Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Soweit ich weiss, wird die Sprache in Uru durch einen Registry-Eintrag festgelegt. Aber nun frag mich nicht welchen. Vielleicht tust du mal URU einfach drüber installieren...hmm, tolle hilfe, ne?

also bei mir funktioniert das nicht...Thoro hat geschrieben:... seit Version 2 für beidesnur wusste ich nicht genau, ob das nun nur für Myst Iv oder auch für URU war

Schließlich heißt der Thread hier: "hilfe - mein until uru ist jetzt in englisch". Dann ist auch klar was passiert ist. In der Regdatenbank ist nur Platz für einen Uru-Eintrag. Den von Pots hast du bei der Installation von Until Uru überschrieben. Bei der Deinstallation von UU hast du dann auch den kompletten Schlüssel aus der Datenbank entfernt.
 Schließlich heißt der Thread hier: "hilfe - mein until uru ist jetzt in englisch". Dann ist auch klar was passiert ist. In der Regdatenbank ist nur Platz für einen Uru-Eintrag. Den von Pots hast du bei der Installation von Until Uru überschrieben. Bei der Deinstallation von UU hast du dann auch den kompletten Schlüssel aus der Datenbank entfernt. als wieder gutmachung und entschuldigung an..
  als wieder gutmachung und entschuldigung an..