WSfilmschmiede

Der Bereich für Plaudereien in unserem Forum.
Benutzeravatar
Seppolo
Forscher
Beiträge: 384
Registriert: 05.02.2010, 16:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 132492
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Alter: 36
Kontaktdaten:

WSfilmschmiede

Beitrag von Seppolo » 24.12.2010, 00:57

Hallo Allerseits,

Die meisten kennen mich vielleicht schon (hauptsächlich aus MO:ULa). Bin ja auch nicht grade der große Beitragsschreiber hier. Aber ich denke das es jetzt mal einen Grund gibt hier etwas zu posten :wink: . Also ich fang mal an.

Da es nun straff auf das Ende des Jahres zu geht und es noch einen Mittwoch gibt, an dem auch ein NULPwoch stattfinden wird, habe ich mir etwas besonderes für diesen Abend ausgedacht. Üblicherweise findet der NULPwoch ja immer im "German NULP's Bevin" statt. Doch der nächste und letzte Mittwoch/NULPwoch in diesem Jahr, hatte ich gedacht, ihn in der "WSfilmschmiede; Seppolo's Bevin" abzuhalten. Obwohl es keinen großen Unterschied macht in welchem Bevin. Sehen ja eh alle gleich aus :lol: . Aber ich dachte es so zum filmischen Zweck an, es da mal krachen zulassen! Wie es schon sagt "WSfilmschmiede", würde ich dort eine kleine mehr oder weniger bescheidene Filmpremiere machen wollen. Jeder ist dazu herzlich eingeladen! Den meisten NULPen habe ich schon eine Einladung per KI geschickt und wir hatten uns auch schon darüber unterhalten um was es da gehen soll. Aber ich erwähne es auch gern nocheinmal hier.

Es geht um ein von mir entworfenes Web-Serien-Konzept für Uru mit dem Titel "URU Empire". Allerdings steckt dieses Projekt noch in den Kinderschuhen. Genügend rohes Filmmaterial aus Uru MO:UL und Co. gibt es aber schon dafür. Ich geh darauf jetzt aber nicht weiter ein. Aber ich kann sagen das es davon schon ein Special gibt! Dieses Special besteht aus zwei Teilen (Specialsodes), beide Teile sind zirka 15 min. lang und das wird sich auch auf die eigentliche Serie beziehen. Die Story des URU Empire-Specials spielt bei den NULPen im "German NULP's Bevin". Und zwar hatten wir da den 50. Geburtstag eines Gemeindemitgliedes, unserem Uli mit viel Spaß und Musik aus dem NULPRadio nachgefeiert. Dies hatte ich alles mal festgehalten und zu diesem Special produziert. Und das möchte ich gern an diesem Abend vorstellen in dem ich die Videos auf YouTube freischalte bzw. die Links zu den Videos und zum direkten Download verteilt über den Abend veröffentlichen werde. Und vielleicht gibt es auch noch einen kleinen Bonus am Ende :grossesgrinsviolett: . NULPRadio wird ja hoffentlich wieder dabei sein? Aber ich denke schon. So denke ich, das es nochmal ein richtig schöner Abend sein wird. Und wie gesagt jeder kann da kommen! Es wird niemand ausgeschlossen. So wie sonst auch immer. Jeder ist willkommen bei den NULPen. Beginn ist immer gegen 18.00 Uhr, also wird es diesesmal auch so sein und dann geht es meist bis in die späten Abendstunden.

Lasst uns den MO:UL-Server mal wieder richtig einheizen!!!

Die Links zu den Videos und Downloads werde ich dann ebenfalls auch hier Posten.

So und das wars erstmal, ich freu mich auf euch! :pleased:

Grüße, Seppolo
„Myst will never forgotten“

filmschmiede's Tube Channel
Benutzeravatar
Seppolo
Forscher
Beiträge: 384
Registriert: 05.02.2010, 16:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 132492
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: WSfilmschmiede

Beitrag von Seppolo » 29.12.2010, 14:27

Heute, URU Empire-Special Premiere!

