München: Mini-CT am 08./09.Oktober = Samstag/Sonntag

Hier posten wir alles zu regionalen Community-Treffen.
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 10.10.2005, 08:16

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@hordi: Auch wenn ich nicht mit dabei war... das Foto zeugt vom einmaligen Intellekt dieses Treffens :D
WOW... dieser Blick .... *gg*

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucol » 10.10.2005, 08:27

Ich werd mir Mühe geben und heute abend auch ein paar Bilder online stellen - zu hordis Bild übrigens:

Passend für uns "Uru-logen" (...erinnert mich irgendwie wieder an den Viktualienmarkt...) durften wir in dem Bräuhaus in der sog. "Bibliothek" sitzen, wie man auf dem Foto schön sehen kann ;)
Bild
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 10.10.2005, 08:28

Fand ich auch sehr witzig =)

Vor allem, weil die Wand mit den Büchern mich irgendwie an unser URC-Lager in der Sophienhöhle erinnert hat... ;)

Freue mich auch schon rießig auf all eure BildeR =) :top:
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 10.10.2005, 08:39

Her mit den Bildern Muci... will auch sehen hrhr... :)
Aber das mit der Bibliothek ist ja cool.
Aber sagt mal: Ist das normal dass Bräuhäuser Bibliotheken haben?*gg*
Seltsame Mischung.

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Forscher
Beiträge: 1301
Registriert: 06.02.2004, 21:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 191833
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Alter: 59

Beitrag von Kai-Uwe » 10.10.2005, 18:37

Nein, die wurden speziell für uns beschafft :wink: !
Und wir konnten uns dummerweise nicht einig werden, in welche Welten wir denn linken wollen :lol:

Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucol » 10.10.2005, 20:59

Suchst du Bilder? Guckst du hier:
http://www.uru-reallife.com/album_cat.php?cat_id=3
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.10.2005, 21:25

Hab ich da geguckt.....Klasse !!!
Wenn jeder solche Kommentare schreibt kann es noch heiter werden. :big:

Der Perlenstern
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 10.10.2005, 22:08

Super Bilder, freue mich schon auf die der anderen =)

Und gute Untertitel :top:
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 10.10.2005, 22:54

Ein Teil meiner Bilder ist auch hochgeladen.
The cake is a lie.
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 11.10.2005, 07:36

Schön, das auch du 1% deiner Bilder hochgeladen hast ;)

Und danke für den Beweis :lol:
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Benutzeravatar
Nefret
Forscher
Beiträge: 2026
Registriert: 10.02.2004, 11:11
KI-Nummer: 901271
Wohnort: Mülheim-Ruhr
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Nefret » 11.10.2005, 12:23

Liebe Leute,

ich finde es ziemlich gemein, dass Mucol extra gewartet hat bis ich meine Wohnung renoviere, Urlaub habe und somit komplett von der Internet-Welt abgeschnitten bin, um hier so ein nettes kleines CT in München zu organisieren.... :shock:

Und ich möchte weiterhin erwähnen und zwar in aller Öffentlichkeit, dass man auch ziemlich aufgeschmissen ist, wenn man mit Laser und Lalune befreundet ist, die mir zwar total lieb bei meiner Renovierung mit Rat und Tat zur Seite standen und stehen, aber mir sicherheitshalber keinerlei Informationen haben zukommen lassen, die mit diesem CT zu tun hatten, vermutlich um zu verhindern, dass ich während meines Urlaubs irgendwas anderes tue als nur zu schuften.... :stur:

Aber mal Scherz beiseite... Ich hoffe, es kann mal wiederholt werden, denn ich wäre wirklich gern dabei gewesen. Habe nur leider erst heute davon erfahren und wollte mich kurz melden, warum ich mich zu diesem Thema so gar nicht gerührt habe...
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucol » 11.10.2005, 14:39

Liebe nef,

ich finde, das mit dem "extra gewartet" habe ich richtig gut hinbekommen, und so ein ordentliches Briefing bei Laser und Lalune wirkt Wunder....

Aber auch diesen Scherz beiseite.... Ich freu mich, dass es allen so gefallen hat, und denke, es wird mal eine Wiederholung geben - oder ??? Und nef, du stehst auf meiner imaginären Liste: "Hat auch schon mal gesagt, dass sie kommen wollte, hat aber dieses mal nicht geklappt und muss demzufolge nachgeholt werden"

PS: Beim nächsten mal wird es KEINEN Stadtmarathon geben, die Tram wird schön pünktlich fahren und die Kneipen machen nach unserem Bedarf auf - (fast) versprochen :-) .
Bild
Benutzeravatar
Cathy
Forscher
Beiträge: 632
Registriert: 19.02.2005, 23:06
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 508588
Wohnort: Toffen
Alter: 55

Beitrag von Cathy » 11.10.2005, 18:27

Hoffentlich habt ihr an eurem Mini-CT die unten erwähnte Verordnung eingehalten :lol:


Festverordnung



1. Das Fest hat pünktlich begonnen und hört auf, sobald es zu Ende ist.

2. Wenn es regnet, findet das Fest bei schlechtem Wetter statt.

3. Teilnehmen dürfen nur Anwesende.

4. Finstere Mienen, schlechte Launen, Skatkarten und Strickstrümpfe sind an der Garderobe abzugeben.

5. Das Werfen mit Korken, Liebesblicken und sonstigen gefährlichen Gegenständen ist während des Essens möglichst zu unterlassen.

