Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
So, dann wollen wir mal sehen, wie schwer ihr euch es macht...Der zugrundeliegende Zusammenhang
Ob der Hamsta richtig liegt oder nicht,
sagt uns gleich das Licht ?
... oder DelHor

sagt uns gleich das Licht ?
... oder DelHor
Explorer: ESA (80/80/40) "No stone unturned!"
Yiieeppieeeh !!! >>Swimsuits on SALE !<< ... who the hell cares about draggy T-Shirts ?
--------------------------------
Welcome to: DMoA - Forum
Yiieeppieeeh !!! >>Swimsuits on SALE !<< ... who the hell cares about draggy T-Shirts ?--------------------------------
- Nefret
- Forscher
- KI-Nummer: 901271
Was heißt denn das jetzt? Ist der Hamsta nu dran oder nicht?DelHor hat geschrieben:Äh... ja... das ist zwar nicht genau der "Zusammenhang" den ich meinte, aber im Prinzip ist das sogar schon richtig...![]()
Hm...
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
-
DelHor
- Forscher
- KI-Nummer: 995034
... mir fehlt da jetzt irgendwie die Idee wie ich euch zu "meinem" Zusammenhang schubsen könnte, ohne dass ihr nachher meckert, dass das doch das gleiche ist... 
Also ich dachte mir den Zusammenhang an sich so: Alle Bilder sind vergrößert.
Aber das ist ja genau das was man mit einem Mikroskop tut... daher hat der Hamsta halt auch Recht...
Ok, das war wohl etwas vermurkst... sorry... ja wenn der Hamsta mag, darf er machen, wenn er meint er hätts nicht verdient denk ich mir was neues aus...
Also ich dachte mir den Zusammenhang an sich so: Alle Bilder sind vergrößert.
Aber das ist ja genau das was man mit einem Mikroskop tut... daher hat der Hamsta halt auch Recht...
Ok, das war wohl etwas vermurkst... sorry... ja wenn der Hamsta mag, darf er machen, wenn er meint er hätts nicht verdient denk ich mir was neues aus...
.
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
ja wenn der Hamsta mag, darf er machen, wenn er meint er hätts nicht verdient denk ich mir was neues aus...
Also auf DelHor, mach du noch eins, aber diesmal Richtig
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
Hmm ....
Also da ich das Rennen hier eh nie mache, dachte ich, ich ergreife im Chaos die Gelegenheit und helfe mit einem Bonusrätsel aus bis DelHor seine Gedanken und Ideen gesammelt hat.
Also wie gesagt es wäre eben ein Bonusrätsel, bei dem ihr nix gewinnen könnt, bzw. für den Gewinner mit keinerlei Pflichten verbunden ist. *fg*
Denn dann muss DelHor wieder ran.
Hier steht auch nix Kleingedrucktes.
Soll ich - darf ich ?
Also da ich das Rennen hier eh nie mache, dachte ich, ich ergreife im Chaos die Gelegenheit und helfe mit einem Bonusrätsel aus bis DelHor seine Gedanken und Ideen gesammelt hat.
Also wie gesagt es wäre eben ein Bonusrätsel, bei dem ihr nix gewinnen könnt, bzw. für den Gewinner mit keinerlei Pflichten verbunden ist. *fg*
Denn dann muss DelHor wieder ran.
Hier steht auch nix Kleingedrucktes.
Soll ich - darf ich ?
Yiieeppieeeh !!! >>Swimsuits on SALE !<< ... who the hell cares about draggy T-Shirts ?
Yiieeppieeeh !!! >>Swimsuits on SALE !<< ... who the hell cares about draggy T-Shirts ?--------------------------------
lol ui...
.. und plötzlich hat man Stress.
Also dann mal schnell, ihr habt das ohnehin sicher gleich geknackt.
Hier die ersten Bilder.
Los.
.. und plötzlich hat man Stress.
Also dann mal schnell, ihr habt das ohnehin sicher gleich geknackt.
Hier die ersten Bilder.
Los.