Beginn ab 18.00 Uhr im "WSfilmschmiede; Seppolos Bevin"

Ich freu mich auf euch! :D

Grüße, Seppolo
„Myst will never forgotten“

filmschmiede's Tube Channel
Benutzeravatar
MalteS
Forscher
Beiträge: 121
Registriert: 17.05.2010, 08:36
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 3453116
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: WSfilmschmiede

Beitrag von MalteS » 29.12.2010, 19:03

Seppolo hat geschrieben: NULPRadio wird ja hoffentlich wieder dabei sein? Aber ich denke schon.
Joa, NULP Radio ist am Start, aber leider kann ich nichts dazu moderieren bzw. promoten, weil meine Anlage hier mehr als miserabel ist...
Bild
Benutzeravatar
Seppolo
Forscher
Beiträge: 384
Registriert: 05.02.2010, 16:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 132492
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: WSfilmschmiede

Beitrag von Seppolo » 30.12.2010, 01:22

Hier präsentiere ich euch nun die Links die euch zu meinem YouTube-Kanal, sowohl auch zum direkten Download dieser URU Empire-Specialsodes führen.

Anschauen über YouTube (http://www.youtube.com/user/SeppolosWSf):

URU Empire-B-Day-Der Tag an dem Uli burzelte (Specialsode 1)
http://www.youtube.com/watch?v=5NFf6JF2rZA

URU Empire-B-Day-Der Tag an dem Uli burzelte (Specialsode 2)
http://www.youtube.com/watch?v=gyPz945zX5c

Hinweis: Aufgrund von Urheberrechten musste ich einige Musik-Titel gringfügig abändern bzw. verändern um eine Sperrung der Videos zuvermeiden! Also bitte nicht wundern! :wink: Wer die Videos unverändert und in wesentlich besserer Qualität sehen möchte, dem empfehle ich, das er sich die Videos herunterlädt!

Download über Megaupload:

URU Empire-B-Day-Der Tag an dem Uli burzelte (Specialsode 1)
http://www.megaupload.com/?d=9XNKG885
Datei-Informatonen: Größe: 549 MB Format: avi. (kann sein das ihr dafür einen Codec benötigt) Auflösung: 1432x808 Spieldauer: ca. 15 min.

URU Empire-B-Day-Der Tag an dem Uli burzelte (Specialsode 2)
http://www.megaupload.com/?d=BXF6TOAJ
Datei-Informatonen: Größe: 691 MB Format: avi. (kann sein das ihr dafür einen Codec benötigt) Auflösung: 1432x808 Spieldauer: ca. 15 min.

Hinweis: Es kann passieren das die eine oder andere Datei nicht zurverfügung steht! Dies ist allerdings nur ein vorübergehender Zustand. Versucht dann einfach immer mal wieder zeitversetzt auf den Downloadlink zu zugreifen. Irgendwann klappt es sicher. :wink: Die Download-Geschwindigkeit ist da leider die langsamste (Bei mir dauerte der Download ca. ne Stunde für eine Folge. Das geht schon :schnarch: ). Ihr bräuchtet erst einen Premium-Account wenn es schneller sein soll und wenn ihr unbedingt Geld dafür bezahlen wollt. Ich habe aber auch keinen! Habt Geduld und wartet lieber etwas länger. :wink: Ich empfehle euch allerdings die Videos runterzuladen. Da ihr dann auf jeden Fall eine viel bessere Qualität habt, zu dem auch mehr Details innerhalb der Videos erkennt, als wie es bei YouTube der Fall ist.

Sollte es Probleme beim Download, beim abspielen der Videos oder auch Probleme bei YouTube geben, dann schreibt mir per PN. Vielleicht kann ich das Problem beheben.

