Zurück in die Wüste

Hier werden alle grundsätzlichen und technischen Anforderungen und Probleme zu Myst Online: Uru Live diskutiert.
Antworten
Carex
Registrierter Forscher
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2012, 12:36
Geschlecht: männlich

Zurück in die Wüste

Beitrag von Carex » 10.09.2012, 12:59

Hiho,

Ich zock mit einer Bekannten nun seid ca. 2 Wochen Uru Live und nach anfänglichen Schwierigkeiten kommen wir nun sehr gut zurecht.
Um sein Relto zu verschönern kann man ja überall diese Seiten finden und nach etwas stöbern im Internet und der Tatsache das meine Bekannte etwas hat ,was mein Relto nicht hat, habe ich erfahren das ich 2 und meine Bekannte eine Seite in der Wüste vom Anfang vergessen oder besser Übersehn haben.
Wir beide haben die Wüste natürlich schon abgeschlossen und alle Weltentücher berührt womit auch die Säule im Relto verschwand und die vier neuen Weltensäulen erschienen. Nun sind diese ja auch eim Bild im persönlichem Buch und nach abschalten seh ich wieder die Wüstensäule. Sie ist aber verschlossen und wenn ich den Handabdruck berühre leuchtet er zwar auf aber die Säule öffnet sich nicht mehr. Gibt es noch eine möglichkeit zurück in die Wüste zu kommen und die beiden von mir oder die eine von meiner Bekannten zu bekommen?

Kleine Frage am Schluss: Wir beide haben eine eigene Gemeinde gegründet da wenn wir Spielen das eh zusammen machen. Dies geschah in den ersten Tagen mit Ki Anleitung übersetzen und grünäugig :)
Kann man den Namen der Gemeinde wieder ändern und wenn wie?

Danke an die, die noch spielen und vieleicht Helfen können MFG Carex
Benutzeravatar
D'n Alor
Forscher
Beiträge: 872
Registriert: 21.07.2007, 17:44
KI-Nummer: 519683
Wohnort: Nord-Ost Mittelfranken
Alter: 61

Re: Zurück in die Wüste

Beitrag von D'n Alor » 10.09.2012, 16:33

Hallo Carex.
Du hast also alle 4 Welten abgeschlossen. Und warst in den 4 Bahrohöhlen. Dort sagt Yeesha etwas zu dir.Spoiler: Dicker Spoiler
Und zwar sagt sie etwas von zurück bringen
.Wenn du das gemacht hast und noch ein kleines Rätsel löst Spoiler: nächster dicker Spoiler
beim zurück bringen der Säulen die Markierungen am Boden beachten
dann bekommst du von Yeesha ein Buch für dein Regal. Mit diesem kannst du in die Wüste zurück. Aber nur du alleine. Also man kann es nicht teilen.

Alor
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist ! ~ Karl Valentin
KI 00519683
Carex
Registrierter Forscher
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2012, 12:36
Geschlecht: männlich

Re: Zurück in die Wüste

Beitrag von Carex » 10.09.2012, 17:45

Boar vielen dank für die schnelle Antwort, bin jetzt heil froh nicht noch mal von vorn beginnen zu müssen und werd mich mal an die nächsten drei Säulen wagen:) Zu zweit haben wir jedenfalls ne menge Spass.
Ich heisse im Spiel auch Carex falls sich ma wer melden will, spielen aber meist erst so nach 12 Uhr nachts. Das Hood is öffentlich aber muss noch ma nach Namen schaun da meine Bekannte es erstellt hatte^^

MFG Carex
Ezrha
Registrierter Forscher
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2012, 18:38
Geschlecht: weiblich

Re: Zurück in die Wüste

Beitrag von Ezrha » 11.09.2012, 02:29

Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen :) Ich bin die Bekannte von Carex und ingame heißt mein Charakter (anders als mein Avatar hier) Ayuesha, unsere Gemeinde heißt nun dementsprechend "Ayuesha's Hood", ist aber glaube ich privat und nicht öffentlich (müsste ich allerdings auch erst mal nachschauen wieder).

Vielen lieben Dank auch von mir für den Hinweis mit der Wüste :) Ich hatte schon die Befürchtung, wir müssten nun die Bücher löschen und doch nochmal von vorne anfangen :? Zum Glück ja dann doch nicht :)

Eine Frage hätte ich nun dann doch noch: weiß zufällig jemand, ob ich den Namen der Gemeinde umbenennen kann? Und wenn ja wie? Weil über die KI mag es irgendwie leider nicht funktionieren (oder aber ich stell mich wieder mal blöde an :P )

LG Ezrha aka Ayuesha
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Re: Zurück in die Wüste

Beitrag von Mucol » 11.09.2012, 13:39

Umbennen gibt es leider nicht.
Die Gemeinde heißt immer nach dem Gründer / der Gründerin.
Wenn du z.B. einen Namen wie "Freundliche Hood" haben möchtest, muss der Gemeindegründer "Freundliche" heißen... ;)

Mucol

PS: Und willkommen euch beiden.
Bild
Ezrha
Registrierter Forscher
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2012, 18:38
Geschlecht: weiblich

Re: Zurück in die Wüste

Beitrag von Ezrha » 11.09.2012, 13:53

Achso, okay, na dann heißt die Gemeinde jetzt halt so :) Vielen Dank für die Info und die schnelle Antwort :)
Antworten