Spoiler.... Relto pages?

Hilfe und Infos zu Uru Prime.
Antworten
Benutzeravatar
My'key
Forscher
Beiträge: 10
Registriert: 21.01.2005, 20:27

Spoiler.... Relto pages?

Beitrag von My'key » 14.02.2005, 14:46

Fertig!!???

Was sind diese Grüne zeichen in mein Linkbook?
Ich habe bis jetzt 4 stuck,
Einer schaut aus wie mein Insel mit der wasserfall, da strömt jetzt auch wasser.
Einer wie ein zugebundener sack
Einer wie als ob es regnet auf mein insel,
und einer wie ein baum.

Ich glaube ich habe noch einer gesehen,oder immerhin ein nachricht, aber komme nicht dazu.
Da wo ich Licht hole, hat's ein art artischokken, und links davon, auf ein fels ist ein brief. Aber ich finde der weg nicht. Ich kann nicht auf der fels springen, ich rutsche drüber.


Jetzt die Fragen,

Brauche ich diese nachricht für etwas spezielles?
Und was mache ich mit diese seiten, ausser sie hell und dunkel zu machen.
Bin ich jetzt der grosse regenmacher? ;-)



Irgendwo habe ich gelesen das es noch ein buch geben soll unten im gefängnis. Die strasse dahin habe ich gemacht, aber ein linkbuch sehe ich nicht.



Shorah,
My'key
Benutzeravatar
TheSearcher
Forscher
Beiträge: 753
Registriert: 10.10.2004, 13:21
Wohnort: Magdeburg
Alter: 38

Re: Spoiler.... Realto pages?

Beitrag von TheSearcher » 14.02.2005, 15:03

My'key hat geschrieben: Was sind diese Grüne zeichen in mein Linkbook?
Ich habe bis jetzt 4 stuck,
Einer schaut aus wie mein Insel mit der wasserfall, da strömt jetzt auch wasser.
Einer wie ein zugebundener sack
Einer wie als ob es regnet auf mein insel,
und einer wie ein baum.
Das sind die Relto-Seiten. Du scheinst schon gemerkt zu haben, dass man sie aktivieren (hellgrün) und deaktivieren (dunkelgrün) kann. Wenn du dich dann in dein Relto zurücklinkst, ändert es sich dementsprechend. Z. B. mit der Regenseite kannst du im Relto den Regen ein und aus stellen.
Ich glaube ich habe noch einer gesehen,oder immerhin ein nachricht, aber komme nicht dazu.
Da wo ich Licht hole, hat's ein art artischokken, und links davon, auf ein fels ist ein brief. Aber ich finde der weg nicht. Ich kann nicht auf der fels springen, ich rutsche drüber.

[...]

Brauche ich diese nachricht für etwas spezielles?
Das ist kein Brief, sondern noch eine Relto-Seite. Brauchen tust du sie alle nicht, jedoch machen sie deine Welt schöner.
An die Relto-Seite in Eder Kemo heranzukommen, ist nicht ganz einfach:
Auf jeden Fall musst du auf den einen kleinen Felsen daneben kommen und von dort auf den großen Felsen mit der Relto-Seite springen.

Um auf den kleinen Felsen zu kommen gibt es zwei Möglichkeiten
a.) reine Geschicklichkeit -> da kann ich dir nur üben empfehlen
b.) einen Trick (meine empfohlene Methode):
von Richtung Tunnel in Richtung kleinen Felsen laufend gibt es eine Stelle an diesem kleinen Felsen, wo man fast hochlaufen kann. Diese zu finden ist nicht ganz einfach: aber du schaffst das schon. Orientiere dich grob (!) daran, dass du so in etwa von Richtung Tunnel kommst. Auch diese Methode ist nicht einfach (besonders den Punkt finden), jedoch meines Erachtens einfacher als Methode a.)
Antworten