6. Servietten sind zum Schutz der Kleidung gedacht und nicht zum Einwickeln der Speisen.

7. Erlaubt ist alles, was zum Gelingen des heutigen Tages beiträgt.

8. Die Tisch- und Festlieder müssen mitgesungen werden. Wer kann, der darf mehrstimmig singen.

9. Wird eine Aufnahme gemacht, so haben die Festteilnehmer ein freundliches Gesicht zu machen, auch die, die schon länger verheiratet sind.

10. Es ist nicht gestattet, nach der Uhrzeit zu fragen.

11. Wer sich heute nicht amüsiert und mitmacht, wird nach bekannt werden seiner zweiten abfälligen Bemerkung sofort des Hauses verwiesen.

12. Die Benutzung der Lampen als Schaukeln, sowie die Verwendung der Läufer und Teppiche als Ringermatten ist nicht gestattet.

13. Ironische Anspielungen auf die Lebensgestaltung werden als böswillige Verleumdungen erachtet.

14. Der freie Flug von Schlagsahne, Fischgräten, Feuerwerkskörpern, Pfirsich- und Kirschkernen sowie von Sektkorken und Zigarettenasche ist nur insofern zulässig, als weder eine Person noch die Einrichtung der Festräume Schaden nehmen können.

15. Jeder hat sich so zu benehmen, dass die anderen Teilnehmer noch mindestens eine Woche Gesprächsstoff haben.

16. Es wird ersucht, bei den Ansprachen und diversen Darbietungen den Beifall durch Klatschen und Brüllen zu mäßigen.

17. Der Aufenthalt auf fremden Füßen ist nur im Einverständnis mit der anderen Partei erlaubt.

18. Wer beim Verlassen der Festräume weder wackelt, stolpert noch einen Schluckauf hat, wird als Spielverderber gebrandmarkt.

19. Gestattet ist das Mitnehmen einer angenehmen Festerinnerung.

20. Auf dem Heimweg sind keine Bäume und Laternenpfähle zu umarmen, dazu sind die mitgebrachten Damen und Herren zu benutzen.

21. Wer noch fest auf den Beinen steht, hat im Sinne des Lastenausgleichs die Hälfte seiner Kräfte den Wankenden zur Verfügung zu stellen.

22. Schrumpft die Anzahl der Anwesenden auf weniger als eins zusammen, wird unweigerlich Schluss gemacht.

23. Die Einhaltung der Festordnung wird strengstens überwacht, mit Bußgeldern muss gerechnet werden.




Ich schau mir so die Bilder an und warte sehnsüchtig auf eine gute Gelegenheit um auch mal dabei zu sein.............................
Grüessli Cathy
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 11.10.2005, 18:51

:mrgreen: :lautlach:
Also ich muss sagen, einige Punkte treffen doch voll und ganz zu. Zum Beispiel haben wir die schlechte Laune schon zu Hause gelassen, die brauchten wir gar nicht mehr in der Garderobe aufzuhängen.
Und für Gesprächsstoff für eine ganze Woche haben wir auch gesorgt, wenn nicht sogar für mehr.

@Cathy: Kannst du auch noch die Quelle nennen, woher diese Festordnung stammt? Interessieren würde mich ausserdem, wo sie tatsächlich umgesetzt wird ;-)
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Forscher
Beiträge: 1301
Registriert: 06.02.2004, 21:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 191833
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Alter: 59

Beitrag von Kai-Uwe » 11.10.2005, 20:10

Also, mir kommt es fast so vor, als wäre Cathy dabeigewesen (wäre schön, wenn es so gewesen wäre), denn Punkt für Punkt treffen hundertprozentig zu, Ehrenwort :sagrin: !!

Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Benutzeravatar
Cathy
Forscher
Beiträge: 632
Registriert: 19.02.2005, 23:06
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 508588
Wohnort: Toffen
Alter: 55

Beitrag von Cathy » 13.10.2005, 16:53

Ich hab die vor meiner Wohnungstür hängen........ :lautlach: :fresse:




hmm ich würde gerne mit euch mal nen Wishey trinken...... :prost:
Grüessli Cathy
Antworten