Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Vielen Dank Sharie. Freut mich, dass Dir die Spiele gefallen. Allerdings ist es nicht die Art von Spielen, die viel Feedback bringt. Vor allem über die Resonanz auf "Path of the Stone" war ich ein wenig enttäuscht, besonders, als ich im August vorigen Jahres versucht habe, ein paar zufällige Verbindungen zu "Path of the Shell" für ein Rätsel zu nutzen. Leider ist das immer noch nicht gelöst.sharie hat geschrieben:@Gu.Ro Deine Spiele sind schon eine Sache für sich...Klasse...
Das macht aber nichts. Die Hauptsache ist, es gibt Leute, die Spaß an den Spielen haben. Wie viele das sind, spielt dabei keine Rolle. (Könnte das vielleicht eine Art Oldie-Philosophie sein?
 )
 )Viele Grüße
Gu.Ro

Also bin ich erst 20
 Also bin ich erst 20  

wird auch langsam Zeit, das der Regen etwas wärmer wird...
 wird auch langsam Zeit, das der Regen etwas wärmer wird... 

wenn ich das so lese...Cathy ....ich käme heute auch schon nicht mehr ohne PC aus...was soll man denn auch den lieben langen Tag machen wenn alles andere erledigt ist??? Strümpfe stopfen würde ich nie...und Stricken oder was die früheren Oldies so machten wohl auch nicht ...
  wenn ich das so lese...Cathy ....ich käme heute auch schon nicht mehr ohne PC aus...was soll man denn auch den lieben langen Tag machen wenn alles andere erledigt ist??? Strümpfe stopfen würde ich nie...und Stricken oder was die früheren Oldies so machten wohl auch nicht ...

deshalb kann ich meine Wollensocken nicht mer bringen
   deshalb kann ich meine Wollensocken nicht mer bringen  nee spas bei seite wir oldis sind echt in der überzahl
 nee spas bei seite wir oldis sind echt in der überzahl