münchen der film (musik aus kadish galerie)

Der Bereich für Plaudereien in unserem Forum.
Antworten
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

münchen der film (musik aus kadish galerie)

Beitrag von nagy » 07.01.2006, 20:01

hallo zusammen,

ich habe grade im tv den trailer vom neuen spielberg film gehört (bzw. im tv gesehn, gehört hab ich nur die musik). die musik is aus der kadish galerie. ich finde die musik passt nicht wirklich zu dem film oder?

ich meine die anschläge zu den olympischen spielen in münchen mit der super schönen musik zu verbinden ist mehr als "grausamm".

ob cyan das weis bzw. tim larkin (die musik is doch von tim oder?)
Zuletzt geändert von nagy am 07.01.2006, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Benutzeravatar
Marck
Forscher
Beiträge: 857
Registriert: 09.02.2004, 21:04
KI-Nummer: 48956
Kontaktdaten:

Re: münchen der film (musik aus kadish kathedrale)

Beitrag von Marck » 07.01.2006, 20:42

nagy hat geschrieben:ob cyan das weis bzw. tim larkin (die musik is doch von tim oder?)
Natürlich weiß Tim Larkin davon, er verdient doch Geld damit: Spielberg's Munich Trailer Gets Tim's Underscore! :wink:
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

Beitrag von nagy » 07.01.2006, 22:45

axo... :-)

na da hab ich nicht nachgeguckt. ich war nur so entsetzt das die schöne musik für diesen film gebraucht wird.
*shrug*
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Antworten