URU/MYST-Theme für Mozilla-Firefox ? !

Der Bereich für Plaudereien in unserem Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Toppi
Forscher
Beiträge: 746
Registriert: 07.02.2004, 12:36
Wohnort: Bergheim/Erft
Alter: 64
Kontaktdaten:

URU/MYST-Theme für Mozilla-Firefox ? !

Beitrag von Toppi » 08.08.2007, 23:00

Hallo zusammen,

bin gerade so an dem Erscheinungsbild meines Firefox am rumbasteln, bzw. hab mal so die Themes abgegrast, um das Aussehen des Browsers was aufzupeppen.

Leider ist mir nichts aufgefallen, was in die Richtung MYST/URU geht.

Ich hab von programmieren und solchen Dingen so gut wie keine Ahnung, daher mal hier 'ne Anfrage an die Spezies:

Ist es möglich, ein solches Thema zu erstellen bzw. zu programmieren oder weiß vieleicht jemand, ob so was schon existiert und wie man es bekommt?

Evtl. ist das Selbsterstellen auch eine blöde Idee, von wegen geschützte Marke und so. Soll ja keinen Ärger mit Cyan, GT und wem auch immer geben.

Wie ist eure Meinung dazu?

Mal so nebenfrei gefragt, gibts sowas auch für den IE (benutzte ihn aus diversen Gründen nicht, daher auch keine Kenntnis) ?
Schöne Grüsse aus dem Rheinland :prost:
"Et kütt wie et kütt"

Toppi

________________________________

Ich bin eine NULPe (frei nach J.F.K.)
Benutzeravatar
Hans
Forscher
Beiträge: 190
Registriert: 05.08.2007, 11:23
Wohnort: Heidelberg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans » 09.08.2007, 19:43

Ich bin genauso wenig ein Programmierer und habe selbst schon nach so etwas gesucht. Und zwar für verschiedene Programme. Doch außer einigen wirklich schönen Bildschirmschonern und einem Desktop-Theme für Windows von MYST 3 habe ich nichts gefunden.
Das Desktop-Theme kann man zu allem Überfluss noch nicht einmal empfehlen. Es macht das System lahm und ist zudem nicht komplett durchgestylt, eher eine zwei Stunden-Produktion.
Wers trotzdem probieren will, hier:
http://www.4players.de/4players.php/dow ... /1694.html

Man findet leider generell nur wenig im Netz.
Wir warten...

Bild
Antworten