Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Soll das heissen, du hast zuwenig Zuhörer?Radio abacado
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Da muß ich widersprechen Martin, also im Chatfenster sind noch ca. 7 cm frei für weitere Chatteilnehmer.
Derzeit sind wir zu 7.
Derzeit sind wir zu 7.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- KlyX
- Forscher
Hallo Radiohörerinnen und Radiohörer
Recent Events lassen es im Moment nicht zu, dass ich gross als Radiomoderator zum Einsatz komme in den nächsten zwei Wochen. Prüfungen, Arbeiten und auch private 'Verpflichtungen' geben mir im Moment wenig Spielraum und ich bin froh, um freie Abende.
Deshalb: Ab heute (3.) und bis und mit 14. Februar Februar, findet kein Radio abacado statt (entsprechend auch keine neuen Teile von 'Das Grinsen mit der Bombe'). Mein Super Co-Radiomacher Carlos hat die Freiheit, wann immer er möchte, für euch über den Sender Musik zu machen. Dies muss er aber selbst ankündigen, falls er das möchte oder machen wird
Der zweite Teil von 'Das Grinsen mit der Bombe' wurde übrigens am Dienstag ausgestrahlt und wird noch heute Abend zum Download für euch bereitstehen.
Danke und Gruss
KlyX
Recent Events lassen es im Moment nicht zu, dass ich gross als Radiomoderator zum Einsatz komme in den nächsten zwei Wochen. Prüfungen, Arbeiten und auch private 'Verpflichtungen' geben mir im Moment wenig Spielraum und ich bin froh, um freie Abende.
Deshalb: Ab heute (3.) und bis und mit 14. Februar Februar, findet kein Radio abacado statt (entsprechend auch keine neuen Teile von 'Das Grinsen mit der Bombe'). Mein Super Co-Radiomacher Carlos hat die Freiheit, wann immer er möchte, für euch über den Sender Musik zu machen. Dies muss er aber selbst ankündigen, falls er das möchte oder machen wird
Der zweite Teil von 'Das Grinsen mit der Bombe' wurde übrigens am Dienstag ausgestrahlt und wird noch heute Abend zum Download für euch bereitstehen.
Danke und Gruss
KlyX
- Locutus
- Forscher
Wenn sich zwei streiten freut sich er Dritte. Ich weiß genau um was es geht Coren aber ich sage nichts weiter.Coren-7 hat geschrieben:Was hab ich denn nu schon wieder gesagt???
Es ist alleine deine Interpretation, das ist alles
Stimmt, ist alles eine Sache der Interpretationen, also wünsche ich dir viel Spaß Klyx.
Was mach ich dan nun während der Auszeit am Dienstag und Donnerstag? Diese jeweils 2 h sind ja fest in meinem Biorythmus verankert.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Gameslord
- Forscher
Na Loc ganz einfach. Winamp einschalten. Radio abacado anwählen und warten ob Carlos einspringt. Oder die Aufzeichnung der letzten dreißig Sendungen abspielen.Was mach ich dan nun während der Auszeit am Dienstag und Donnerstag? Diese jeweils 2 h sind ja fest in meinem Biorythmus verankert. Mit den Augen rollen
Oder heb dir die Geburtstagstorte auf und schneid dir pro fehlende Stunde ein Viertelchen raus.
Greetz.
aka Joda Kesh
- Locutus
- Forscher
Bisher wude noch nichts gesagt aber das ist natürlich was anderes.Gameslord hat geschrieben:Na Loc ganz einfach. Winamp einschalten. Radio abacado anwählen und warten ob Carlos einspringt. Oder die Aufzeichnung der letzten dreißig Sendungen abspielen.
Oder heb dir die Geburtstagstorte auf und schneid dir pro fehlende Stunde ein Viertelchen raus.
Greetz.
Aber das mit der Torte ist nicht so verkehrt, mit dem Unterschied es gibt Sonntag selbstgebackene Pfannkuchen, einfach läggor.
P.S.: Warte ja immer noch auf mein BS.

- Carlos von Dni
- Forscher