Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Das hat ja super geklappt! Ein dickes Lob an KlyX, Taurec & Co.Umzug des Forums
- Patrick L.
- Forscher
- Forscher
Ach, macht euch nicht verrückt, wegen den paar Minuten!KlyX hat geschrieben:Ich entschuldige mich für den Serverausfall von heute Nachmittag.
Ihr macht das schon [schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SUPER[/schild]
Taurec hat geschrieben:KlyX trifft da natürlich keine Schuld, das geht voll auf meine (Narren)-kappe
Ihr seid echt in Ordnung!
Ich möchte hier bei der Gelegenheit echt mal hervorheben, wie klasse ich den Umgangston hier in diesem Forum finde! Und ich fühle mich hier wirklich pudelwohl!
Respekt, Wetrix
- pali64
- Forscher
Und jetz? istd och nix Weiter Passiert oder?KlyX hat geschrieben:Ich entschuldige mich für den Serverausfall von heute Nachmittag.
Taurec hat geschrieben:KlyX trifft da natürlich keine Schuld, das geht voll auf meine (Narren)-kappe
He Taurec sowas nent man Kinderkrankheiten
Auch unser M.H. Hat noch solche
Da kann ich mich nur 100% Anschliessen, tollWetrix hat geschrieben: Ich möchte hier bei der Gelegenheit echt mal hervorheben, wie klasse ich den Umgangston hier in diesem Forum finde! Und ich fühle mich hier wirklich pudelwohl!
Respekt, Wetrix
Gruss Pali64
das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter 
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch

and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch

- KlyX
- Forscher
Wir ihr sicher gemerkt habt, hatten wir gestern wieder einen mehrstündigen Ausfall des Servers.
Unser Apache-Server lässt uns hin und wieder im Stich wies scheint. Wir haben nun beschlossen alle 6 Stunden den Server zu stoppen und neu zu starten. Dieser Vorgang dauert nur wenige Sekunden und ihr werdet kaum etwas davon merken. Die Stops und Starts sind um 9:00, 15:00, 21:00 Uhr.
KlyX
Wir ihr sicher gemerkt habt, hatten wir gestern wieder einen mehrstündigen Ausfall des Servers.
Unser Apache-Server lässt uns hin und wieder im Stich wies scheint. Wir haben nun beschlossen alle 6 Stunden den Server zu stoppen und neu zu starten. Dieser Vorgang dauert nur wenige Sekunden und ihr werdet kaum etwas davon merken. Die Stops und Starts sind um 9:00, 15:00, 21:00 Uhr.
KlyX
- Taurec
- Forscher
- KI-Nummer: 3256374
Die Ausfälle häufen sich weiter. Ein weiteres Gespräch mit dem Support und ein erneuter Scan der Platten zeigt eine Menge Fehler. Es ist nicht auszuschließen das auch die Platte kurz vorm Abrauchen steht.
Vorgehensweise:
Gesammtbackup ziehen
Neue Platte einbauen
Reinitialisierung
Restore
Das kann aber ne ganze Weile dauern. In Stunden ist das nicht mehr zu beschreiben....
Taurec
Vorgehensweise:
Gesammtbackup ziehen
Neue Platte einbauen
Reinitialisierung
Restore
Das kann aber ne ganze Weile dauern. In Stunden ist das nicht mehr zu beschreiben....
Taurec