Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
...aufgeräumt wird später! Ist doch lustig...Einstellungen
Zur Not hilft auch ein Blick hierhin: FAQ.
Naja die Frage ist beantwortet, deswegen -zu-.
Gruß Herados
Naja die Frage ist beantwortet, deswegen -zu-.
Gruß Herados
- KlyX
- Forscher
URU-Reallife Website = Portal? Was meint ihr dazu?
Shorah liebe Forscher
Nach einer Diskussion mit Modi, rund um die Website und das Forum stellt sich uns folgende Frage: Da das Forum ein ziemlich gutes Portal enthält, möchten wir evtl. die Website selbst schliessen und deren Inhalte hier einbinden. Das würde es für die Suchmaschine einfacher machen uns zu finden und zu verlinken. Einzelne Seiten mit Inhalten würden nach wie vor bestehen bleiben, da das Forum für einige Inhalte nicht flexibel genug ist.
Grundlegend möchten wir aber euch fragen, wie ihr das seht. Bisher sind etwas mehr als 3000 Besucher auf die Website gegangen... Hier hingegen sind es hochgerechnet gegen die 25'000 Besucher bisher.
Also: Möchtet ihr eine Einbindung der Website in das Portal hier oder nicht?
Gruss
KlyX
Nach einer Diskussion mit Modi, rund um die Website und das Forum stellt sich uns folgende Frage: Da das Forum ein ziemlich gutes Portal enthält, möchten wir evtl. die Website selbst schliessen und deren Inhalte hier einbinden. Das würde es für die Suchmaschine einfacher machen uns zu finden und zu verlinken. Einzelne Seiten mit Inhalten würden nach wie vor bestehen bleiben, da das Forum für einige Inhalte nicht flexibel genug ist.
Grundlegend möchten wir aber euch fragen, wie ihr das seht. Bisher sind etwas mehr als 3000 Besucher auf die Website gegangen... Hier hingegen sind es hochgerechnet gegen die 25'000 Besucher bisher.
Also: Möchtet ihr eine Einbindung der Website in das Portal hier oder nicht?
Gruss
KlyX
- Homerkater
- Forscher
- KI-Nummer: 792558
- Moni
- Forscher
- KI-Nummer: 132380
Re: URU-Reallife Website = Portal? Was meint ihr dazu?
Modi ist falsch geschrieben!KlyX hat geschrieben:Nach einer Diskussion mit Modi...
Richtig heisst es "Moni" , allerdings hab ich mit Klyx nie darüber gesprochen... *wunder*
Was, bzw. wo ist "hier"???KlyX hat geschrieben:Da das Forum ein ziemlich gutes Portal enthält, möchten wir evtl. die Website selbst schliessen und deren Inhalte hier einbinden. Das würde es für die Suchmaschine einfacher machen uns zu finden und zu verlinken.
Ich meine, DIESES Forum ist ein gutes Portal! Welche Webseite soll geschlossen werden und dann wo eingebunden werden?
Wie leicht/schwer es dabei die Suchmaschinen haben ist mir egal.
Liebe Grusse von der
dumm guckenden/nicht verstehenden
Moni
Chris, ich grüße Dich! Auch wenn ich Eure Arbeit nicht zu beurteilen wage, aber eine Einbindung der Webseite Euch einiges leichter macht und schließlich mit Blick auf die Besucherzahlen, bin ich für eine Zusammenfassung. Allerdings möchte ich dick unterstreichen, was Gameslord gesagt hat: "Lass Deine Seele sprechen". Das ist auf Dauer gesehen mehr als wichtig!
Bis bald! Reenah
- KlyX
- Forscher
@Moni: Nein, es heisst Modi und Modi ist The.Modificator *erklär*
Genau das Portal mein ich Moni. Die Module auf der Startseite sollen in Zukunft als Website dienen und nicht die bisherige website (http://www.uru-reallife.com). Das Forum ist viel mehr frequentiert und entsprechend sind die News auch sofort im Forum zu finden, während sie auf der Website später kommen.
Da wir noch wachsen möchten, sind gute Suchmaschinenergebnisse von Bedeutung und mit einigen Eingriffen in unseren Server lassen sich die Pfade so ändern, dass Google nicht abacado sonden uru-reallife.com als Link sieht... Kompliziert aber es geht...
Genau das Portal mein ich Moni. Die Module auf der Startseite sollen in Zukunft als Website dienen und nicht die bisherige website (http://www.uru-reallife.com). Das Forum ist viel mehr frequentiert und entsprechend sind die News auch sofort im Forum zu finden, während sie auf der Website später kommen.
Da wir noch wachsen möchten, sind gute Suchmaschinenergebnisse von Bedeutung und mit einigen Eingriffen in unseren Server lassen sich die Pfade so ändern, dass Google nicht abacado sonden uru-reallife.com als Link sieht... Kompliziert aber es geht...
Ich fände eine Einbindung auf jeden Fall besser, so hätte man alles beieinander und es bestünde dann auch die Möglichkeit interessante Themen anzubieten, wie z. B. Hintergründe, Journale usw., die hier im Forum nicht untergebracht werden können.
Solltet ihr da jemanden brauchen, der Ideen hat und bereit ist, diese umzusetzen, heb ich mal meinen Finger.
Lemura
Solltet ihr da jemanden brauchen, der Ideen hat und bereit ist, diese umzusetzen, heb ich mal meinen Finger.
Lemura