***SPOILER*** Die Diskussion um Rätsel und Inhalte

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
sadji
Forscher
Beitrag von sadji » 10.07.2004, 18:46

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

mmh, ich hab mittlerweile kein Wasser mehr, nur Nebel und am Turm ist keine Tür?
Fides, Spes et Caritas
Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei;
am größten jedoch unter ihnen ist die Liebe......

aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Taron
Forscher

Beitrag von Taron » 10.07.2004, 18:47

@sadji

Man kommt am Anfang auch trotz der Strömung auf die Insel. Dazu aber nicht beim Strand Richtung ins Wasser gehen, sondern auf der linken Seite hat es zwei kleine Inselchen. Dort bis auf die zweite Insel hüpfen. Dann ins Wasser springen aber nicht so dass man den Turm in der Mitte des Bildschirmes hat, der Turm sollte sich rechts am Bildschirmrand befinden. Nun nicht gleich gerade auf den Turm zu schwimmen, sondernder Trum sollte sich immer rechts zur Schwimmrichtung befinden. So ist es möglich auf den Turm zu kommen auch wenn die Strömung noch nicht ausgeschaltet ist.

Liebe Grüsse
Taron
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.07.2004, 18:50

sadji hat geschrieben:mmh, ich hab mittlerweile kein Wasser mehr, nur Nebel und am Turm ist keine Tür?
dat is die 2te zeitphase ..... allerdings ist am turm etwas wichtiges =)
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 10.07.2004, 18:51

Leute leute...
ich raffs nicht
Ich versuche seit Stunden diese blöde Türe aufzukriegen in der Höhle hinter der Scheinwelt... ohne Erfolg... Seebärs Tipp ausm anderen Thread geht nicht... meine Reihenfolge:
- Krabben weg (ZA)
- Kristalle weg und Weltentuch holen (ZA2)
- ZA3 --> Weltentuch berühren
- ZA1 --> Turm: Strömung weg; Rüberschwimmen zur Höhle, Hebel umlegen; Weltentuch berühren.

und nu?
Zurück ins Relto und wieder in die Höhle bringt nix. Dann hab ich noch mal alle ZA durchgemacht udn bin danach wieder nach Kadish2 und hab von dort in mein Relto und von dort in die Höhle gelinkt.
Fazit: Schalter geht nicht mehr, und es ist wieder ZA1.
Und das nun schon 2 Mal, was mach ich falsch?

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Seebaer
Forscher

Beitrag von Seebaer » 10.07.2004, 19:14

Ahoi Klyx

Achte auf die Reihenfolge: Du hast im Turm die linke Maschine nicht bedient. Du hast in der Höhle zuerst die Maschine bedient anstatt das Tuch zu berühren.
Vielleicht solltest du die Höhle auch erstmal in den 3 ZA besuchen. Da gibt es noch eine Seite und eine Nummer.

Grüße

Seebaer
Taron
Forscher

Beitrag von Taron » 10.07.2004, 19:21

Yo Klyx

Ich habe es nach der Anleitung von Seebaer geschafft, sie funzt also. Aber die Reihenfolge ist wichtig sonst klapts nicht. Bin jetzt dabei drobsen ( :oo: was für ein Wort) zu gehen.

Grüsse
Taron
asadhe
Forscher

Beitrag von asadhe » 10.07.2004, 21:09

Hi :)

ich traue mich kaum zu fragen....aber.....wenn ich nach Erkana reise (das linke Buch in der RestorationGuild, dann lande ich im Nichts. Die Welt ist gleißend weiß.....ich stolpere herum, ohne zu sehen, wo ich bin......wie schneeblind......als ich die Sonnenbrille in Cleft fand, dachte ich ,dies sei die Lösung......aber Erkana bleibt auch mit Gletscherbrille schneeweiß und unspielbar.....
Soll das so sein oder habe ich ein echtes Problem.....???...grübel....

Liebe Grüße
asadhe
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 10.07.2004, 21:23

du hast definitiv ein echtes problem... grafikkarte wird wohl der grund sein... treiber?

