Uru collectors Ed. + TPotS-Addon geht nicht

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Lemura
Forscher

Beitrag von Lemura » 07.12.2004, 13:10

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@Klyx
ich habe SP2 und weder mit Uru noch mit Myst IV Revelation Probleme. Die vielbesagten Schwierigkeiten mit SP2 tauchen bei mir überhaupt nicht auf. ;)
Bild
DRocky
Forscher
Beitrag von DRocky » 07.12.2004, 18:08

Hallo,

ich hab auf meinem UrU/Pots/onlinePots/Myst4 Notebook SP2 drauf und alle genannten Spiele laufen (Dateisystem NTFS).

Das es alleine an SP2 liegt würde ich definitive ausschließen - wenn überhaupt, dann nur in Kombination mit anderen Komponenten des PCs (Treiber, Software).

Mark hat schon einiges genannt, was vor einer Installation ausgeschaltet bzw. deaktiviert werden sollte.
Wenn das nicht der Fall war, dann alles Löschen was zu dem Spiel gehört (evtl. vorher die sav-Verzeichnisse sichern), die EInträge in der Registrie (wenn vorhanden) entfernen, Hintergrundprogramme deaktivieren (gutes Tool dafür ist Startupcontrol), neu booten und die Installation durchführen.

@Filix ... die genaue Fehlermeldung vom Spielabbruch wäre wichtig.
Die Angabe 32xxx irgendwas bringt Null Informationsgewinn.

Gruß
DRocky

PS. Das Verhalten bei der Installation, was du mit dem Totalcommander beobachtet hast (bis auf den Abbruch) ist normal. UrU wird von der CD neu aufgespielt wenn du die Downloadversion von Pots installierst.
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
(Jean Anouilh)
Antworten