German Urus

Informationen zu Gemeinden und den neuen Gilden in Myst Online: Uru Live.
Benutzeravatar
Liane
Forscher
Beiträge: 255
Registriert: 08.02.2004, 13:58
Wohnort: Baden-Württemberg
Alter: 56
Kontaktdaten:

Beitrag von Liane » 04.04.2004, 16:22

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@locutus
seit du weg warst, ist dieser thread etwas eingeschlafen. gut dass du wieder da bist. wie es scheint brauchen wir unseren präsidenten, der unsere gemeinde zusammenhält.
Liebe Grüße
Liane :wink:


die Hoffnung stirbt zuletzt...
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 04.04.2004, 16:35

Hallo Liane!

Danke für dein Lob.Ich versuche mein bestes zu geben.Den Eder Gira/Eder Kemo Part habe ich selbst übernommen.Er muß nur noch ein wenig bearbeitet werden dann ist er fertig.Also hier mein Aufruf an alle Interessierten:Die Welt Gahressen ist noch zu vergeben!Falls jemand Lust,Laune und natürlich auch Zeit dafür hat,meldet sich bitte bei Patrick,asadhe oder mir.Ihr könnt mir persönlich eine Pn oder Mail schicken.
Hier meine Mailadresse:
Zimmermann-Querfurt@t-online.de
Ausgangspunkt für die Beschreibung des Tagebuchs,sind asadhes Ausführungen unter:
http://web96.cyberwebserver-12.de/germa ... solve_id=1
Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 07.04.2004, 16:22

Hallo!

Schon Gewußt:
Die GERMAN URUs gab es auch auf dem Server Atrus. Allerdings nachdem wir uns auf Katran geeinigt hatten, war die Gemeinde dort "überflüssig". Aber aufgelöst wurde sie nie, sondern in International Urus umbenannt. Wenn zu später Stunde niemand mehr online war, wechselte ich auf Atrus und machte dort internationale Gemeindearbeit. Dort kannte man mich als Bino Zimmel und die Gemeinde wuchs auch dort. Das dortige "Stammpersonal" bestand aus: Gru, Sydian und der aus gelegentlich bei den German Urus (Katran) auftauchende swmand4.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 10.04.2004, 16:22

Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern!
:feier:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 10.04.2004, 16:57

Das wünsche ich Euch auch :D :P :wink:

*stöber* *nach Eiern such* :big:
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Benutzeravatar
Patrick L.
Forscher
Beiträge: 540
Registriert: 05.02.2004, 21:26
Geschlecht: männlich
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick L. » 10.04.2004, 17:41

Ich schließe mich an
Bild Frohe Ostern! Bild
Benutzeravatar
Landy
Forscher
Beiträge: 312
Registriert: 05.02.2004, 21:52
Wohnort: Hamburg und Flensburg
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Landy » 10.04.2004, 18:28

Frohe Ostern an Alle[schild=19 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Frohe Ostern[/schild]
Gruß aus dem hohen Norden
der Finanzminister

Landy

Flieger grüß mir die Sonne wenn du sie siehst
und wenn nicht flieg trotzdem weiter :computer:
Benutzeravatar
Hasi
Forscher
Beiträge: 656
Registriert: 05.02.2004, 19:10
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 5995949
Wohnort: Berlin
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Hasi » 10.04.2004, 22:12

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]Ich wünsch den GURUs und allen anderen frohe Ostern und ein fröhliches Eiersuchen.[/schild]
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]LG Renate[/schild]
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]p.s.[/schild][schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]@ Locutus + Rudi[/schild][schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]Schaut doch mal bitte ab und zu in euren POSTEINGANG!!!!![/schild][schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]und antwortet!!!!![/schild]
Bild
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 10.04.2004, 23:36

Von mir auch an euch alle ein frohes Osterfest!
Dateianhänge
easter.jpg
easter.jpg (63.94 KiB) 12742 mal betrachtet
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 11.04.2004, 01:05

@Hasi
Ich schaue immer in meinem Posteingang. Meinst du den im Forum oder den persönlichen? Falls du auf die CT Mail ansprichst, die habe ich bereits beantwortet. Aber ich schaue nochmals nach.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 11.04.2004, 19:02

Hallo GURUs!

