hallo zusammen,
erstmal vielen dank an SukuraSan
diese beschreibungen decken sich weitestgehend mit unseren bislang erworbenen erkenntnissen... nun haben wir auch einen plan was pillen, drops, patronen etc. sind
interessant finde ich übrigens die übereinstimmende namensgebung "erntemaschine", die wir auch von anfang an so bezeichneten... guckt ihr auch alle stargate

??? oder habt ihr tatsächlich schon was damit ernten können? *g* was ist zum beispiel mit dem zweiten hebel (der linke), tut der bei euch irgendwas? kann man damit nun was laden??? und was zur hölle meint ihr mit gepresstem holz???
zurück zu den drops: wir prüfen gerade mal, ob man alle ausgebrüteten...äääh...ich nenne sie einfach weiterhin drops, das gefällt mir am besten... also ob man diese 5 drops ins maschinchen laden kann, um dann gemeinsam mit ihnen durchs buch zu schwuppen... natürlich nicht, ohne vorher den vierten wassermixer zu füllen und einzuschalten... wir werden sehen und berichten...geht natürlich nur mit reisen übers shell-tuch, da ja der mixer in betrieb ist...
ach und noch was... habt ihr auch versucht diesen graben bei den zerstörten schienen zu überspringen??? platscht ganz schön...und führte zu der erkenntnis, dass der fly-mode nicht mehr funzt
in der wasser...krebs...schwimm welt, habe ich ein nettes bad genommen, hab mich über die strömung geärgert, bin zum türmchen geschwommen, konnte nix finden außer zahlen und wegeskizze (oder so???)... außerdem bin ich weit raus gepaddelt und fühlte mich wie in der truman show, als ich mit dem schädel vor die atrappe stieß
taucher- oder sonnenbrille habe ich auch finden können... ich sag nur wüstenspalte, in der höhle mit atrus "liebesbrief"
übrigens auch ein herzliches dankeschön an taurec, der uns gezeigt hat, dass ein schritt zurück nicht unbedingt der falsche weg ist

*g* kam nur ein wenig spät die info
so...nun müssten die drops fertig gebrütet sein... bis denn
gruß
lallühn & nef