Gerüchteküche... *gg*

Der Bereich für Plaudereien in unserem Forum.
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Re: Gerüchteküche... *gg*

Beitrag von Mucol » 05.11.2012, 18:35

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich hab' mir lang überlegt, ob ich auf deinen Beitrag antworte, oder nicht, Locutus.
Aber letztendlich empfinde ich es als eine derartige Frechheit, dass ich an der Stelle einfach nicht schweigen will.

Eine Sache vorweg: Bezeichne die Nulpen oder deren Freunde noch einmal als rassistisch, und du fliegst hier raus.
Auch wenn du dich hinter "Spaßthread" versteckst und feige aus dem Hinterhalt schießt - solche Nummern gehen gar nicht.

Und dann noch stichwortartig zu deinen "Verdrehungen" in deinem Posting:

"fest nach Plan"
Das ist komplett gelogen.
Der Nulpwoch war immer nur eine Terminnennung für alle, die sich gerne mal wieder mit anderen treffen wollten. Dein beschworenes "preußisches" Disziplinverhalten hat es nie gegeben, und ich verwehre mich, solche Lügen als Wahrheiten zu verkaufen.

"Nulpwoch und Webseite"
Auch gelogen.
1. warst du nie von Anfang an eine "Nulpe" und kannst über die Anfangszeiten überhaupt keine kompetente Einschätzung geben, 2. ist auch dein "nein danke" reine Heuchelei.
Solange du in der Gemeinschaft willkommen warst, warst du der Erste, der Punkt 20 Uhr in der Gemeinde stand, und gerne irgendwelche Spaliere laufen wollte (um mal deinen "preußischen" Vorwurf aufzugreifen).

"Urlaub"
Was für eine Frechheit, und welche denunziatorische Agitation.
Uru Live - egal in welcher Inkarnation - war NIE ausschließlich für englischsprachige Spieler ausgeschrieben und alle anderen sind nur "Gäste".
Daher hinkt der Vergleich mit deinem Urlaub nicht nur, sondern er fährt im Rollstuhl.
Aus diesem Grund ist es auch nur natürlich, dass deutschsprachige Spieler - die sich schon halbentschuldigend outen, dass sie nicht besonders gut englisch sprechen - auch andere deutschsprachige Spieler suchen und finden möchten. Diesen dann mit einem wiederum nur halbseidenen "Argument" zu erwidern, es gäbe doch auch fremdsprachige Spieler, die toll Deutsch sprechen, und damit Rassismus zu unterstellen, ist mit einem Wort nur: Ekelhaft.
Und dein seltsames "Fazit": "Es ist keine Frage des KÖNNENS, sondern des WOLLENS!..." - widerlich.
Ich hab' selten eine derartige Menschenverachtung gelesen.
Da offenbaren sich Leute und sagen "hey, ich kann nicht gut englisch - könnt ihr mir sagen was dies und das bedeutet?" Und du erwiderst ihnen: "du könntest schon, du willst ja bloß nicht, alter Rassist."

Du schreibst gerne 'mal ein "Fazit". Ich werd' dir sagen, was mein Fazit ist:
1. Solange du willkommen warst, hast du genau das getan, was du anderen vorwirfst.
2. Ich kenne die Leute, die zum Nulpwoch gehen, und ich gestatte dir nicht sie zu denunzieren.
3. Geh zu den Greetern, oder jeder anderen Gemeinde. Niemand wird dich vermissen.
4. Deine Verleumdungen kannst du gerne in dein Tagebuch schreiben, in einen Blog oder meinetwegen bei Facebook. Hier hat das nichts zu suchen. Auch nicht, wenn du dir dafür einen vermeintlichen "Spaßthread" aussuchst.

