***SPOILER*** Die Diskussion um Rätsel und Inhalte

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 11.07.2004, 19:02

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

*lach* kadi kadi... ich habs dir ha zu erklären veruscht... okay, zugegeben, ich habs nur versucht... ich meine: das musste ich ja auch selbst rausfinden. ist ein hin und hergelinke, aber egal...

ABER: Kann wer von euch was mit diesen Zahlen auf Yeeshas Zettel anfangen?? Koordianten? Wo ist das?

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Kadischaa
Forscher
Beitrag von Kadischaa » 11.07.2004, 19:10

klyx... mail mir nochma das geklicke.. dann überlegen wir gemeinsam über den zettel.. den du übersehen hattest... ;)
Bild
sadji
Forscher
Beitrag von sadji » 11.07.2004, 19:30

Tja Leute,
für mich wars das wohl. Das Spiel ist bei mir so verbugt das ich es neu installieren wollte. Leider hats dabei auch alle älteren Dateien mit genommen und da ich letzte Woche meine Uru CD so gründlich "aufegräumt habe" das ich sie bei aller Liebe nicht mehr finde, nützen mir nun auch meine gesicherten Registry einträge nichts mehr. Ich danke Ubi für die Bugs
Fides, Spes et Caritas
Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei;
am größten jedoch unter ihnen ist die Liebe......

aber die Hoffnung stirbt zuletzt
sadji
Forscher
Beitrag von sadji » 11.07.2004, 22:11

hatte noch ein backup *puh* und häng schon wieder an den symbolen. ich hab sie ja und versuch von rechts nach links und umgekehrt. liegt es daran das ich das shelltuch bei der reltoseite nicht mehr kriege. hab neu angefangen aber dieses tuch ist nicht mehr da. beim anklicken dieses Tuchs hat sich ja auch das spiel verabschiedet. Wars nie da und ein bug? ich weiss es nicht. aber ich bitte alle die da durchgekommen sind mir mal etwas detalliertes zu schreiben
Fides, Spes et Caritas

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.07.2004, 22:21

Ähm du meinst die wo man in der 4ten zeitphase eingeben muss um die tür zu öffnen? ....... vergiss mal rechts und links ..... sonder geb sie einfach mal in der eihenfolge ein wie sie im gang angeordnet sind .... also von der tür zum buch .... was das shelltuch angeht da kann ich dir gerade nicht ganz folgen .....
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.07.2004, 23:13

KlyX hat geschrieben: ABER: Kann wer von euch was mit diesen Zahlen auf Yeeshas Zettel anfangen?? Koordianten? Wo ist das?
Das sind die gleichen zahlen wie du sie schon die ganze zeit im spiel findest ..... auch diese weisen wieder auf prophezeiungen hin
sadji
Forscher
Beitrag von sadji » 12.07.2004, 07:09

@Sakura Ich meine das Shelltuch im rechten Gang, wenn man mit der Nase zur Tür steht. Das ist bei mir trotz völliger Neuinstallation (ohne den bis dahin gesicherten Say Ordner) nicht mehr da seit das Spiel sich beim hinlinken dorthin mal verabschiedet hat. Trotzdem komme ich ins vierte ZA aber einen Gang mit Symbolen und Buch kenne ich nicht. Ich habe sie aus der Kadish Galerie. Ich bin zwar mal innerhalb der Kuppel gelandet, dort ist auch ein Buch aber von Symbolen nichts zu sehen.
@ Klyx Yeeshas Zettel kenne ich nicht, aber die Zahlen im ganzen Spiel haben etwas mit den Büchern im Relto zu tun: als Buch 4 Vers 3 Wort 8, versuchs mal damit
Fides, Spes et Caritas

KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 12.07.2004, 09:10

@SukuraSan: Ehm, vierstellige Zahlen sind doch sicherlich keine Prophezeiungen. Also ich sehe das eher als Koordinaten an.

@Sadji: Was glaubst du, was ich während des Wartens gemacht habe: Alle Prophezeiungen herausgeschrieben. Ohne die kommst du so oder so nicht drauf wies weitergeht...

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
sadji
Forscher
Beitrag von sadji » 12.07.2004, 09:25

Tja Klyx dann weiss ich auch net weiter. Mir ist es jedenfalls jetzt, nach einer halben Nacht und heute morgen gelungen endlich mal wieder an das Shelltuch zu kommen und damit gehen auch die Symbole und ich komme wenigstens etwas weiter.
Fides, Spes et Caritas

lalune
Forscher
Beitrag von lalune » 12.07.2004, 11:52

jetzt bin ich echt verwirrt... fertig gedropst, durch die zeit gereist, auf die drops gewartet... kamen nur zwei, obwohl ich vier geschmissen hab :kratzen: :confused: habe aber trotzdem wohl gesehen, was ich sehen sollte (hoffe das verändert sich nicht von drop zu drop???)... aber das war dann auch schon alles... und nu weiß ich immer noch nicht wie es weiter gehen soll...oder muss ich erst "ne ruhige kugel schieben" bevor es hier irgendwie weiter geht??? :mrgreen:

mein körper fühlt sich schon ganz matschig an vom ständigen dematerialisieren beim bücher-reisen :stur:
Wer mehr Glück
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa
Seebaer
Forscher

Beitrag von Seebaer » 12.07.2004, 12:40

Ahoi Lalune

Genauso ist es. Licht anknipsen und ne ruhige Kugel vor der Kugel schieben, so ca. 10 Minuten....

Grüße

Seebaer
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.07.2004, 13:05

KlyX hat geschrieben:@SukuraSan: Ehm, vierstellige Zahlen sind doch sicherlich keine Prophezeiungen. Also ich sehe das eher als Koordinaten an.
die zahlen auf Yeeshas Zettel lauten 3:118 sowie 2:45 - 55 das sind zahlen aus der Prophzeiung und keine koordinaten ..... einige der sätze die sie dort angibt benutzt sie auch wenn sie am ende mit dir spricht .....
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.07.2004, 13:08

lalune hat geschrieben:jetzt bin ich echt verwirrt... fertig gedropst, durch die zeit gereist, auf die drops gewartet... kamen nur zwei, obwohl ich vier geschmissen hab :kratzen: :confused: habe aber trotzdem wohl gesehen, was ich sehen sollte (hoffe das verändert sich nicht von drop zu drop???)... aber das war dann auch schon alles... und nu weiß ich immer noch nicht wie es weiter gehen soll...oder muss ich erst "ne ruhige kugel schieben" bevor es hier irgendwie weiter geht??? :mrgreen:

mein körper fühlt sich schon ganz matschig an vom ständigen dematerialisieren beim bücher-reisen :stur:
eben ich habe leider nicht die zahlen der sätze da aber sie lauten in etwa so ..... such nach einem muschel auf dem boden und ruhe dich im licht aus ...... und es gibt noch eine prophezeiung welche dir dann etwas später noch ein mal einen rat gibt ......
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 12.07.2004, 15:48

@SukuraSan: Okay, danke. Yeesha hatte sone Sauklaue, dass ich den Doppelpunkt nicht lesen konnte ;)

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.07.2004, 16:28

KlyX hat geschrieben:@SukuraSan: Okay, danke. Yeesha hatte sone Sauklaue, dass ich den Doppelpunkt nicht lesen konnte ;)
Dat stimmt aber echt wenn sie D´ni genauso schreibt frag ich mich wie ihre Bücher funzen konnten :lol:
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 12.07.2004, 16:32

*lach* Du hast was übersehen: Die Säerin braucht keine Bücher mehr...

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Antworten