Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Steh da im Abgang zur Kletterwand, da wo's den Erhalteranzug gibt.Seebaer mit D`ni-Anzug
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
nein da gibt es keinen Knopf. Du mußt dich nur unter dieses Ding stellen dann wird dir dieser Anzug automatisch übergestülpt. Es gibt doch 3 Arten von Räumen. Konferenzraum (Bücher/Weltentuch), Raum mit Fenster und Sessel und den Raum ohne Fenster wo du auch einige der Anzüge schon findest. Also der Raum ohne Fenster zur Kletterwand ist es. Dort gibt es nur eine Apparatur wo man sich drunterstellen kann.
Viele Grüße
Locutus
nein da gibt es keinen Knopf. Du mußt dich nur unter dieses Ding stellen dann wird dir dieser Anzug automatisch übergestülpt. Es gibt doch 3 Arten von Räumen. Konferenzraum (Bücher/Weltentuch), Raum mit Fenster und Sessel und den Raum ohne Fenster wo du auch einige der Anzüge schon findest. Also der Raum ohne Fenster zur Kletterwand ist es. Dort gibt es nur eine Apparatur wo man sich drunterstellen kann.

Viele Grüße
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
ich glaube du hast das falsch verstanden,macht aber nix. Also dort wo die "Figuren" stehen ist in der Mitte am anderen Ende des Raumes ein Deckel auf dem Boden. Dieses ist die Apparatur die ich meinte. Also dort auf den Deckel stellen und der Anzug wird dir übergestreift, evtl. etwas hin und her wackeln weils nicht immer gleich funktioniert.
Viele Grüße
Locutus
ich glaube du hast das falsch verstanden,macht aber nix. Also dort wo die "Figuren" stehen ist in der Mitte am anderen Ende des Raumes ein Deckel auf dem Boden. Dieses ist die Apparatur die ich meinte. Also dort auf den Deckel stellen und der Anzug wird dir übergestreift, evtl. etwas hin und her wackeln weils nicht immer gleich funktioniert.
Viele Grüße
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

ah,
so langsam werd ich...
lieber Mystler,
gehe in dein Relto,
behutze das 2. Buch von links
und suche das hier:

jetzt gehe da rein
- und dann! hast du den ANZUG!!!
Ich hoffe damit ist dir entgültig geholfen
gruss Dr.Dos
so langsam werd ich...

lieber Mystler,
gehe in dein Relto,
behutze das 2. Buch von links
und suche das hier:

jetzt gehe da rein
- und dann! hast du den ANZUG!!!
Ich hoffe damit ist dir entgültig geholfen
gruss Dr.Dos
Wir haben den Anfang und das plötzliche traurige Ende gemeinsam erlebt. 
Nun lasst uns die überraschende Wiedergeburt feiern!

Nun lasst uns die überraschende Wiedergeburt feiern!

- Kai-Uwe
- Forscher
- KI-Nummer: 191833
Links unten hätte aber noch ein Pfeil hingepasst......
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/