In Anbetracht unserer HP habe ich folgendes Anliegen. Um die "Historischen Ereignisse" nicht zu vergessen, habe ich mir folgendes gedacht. Wir schreiben so eine Art Chronik der Gemeinde. Gründungsdatum, Einbürgerungen usw. Auch würden bestimmte Episoden darin vorkommen. Ich sage nur Gründung, lustige Begebenheiten usw. Kennt überhaupt noch jemand den nervtötenden swmand4, der ständig bei uns erschien und George Bush Witze erzählte? Mir fällt da noch so vieles mehr ein. Wenn ihr noch etwas derartiges zu erzählen habt, dann berichtet es mir bitte. Oder schreibt selbst einen Beitrag. Nichts sollte in Vergessenheit geraten. Am besten wären natürlich entsprechende Chatlogs, soweit sie noch jemand hat.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Nefret
Forscher
Beiträge: 2026
Registriert: 10.02.2004, 11:11
KI-Nummer: 901271
Wohnort: Mülheim-Ruhr
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Nefret » 11.04.2004, 20:13

Lieber Locutus,

habe nachfolgenden Link von Mucol erhalten. Scheinbar wurden hier die chatlogs zusammen gefasst. Ob es alle sind, weiß ich nicht. Auf jeden Fall beinhaltet es u. a. mein erstes Auftreten und meinen Eintritt in die German-Urus-Gemeinde kurz vor Toresschluss am 09.02.2004. Die Bilder dazu sind in Stefans Photogalerie. Vielleicht hilft es dir weiter... :-)

http://marlokir.cjb.net/uru

Liebe Grüße
Nef
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 11.04.2004, 20:32

Liebe Nefret!

Vielen Dank für den Link. Ja er kann auch von großen Nutzen sein. Leider hatte ich keine Chatlogs mehr. Das Unternehmen Chronik wird sowieso eine größere Aufgabe. Aber diese Aufgabe werde ich auch noch verkraften. Kein Problem. Ich würde sagen, jeder der möchte kann sich Notizen über vergangene Ereignise, ungefähres Beitrittsdatum, einige Episoden aus dem Uru-Live Leben, evtl. Chatlogs oder sonstige wahre Begebenheiten machen. Ihr könnt mein Briefkasten ruhig "bombardieren" . Werde erstmal alles sammeln und ein wenig ordnung in die sache bringen. Geschichte ist übrigends auch ein Hobby von mir. Vielen Dank Nefret für deine Hinweise und natürlich auch Danke im Voraus für diejenigen, die noch so manches berichten können. So, das zur Vergangenheit. Natürlich endet die Geschichte der GERMAN URUs nicht mit dem Ende von Uru-Live, sondern wird kontinuierlich fortgeführt. Ist zwar eine Menge Arbeit aber eine interessante Herausforderung. Wir schreiben...

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 26.04.2004, 01:53

Shorah GURUs!

Habe das zwar schonmal gepostet, aber nochmal. Habe jetzt ICQ, Dank der Überredungskünste von Quin und Patrick. *g* Wie wäre es, wenn wir so eine Art Bürgersprechstunde für die Gemeinde einrichten? Ich dachte da an organisatorische Dinge. Gewiß gibt es schon Kommunikationsmöglichkeiten, dies ist aber bisher meine einzigste. Es muß ja auch nicht jeden Tag sein. Nur einmal die Woche. Wie seht ihr das?

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 28.04.2004, 02:01

Hallo Gemeinde!

Zwischen dem 27.-28.04.2004 fand eine geheime Sitzung zwischen Regierungsvertretern der DDI und GERMAN URUs Gemeinden statt. Es wurde bei beiden Völkern Botschaften eingerichtet. Desweiteren wurden Abkommen über zukünftige Zusammenarbeiten geschlossen. Vor allem möchte ich den Untersuchungsauschuß "Henderson" erwähnen. Da noch offene Fragen bestehen, kann ich noch nicht viel sagen. Es war eine lockere Atmosphäre zwischen beiden Stämmen. Weitere Informationen folgen zu gegeben Zeiten. Es bildet sich etwas...

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 30.04.2004, 03:25

Hallo Gemeinde!

Das Projekt "Komplettlösungen der etwas anderen Art" neigt sich dem Ende zu und ist fast abgeschlossen. Ich möchte hiermit nochmal meinen Dank an die Mitwirkenden ausprechen, ohne euch hätten wir es nicht so schnell auf die Reihe bekommen.
Dank an:
asadhe
Xkippy
Stefan
Patrick
Es ist auch ein Bericht eines mysteriösen Walther M. Owen aufgetaucht. Er schrieb über Gahressen. Die Veröffentlichung seiner Schriften folgt in Kürze. Was verbirgt sich hinter der Abkürzung seines zweiten Vornamens? Wir werden es sehen...

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Antworten