nicht von dir...
Sei nicht frustriert, wenn hier die Resonanz gering ist.... Ich für meinen Teil, war am WE wenig im Forum. Ich denke aber trotzdem darüber nach und ich weiß, dass es anderen auch so geht. Bitte gib uns einfach weitere Bildhinweise, irgendwann fällt der Groschen ganz bestimmt.
@all
Wollen wir es so halten, dass, so wie Emmi es auch schon angesprochen hatte, neue Bildhinweise nach ca. 24 Stunden eingestellt werden?
Außerdem bin ich der Meinung, dass die Rätsel keinesfalls vom Rätselmacher selber aufgelöst werden sollten... Zur Not lässt man sich halt Tipps geben...
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
- Thoro
- Forscher
- KI-Nummer: 529779
Hui, leider auch beides falsch Hamsta. Nächster Hinweis also ...
EDIT: Nef brachte mich grad darauf, dass das letzte Bild vielleicht etwas missverständlich sein könnte. Hier also eine bessere Version.
EDIT: Nef brachte mich grad darauf, dass das letzte Bild vielleicht etwas missverständlich sein könnte. Hier also eine bessere Version.
Zuletzt geändert von Thoro am 14.09.2005, 11:50, insgesamt 2-mal geändert.
Sarkasmus ... wie originell.
- lalune
- Forscher
Das Auto sehe ich mal als Fahrschulauto an und da drin kommunizieren bestimmt Fahrschüler und Fahrlehrer... (ist wohl am weitesten hergeholt
)
Der Zeitungsleser liest Artikel, in denen etwas kommuniziert wird....
Der Lehrer vermittelt auch irgendwas und kommuniziert mit den Schülern...
Die Fernbedienung schaltet den Fernseher ein, über den kommuniziert wird...
Und die Werbeplakate kommunizieren bestimmt auch irgendwas
Das Auto sehe ich mal als Fahrschulauto an und da drin kommunizieren bestimmt Fahrschüler und Fahrlehrer... (ist wohl am weitesten hergeholt
Der Zeitungsleser liest Artikel, in denen etwas kommuniziert wird....
Der Lehrer vermittelt auch irgendwas und kommuniziert mit den Schülern...
Die Fernbedienung schaltet den Fernseher ein, über den kommuniziert wird...
Und die Werbeplakate kommunizieren bestimmt auch irgendwas
- Dateianhänge
-
- kommunikation.jpg (13.3 KiB) 12578 mal betrachtet
Wer mehr Glück
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand