Nachricht im Klassenarum von Bevin
- TheSearcher
- Forscher
Nachricht im Klassenarum von Bevin
Hallo,
sicher wisst ihr noch aus To D'ni von diesem Zettel im Klassenraum von Bevin mit den D'ni-Schriftzeichen (ich denke, ich muss kein Bild hochladen). Ich wollte fragen: hat den schon jemand entschlüsselt oder weiß, wo sich eine entschlüsselte Version befindet?
Mit Dank im Voraus
The Searcher
sicher wisst ihr noch aus To D'ni von diesem Zettel im Klassenraum von Bevin mit den D'ni-Schriftzeichen (ich denke, ich muss kein Bild hochladen). Ich wollte fragen: hat den schon jemand entschlüsselt oder weiß, wo sich eine entschlüsselte Version befindet?
Mit Dank im Voraus
The Searcher
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Hatten wir letztes Jahr schon eine Diskussion über dieses Thema. Würde die Suchfunktion benutzen. Hab im Augenblick keine Zeit um nachzusehen. 

"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- The.Modificator
- Forscher
- susi
- Forscher
Klasse Modi , wenn du die hast kannst du mir die bitte schicken . Brauch es für mein Archiv
Gruß Susi

Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.
FFA Forum
Susis Blog

FFA Forum
Susis Blog
- The.Modificator
- Forscher
Copyright auf die Übersetzung © 2004 by The.ModificatorDerjenige, der diesen D'ni-Text verfasst hat, hat geschrieben:Es ist Zeit - kehnen gor
Es ist Zeit für die kahntihnahloths, den/die/das oolihntahv von D'ni zu nehmen.
Es ist Zeit für die kahntihntahns, shehntomehihj zu sein.
Es ist Zeit für die gonahths, tehmahihj zu sein. (oder: Es ist Zeit für die gonahths, {in/von/mit/andere Präposition} mahihj zu sein.
Es ist Zeit für die leeahnihths, roomayihj zu sein.
Es ist Zeit für die zihthahhths, ehlonihj zu sein.
Es ist Zeit für die lahths, zihthonihj zu sein.
Es ist Zeit für die Unseren, wihnihs zu mahlahn.
Es ist Zeit für reh'eest (oder: die'eest), nogihnihj zu sein.
Es ist Zeit für den/die/das kehsotahv.
Wir werden nicht vehrehnihj sein.
Wir werden nicht ihre Wörter tehmahn.
Sie sehkhn (oder: sehkeetên) nicht eine/einen dhehlihm um uns zu pogehten.
Sie sehkhn (oder: sehkeeten) nicht die miood boolihn uns. (Anmerkung: Hier konnte ich die Satzglieder nicht vernünftig einordnen...)
Sie werden tahgayrn, dass wir nicht mahtahnihj sein konnten. (oder: Sie werden tahgayrn, dass wir mahtahnihj rihlvoohee sind.)
Sie werden wissen, dass wir nicht ahtmayihj sein konnten. (oder: Sie werden wissen, dass wir rihlvoohee ahtmayihj sind.)
Es ist Zeit.

Alle kursiv gedruckten Wörter und Wortteile sind Originalauszüge aus dem Text, die im alten Standard wiedergegeben wurden.
Gruß
Modi
The cake is a lie.
- TheSearcher
- Forscher