Seite 1 von 1

Shroomie

Verfasst: 28.01.2005, 21:32
von Monacus
Shromie ist ja zur Genüge bekannt, und oft sieht man ihn weit draußen und leider ziemlich klein. Es gibt aber Möglichkeiten ihn a) öfter erscheinen zu lassen, bzw. b) ihm im Flugmodus richtig auf den Pelz zu rücken. Dazu gibt es auch mehrere - nicht gefakte - Photos.

Bild

Bei COBBS war mal die Rede von einem internen Zähler, der sich manipulieren lässt, ähnlich wie das Wachstum des Baumes im Relto.
Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr wo das beschrieben wurde.
Weiß jemand von euch, wie das genau funktioniert?

Gruß Monacus

Verfasst: 28.01.2005, 21:42
von The.Modificator
Deledrius hatte mal angefangen, einen Vault-Editor zu schreiben. Aber anscheinend hat er das Projekt gestoppt.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, diese Änderungen durchzuführen:
Wenn du dich mit Hexeditoren gut auskennst, kannst du ja mal auf http://wiki.cobbs.ca/index.php/H%27uru vorbeischauen, insbesondere in die Seiten, die etwas mit der Vault zu tun haben.
Außerdem kannst du den Zähler per veränderten Python-Code erhöhen. Mehr Informationen dazu findest du in dem großen Python-Thread im COBBS.

Gruß
Modi

Verfasst: 28.01.2005, 22:52
von Monacus
Hi Modi,
habe zwar einen sehr guten Hexeditor, will es aber mal über das Python-Pak versuchen. Habe gerade die Beschreibung von anonymous wieder gefunden. Bei den Vault Dateien bin ich noch nicht fündig geworden.
Gruß Monacus

Verfasst: 29.01.2005, 14:56
von Monacus
Hi Modi,
gestern war es mir schon zu spät, aber heute habe ich es mal mit Python 3.1 probiert. Hat auf Anhieb geklappt :D
Bild

Werde jetzt noch mal mit anderen Werten für "whichspawnpoint" experimentieren und außerdem die Kommandos nochmal durchsuchen, um die Erscheinungsdauer zu verlängern. Weiß nicht, ob das möglich ist.
Außerdem muss ich dringend meinen Kleiderschrank auffüllen :top:

Danke nochmals für den Hinweis

Gruß Monacus

Verfasst: 29.01.2005, 22:59
von Monacus
Bekleidungsproblem auch gelöst :wink:

Bild

Mei san mer fesch 8)

Gruß Monacus