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
asadhe
Forscher

Beitrag von asadhe » 10.07.2004, 21:33

Hi Klyx,

danke für deine schnelle Antwort......tja.....dann werde ich es wohl nicht spielen können.....laptop-graka läßt sich nicht so einfach "ändern"........komisch nur, dass ich in keiner anderen URU-Welt irgend ein Problem habe.......grrr......uhhhuuuuu...hmpf....sehr schade.... :(

Liebe Grüße
asadhe

P.S.: Komiosch ist auch, dass ich meine KI und auch mein Relto-Buch unten links im Bildschirm sehen und auch anklicken kann......wenn ich durch mein weißes Erkana laufe, dann taucht irgend wann ein wunderschön blauer Sommerhimel auf.....aber alles andere bleibt einfach weiß....völlig konturlos...
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 10.07.2004, 21:54

das ist wirklicj komisch.-... eventuell neuinstallation oder so?

@seebaer: stimmt, jetzt klappts... und nu steh ich vor diesem gemälde und überlege wies weiter geht... ;)

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.07.2004, 21:57

nun klyx du kasst dir das auch im original ansehen oder eben mal ne leiter suchen =) bleibt dir überlassen aber das in original mal zu sehen is auch net schlecht ......
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 10.07.2004, 22:59

Ach menno... Ich bin ja jetz in der Bahro höhle habe mein sekunden gewartet, nachdem ich den Drop runtergeworfen habe und schnell schnell via relto --> Ahony in die untere höhle gelinkt habe... nothing happens... was nun?

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.07.2004, 23:15

ähm haste einen drop von den 5 auch getestet ob der blaue balken an dem scanner voll ausschlägt ..... wenn diser dann ins wasser fällt sollte es komplet aufleuchten ..... is das der fall die restlichen 4 in die bahrohöhle schmeissen ..... nach relto .... nach ahnoany .... und übern linkstein in den unteren teil der bahrohöhle .... dann dauerts gut 10 min bis was passiert ......... ob man nun die 10 min auch in der höhle warten muss weiss ich nicht is aber der sicherste weg ..... aber wenn ich das richtig verstanden hab transpotiert einen der linkstein in ahnonay 625 sek in die vergangenheit ..... wobei wer sagt das es sek. sind is ja D´ni zeit .... also kann auch 15 min dauern ... je nach dem wie schnell dat linken funzt....

also ich muss sagen in TPotS is die zeit ein wirklich sehr wichtiges element
Kadischaa
Forscher
Beitrag von Kadischaa » 10.07.2004, 23:57

menno....

ercana mag mich nimmer....

ich kann die jacke nimmer aufnehmen... sondern steh drauf.. aber in the cleft dat teil kann ich nehmen.. auch wenn es sonderlich hässlich is... ;)

das teil geht nimmer auf... ich kann an die patronen net ran... wat soll dat???

das buch hatte ich schon mal gelöscht.. ich glaub ich werd mit neuinsten testen... *schnief*
Bild
K i t e r
Forscher
krabbenproblem

Beitrag von K i t e r » 10.07.2004, 23:59

Hi,
ich kämpfe immer noch mit den Krabben.
Bei mir sitzt immer! eine beim Turm, wenn ich Diese dann ins Wasser gejagt habe ist die Anzeige zwar bei Null, es passiert aber nichts.

Wie habt ihr das geregelt?
Gruß
Kiter
(Im Spiel findet ihr mich unter Juer´Gehn)
Anonymous

Re: krabbenproblem

Beitrag von Anonymous » 11.07.2004, 00:06

Kiter hat geschrieben:Hi,
ich kämpfe immer noch mit den Krabben.
Bei mir sitzt immer! eine beim Turm, wenn ich Diese dann ins Wasser gejagt habe ist die Anzeige zwar bei Null, es passiert aber nichts.

Wie habt ihr das geregelt?
zum linkbuch gehen und zum ort linken von da wieder zum link buch und schon sollte was anders sein =) natürlich wenn die krabben weg sind
Antworten