Die Downloads sind selbstverständlich kostenfrei!
„Myst will never forgotten“

filmschmiede's Tube Channel
Benutzeravatar
Seppolo
Forscher
Beiträge: 384
Registriert: 05.02.2010, 16:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 132492
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: WSfilmschmiede

Beitrag von Seppolo » 30.12.2010, 01:34

Macht nix Malte. Es war trotzdem ein gelungener Abend.
„Myst will never forgotten“

filmschmiede's Tube Channel
Benutzeravatar
Seppolo
Forscher
Beiträge: 384
Registriert: 05.02.2010, 16:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 132492
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: WSfilmschmiede

Beitrag von Seppolo » 20.01.2011, 19:30

Seltsame Ereignisse taten sich am Abend vom 18.01. bis in die frühen Morgenstunden des 19.01.2011 in D'ni Ae'gura. Um den Bogen des Kerath tauchten Bah'ro auf und schrien laut ins innere der Höhlen und flogen vor ihm herum. (Auch jetzt tun sie es noch!) Der sonst so goldorange Nebel der über der Stadt liegt, wechselte mehrmals seine Farbe. Leute innerhalb der Stadt begannen urplötzlich zu schweben oder einfach loszufliegen! So als hätte man die Schwerkraft außer Kraft gesetzt. Zum Teil verschwanden auch ganze Beriche in der Stadt. Manchmal sah es auch aus als hätte man die Stadt geflutet. Auch Rand Miller soll zu Besuch gewesen sein!

Was hatte dies nur zubedeuten? Ist es der Beginn einer neuen Ära, das Ende oder einfach nur ein Streich von Cyan oder sogar eines Hackers?


Ich habe mal ein kleines Video darüber gemacht. Es ist der erste Teil einer kleinen Serie von Videos. Wer will kann mal einen Blick hineinwerfen. Vorallem wenn man es grade verpasst hat. :wink:

MO:UL UNDER ATTACK ? - The Invasion of the Bah'ro (Part 1)
http://www.youtube.com/watch?v=p5fUVw_mGAY

Bild

Vielen Dank suselotte für deine tollen Bilder!
„Myst will never forgotten“

filmschmiede's Tube Channel
diafero
Forscher
Beiträge: 150
Registriert: 01.04.2007, 10:56

Re: WSfilmschmiede

Beitrag von diafero » 23.01.2011, 13:54

Die Bilder erinnern mich an Admin-Parties die ich auf meinem Shard veranstaltet habe... ;-)
Ich werde PNs in diesem Forum vermutlich nicht bemerken. Du kannst mich via E-Mail erreichen: "diafero arcor de" (mit At und Punkt an der richtigen Stelle).
Benutzeravatar
rosalinda2
Forscher
Beiträge: 45
Registriert: 08.09.2010, 18:42
Geschlecht: weiblich
Alter: 65

Re: WSfilmschmiede

Beitrag von rosalinda2 » 23.01.2011, 14:42

Hi Seppolo, tolles Foto, fliegende Avatare lol :klatschen: :überleg:
Benutzeravatar
Seppolo
Forscher
Beiträge: 384
Registriert: 05.02.2010, 16:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 132492
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: WSfilmschmiede

Beitrag von Seppolo » 23.01.2011, 15:43

Bei dir gabs mal ne Party aufm Shard Diafero? Warum wurde ich da nicht eingeladen? :weinen: :wink:

Danke, ja diesen Snappschuß haben wir suselotte zuverdanken! :D
„Myst will never forgotten“

filmschmiede's Tube Channel
Benutzeravatar
Seppolo
Forscher
Beiträge: 384
Registriert: 05.02.2010, 16:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 132492
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: WSfilmschmiede

Beitrag von Seppolo » 24.01.2011, 21:32

The Invasion of the Bah'ro (Part 2)

Ich habe nun den zweiten Teil fertig und er ist online! :D Das Video zeigt nun den weiteren Verlauf der Phänomene in D'ni Ae'gura die sich am Abend des 18.01 zum 19.01.2011 ereigneten.

http://www.youtube.com/watch?v=vYOvTsy6o0I

Ein besonderen Dank an Suselotte, die ihr Bild-und Filmmaterial dazu beigetragen hat!
„Myst will never forgotten“

filmschmiede's Tube Channel
diafero
Forscher
Beiträge: 150
Registriert: 01.04.2007, 10:56

