Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Was Partition Magic betrifft: PM ist meiner Meinung nach eines der Besten Programm, welche es in dieser Sparte gibt. Meines Erachtens super. Nach einer Alternative suchst du am Besten Mal mit Google. Ansonsten bleibt immer noch der Partitionierer von Windows... Der taugt allerdings spätestens dann nicht mehr, wenn du etwas erweiterte Aktionen tätigen willstword doc in pdf umwandeln.... ???
Der Partition Magic hat den Voreil, dass du Startdisketten machen kannst, und partitionieren kannst, auch wenn kein Betriebssystem installiert ist.
Beim Partitionierer, der in Windows integriert ist, brauchst du schliesslich das Betriebssystem, ohne das kannst du ihn nicht starten.
Powerquest wurde von Symantec gekauft. Soviel ich weiss, war Partition Magic 8 das letzte Produkt von Powerquest.
Eine Alternative zu Powerquest gibt es schlicht und einfach nicht. Denn es ist, bzw. war, die beste Firma.
Beim Partitionierer, der in Windows integriert ist, brauchst du schliesslich das Betriebssystem, ohne das kannst du ihn nicht starten.
Powerquest wurde von Symantec gekauft. Soviel ich weiss, war Partition Magic 8 das letzte Produkt von Powerquest.
Eine Alternative zu Powerquest gibt es schlicht und einfach nicht. Denn es ist, bzw. war, die beste Firma.
- KlyX
- Forscher
Interessanterweise kann man das 'neue' Partition Magic sowohl mit Firmenbezeichnung Norton als auch Powerquest kaufen *g* Wieso auch immer 
Anyway: Wenn man ohne System partitionieren will, kann man immern noch das gute alte FDisk benutzen...
Naja, ist halt ein wenig veraltet und kann nicht so mit allen Formaten mithalten 
Anyway: Wenn man ohne System partitionieren will, kann man immern noch das gute alte FDisk benutzen...
also das hat funktioniert. hab nun openoffice installiert und dann das ganze in pdf umgewandelt.Patrick L. hat geschrieben:Hm... was man auch versuchen könnte wäre Open Office zu installieren, das Word-Dokument einmal darin zu laden (mit etwas Glück klappt das recht gut) und es dann mit der eingebauten PDF Funktion zu konvertieren.
noch n paar kleinigkeiten und ich kann das ding hier evtl veröffentlichen.
gruß
nagy
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge
ne schöne jroos us kölle...
nagy
wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge
nagy
jap.. so seh ich das auch. ich habe schon lange überlegt ob ich nicht auf openoffice umsteige.. aber nun ist es komplett... excel, word,... weg...KlyX hat geschrieben:Ein hoch auf freie Software
*fg*
nur mit outlook muss ich noch vorlieb nehem... dazu gibt es keine alternative
gruß
nagy
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
nagy
nagy
richtig. ich brauche outlook aber um meinen ppc zu syncronisieren, kalender, aufgaben, adressen... usw.KlyX hat geschrieben:Hmm, das ist nicht ganz korrekt.
Reine Mailclients gibt es viele... Allerdings nicht mit Kalender und so gekoppelt. Unter Linux zum Beispiel benutze ich Ximian Evolution. Echt gut das Ding... gibt es allerdings soweit ich weiss, noch nicht für Windows...
da gibt es nach meinen informationen keine wirkliche alternative zu outlook. ok... abgesehn von den mailclients.... und linux... hab ich zwar hier, komm ich aber nicht mit klar....
dafür bin ich erst recht zu dumm
gruß
nagy
nagy
nagy