Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Jau... sagt mal, sehen wir uns Sonntags dann auch noch? Oder verschwinden wir am Sonntag nacht (ich nehme an das wird seeehr spät...) ?Isch freu miiisch riiiiiiisisch
 .
 . 

. Ich wünsche euch viiiiieeeelllll Spass und ein paar nette Stunden. Macht bitte viele viele schöne nulpige :photo: für unsere Gallery. Bestellt allen die ihr trefft einen schönen Gruß von mir. Ich hoffe ihr trinkt nicht allzuviel :alk: und :ziggi: nicht so viel, trinkt für mich ein :freibier: mit und :dance: ein bisschen, sodass ihr am nächsten morgen kein :aua: bekommt, und ihr nächste woche nicht :krank: seid. Wenn ihr am Sonntag :saumuede: seid, trinkt am besten einen starken :kaffee: und feiert dann einen schönen :abschied: . Ich denk an euch. Viel Spass.
 . Ich wünsche euch viiiiieeeelllll Spass und ein paar nette Stunden. Macht bitte viele viele schöne nulpige :photo: für unsere Gallery. Bestellt allen die ihr trefft einen schönen Gruß von mir. Ich hoffe ihr trinkt nicht allzuviel :alk: und :ziggi: nicht so viel, trinkt für mich ein :freibier: mit und :dance: ein bisschen, sodass ihr am nächsten morgen kein :aua: bekommt, und ihr nächste woche nicht :krank: seid. Wenn ihr am Sonntag :saumuede: seid, trinkt am besten einen starken :kaffee: und feiert dann einen schönen :abschied: . Ich denk an euch. Viel Spass. da ich ja noch kinder habe die ich erst wegorganisieren müsste.
 da ich ja noch kinder habe die ich erst wegorganisieren müsste. in diesem sinne und zunächst noch virtuell
 in diesem sinne und zunächst noch virtuell