Ein herzliches 'Hallo'

Der Bereich für Plaudereien in unserem Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Castine
Forscher
Beiträge: 29
Registriert: 13.02.2012, 22:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken

Ein herzliches 'Hallo'

Beitrag von Castine » 28.09.2016, 14:51

Nach langer Zeit (ist schon wieder 3 Jahre her) melde ich mich mal wieder bei euch Lieben.
Ich hoffe, dass mich der eine oder andere noch kennt. Geht es euch gut? Seid ihr noch in Uru unterwegs?

Wie ich gesehen habe, habt ihr Obductions auch schon in Angriff genommen bzw. bereits durchgespielt.
Wie gefällt es euch denn? Seid ihr auch so begeistert wie ich?
Aus meiner Sicht hat sich die Investition bei Kickstarter total gelohnt !

Ich konnte einige meiner Freunde aus Lotro dazu überreden, dass sie Obductions gemeinsam mit mir erkunden. Dazu habe ich das Spiel gestreamed und wir haben zeitgleich im Teamspeak diskutiert, wie wir weiter vorgehen wollen. Es war wirklich ein einmaliges Erlebnis *lacht*.
Ergebnis: Meine Freunde, die die Mystreihe nie selbst gespielt haben, möchten nun, dass ich auch die anderen Teile mit ihnen spiele. Die Fangemeinde erweitert sich *schmunzelt*

Liebe Grüße an alle
Castine
(neu:2016)
"Es ist so einfach.
Zieht Liebe dem Hass vor, das Richtige dem Falschen,
die Freundlichkeit der Niederträchtigkeit
und die Hoffnung der Hoffnungslosigkeit."
(Stevie Wonder2016)
Benutzeravatar
Dulcamara
Forscher
Beiträge: 265
Registriert: 19.07.2010, 13:15
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 1467
Alter: 63

Re: Ein herzliches 'Hallo'

Beitrag von Dulcamara » 28.09.2016, 15:35

Hallo zurück :D

lange nichts von Dir gehört. Schön, dass Du einige Deiner Freunde für die Mystreihe interessieren konntest.
Und wegen Obduction, ja, da bin ich ganz Deiner Meinung. Das Warten und die Investition hat sich bezahlt gemacht. :D

Liebe Grüße
Dulcamara
Benutzeravatar
Castine
Forscher
Beiträge: 29
Registriert: 13.02.2012, 22:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken

Re: Ein herzliches 'Hallo'

Beitrag von Castine » 20.11.2016, 02:14

Hallo Dulcamara *lieb drück*

Es freut mich sehr, dich noch antreffen zu können.
Ich bin mit meinen Myst-Streams mittlerweile bei Myst 4 - Revelations angekommen.
Es war ein hartes Stück Arbeit, die uuuuralten Spiele auf Win7-64bit irgendwie zum laufen zu bringen....geschweige denn, sie streamen zu können. Ich kämpfe mich teilweise mit einem Spielfeld ab, das gerade mal 15 auf 11 cm groß ist!
Aber egal...meine Freunde sind voll dabei und wollen immer nur meeeehr.

Daran erkennt man, wie großartig die Myst-Serie ist. Meinen Leuten ist es ganz egal, dass das Spiel aus starren Bildern besteht und man sich in den neueren Versionen allenfalls mal um die eigene Achse drehen kann. Die Geschichte und die Qualität der Rätsel hat meine Leute mitgerissen.

Leider mußte ich feststelllen, dass mein 'URU-live again Account' nach einem Datencrash im Herbst 2014 deaktiviert wurde. Ich war einfach zu lange nicht mehr online (zuletzt im April 2014). Bisher ist es mir nicht gelungen, diesen Account wieder reaktivieren zu lassen. Dort können wir uns also vorerst nicht wieder treffen *seufzt*.

Aber ich lasse zumindest mal ein freundliches 'Hallo' für alle, die mich kannten hier.

Liebe Grüße
Castine
(neu:2016)
"Es ist so einfach.
Zieht Liebe dem Hass vor, das Richtige dem Falschen,
die Freundlichkeit der Niederträchtigkeit
und die Hoffnung der Hoffnungslosigkeit."
(Stevie Wonder2016)
Antworten