Re: WSfilmschmiede

Beitrag von diafero » 28.01.2011, 19:45

Das ist schon 'ne Weile her, und läuft im Allgemeinen eher spontan - ich bin on, ein paar Leute sind on, ich spiele mal mit der KI ;-) .
Wenn jemand Terminvorschläge macht, können wir sowas auch gerne mal mit Ankündigung machen - nach dem 22. Februar, wenn ich meine Klausur hinter mir habe :D .
Ich werde PNs in diesem Forum vermutlich nicht bemerken. Du kannst mich via E-Mail erreichen: "diafero arcor de" (mit At und Punkt an der richtigen Stelle).
Benutzeravatar
Seppolo
Forscher
Beiträge: 384
Registriert: 05.02.2010, 16:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 132492
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: WSfilmschmiede

Beitrag von Seppolo » 07.02.2011, 14:13

Es hat zwar ein bisschen gedauert aber ich freue mich euch nun den 3. und letzten Teil der Serie "The Invasion of the Bah'ro" vorstellen zu dürfen! Das Finale der ersten Season :wink: greift noch einmal die Geschehnisse am 18.01. zum 19.01.2011 in Ae'gura in MO:UL auf. Das Ende des Films ist nicht ganz ehrlich gemeint! Ich wollte es nur ein bisschen aufpeppen. Und da zurzeit "HACKS" in MO:UL angesagt sind, passt dass finde ich ziemlich gut. Aber seht es euch einfach selbst an.

The Invasion of the Bah'ro (Part III) - The Invasion begins


Viel Spaß beim anschauen!
„Myst will never forgotten“

filmschmiede's Tube Channel
Benutzeravatar
Seppolo
Forscher
Beiträge: 384
Registriert: 05.02.2010, 16:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 132492
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: WSfilmschmiede

Beitrag von Seppolo » 08.02.2011, 19:52

The Invasion of the Bah'ro (Season 1) jetzt auch als Download verfügbar!!! :)
Wer möchte kann sich nun auch alle 3. Teile bei Megaupload kostenlos und in viel besserer Qualität runterladen!

MO:UL UNDER ATTACK ? - The Invasion of the Bah'ro (Part I)
http://www.megaupload.com/?d=VPNT9901

The Invasion of the Bah'ro (Part II)
http://www.megaupload.com/?d=9WQA7FC0

The Invasion of the Bah'ro (Part III) - The Invasion begins
http://www.megaupload.com/?d=KQWAW2VV

Die Downloadzeit kann variieren! Sie ist meistens abhängig von eurer Internetverbindung!

Solltet ihr Hilfe bei etwas brauchen, schreibt mich Per PN an!
„Myst will never forgotten“

filmschmiede's Tube Channel
Benutzeravatar
Seppolo
Forscher
Beiträge: 384
Registriert: 05.02.2010, 16:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 132492
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: WSfilmschmiede

Beitrag von Seppolo » 11.02.2011, 20:27

Illusions in the Cavern (Part 1)

Der erste Teil der 2. Season ist online! :D Nach den Ereignissen in Ae'gura, wurden nun zwei neue Nachbarschaften gegründet. "Hood of Illusions" und "The Fun House". Diese zwei Orte wurden geschaffen, um den Spielern etwas einzigartiges bieten zu können. "Legales Hacking!" :wink: Die 2. Season zeigt die Eröffnung und das Chaos was dort herrschte.

Hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=kq5OQGxPHTg

Ich sage nur: "Have fun!!!" :wink:
„Myst will never forgotten“

filmschmiede's Tube Channel
Benutzeravatar
Seppolo
Forscher
Beiträge: 384
Registriert: 05.02.2010, 16:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 132492
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: WSfilmschmiede

Beitrag von Seppolo » 13.02.2011, 21:41

Hier hab ich mal Bilder aus der Zeitachse/Storyboard aus der Projektdatei von URU Empire. So siehts es gewissermaßen hinter den Kulissen aus. :mrgreen:
2127 2128

Die Filme die aus diesem Gewirr entstanden sind, findet ihr ja bei YouTube.
„Myst will never forgotten“

filmschmiede's Tube Channel
Antworten