Mucol
Bild
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Re: Gerüchteküche... *gg*

Beitrag von Locutus » 05.11.2012, 20:18

Wenn eigene Meinungen derart verdreht werden und alte Dispute zwischen Mucol und mir mal wieder aufflammen. Und bevor wieder so ein tolles Blog a la K.Lauer, in dem eben ein Spieler wie ich hinterslistig denunziert werden und hier alles komplett überzogen dargestellt wird, erkläre ich hiermit halt offiziell meinem Austritt aus dem Forum. Scheinbar ist es so gewollt. Zeiten ändern sich halt und hier wars mal schön, ohne das jedes Wort gleich sinnverdreht zerpflückt wurde.

Bin schließlich nicht das Mitglied #1, das aus solchen Gründen gegangen worden ist. Muss ich mir nicht antun sowas als erwachsener Mensch.

Da ich aber noch sowas wie Selbstachtung habe, sage ich höflich Auf Wiedersehen und bedanke mich bei allen Mitforschern für 8 Jahre mit allen Ecken und Kanten. Es war mir eine Ehre! ... Tschau! Man sieht sich dennoch in den Höhlen. Irgendwo in D'ni ...

Ich bitte meinem Anliegen nachzukommen und sofern es der Disclaimer zulässt, nützliche Postings stehen zu lassen, oder eben auch nicht. Sollen der Allgemeinheit dienen ... :wave:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Re: Gerüchteküche... *gg*

Beitrag von Mucol » 05.11.2012, 20:28

Ich kann mich an keine alten "Dispute" erinnern. Aber wenn du gehen willst, ist das sicher im Sinne einiger Spieler.
Lebe wohl, auch wenn deine "Einschätzungen" oftmals völlig an der Realität vorbeigehen.
Bild
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Re: Gerüchteküche... *gg*

Beitrag von Locutus » 05.11.2012, 20:34

Das ist meine Meinung und du hast deine. Nichts schlimmes. Ich denke dass sagen mir ggf. Spieler schon selbst. Man redet schließlich nicht für andere. Kann jeder selbst tun.

Meine Meinung muss auch nicht geteilt werden, kann ich mit leben.

btw. Ja ich möchte gehen und dies nun nicht zum Thema machen. Viel Spaß weiterhin ...
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Re: Gerüchteküche... *gg*

Beitrag von Mucol » 05.11.2012, 20:39

Es geht nicht nur um deine oder meine Meinung. Die Nulpen als Rassisten zu beschimpfen ist nicht nur eine Frage der Meinung.
Was du so denkst - nun, offensichtlich tragen das andere nicht so wie du.
Danke für den gewünschten Spaß, und ggf. gilt diesmal dein Wort und du verabschiedest dich für immer.
Bild
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Re: Gerüchteküche... *gg*

Beitrag von Locutus » 05.11.2012, 20:54

Der Grund warum ich ab 2007 wieder hier war, war dein Werk, mich zu überreden. Der Grund warum ich weg war, ein völlig anderer, der hier nichts zur Sache tut. Aber genug der Geschichtskramerei.

Danke für die Wünsche. Das zeugt halt eben von Bervormundung und nicht von gepflegtem Dialog. Stand das nicht auch mal im Disclaimer/Netiquette drin, dass man nicht gleich drauf los posten sollte? Vielleicht mein man es ja anders? Kommunikation ist bekanntlich auch manchmal das was andere verstehen, nicht was ich gesagt habe.

Nun ja, anderen zu wünschen die mögen nie mehr wiederkommen, macht mir ehrlich gesagt Angst. Ich hoffe hier lesen keine Kinder mit. *grusel*

Einfache Frage: Wie lange dauert es bis man gelöscht wird? Ich finde die nötigen Infos dazu nicht. Okay, nun nehm ichs auf meine Kappe wieder zuviel zu schreiben. Tschau!
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Re: Gerüchteküche... *gg*

Beitrag von Mucol » 05.11.2012, 21:00

Ich hab dich nie überredet hier zu sein.
Der Grund warum du weg warst, mag dir vielleicht unangenehm sein - zurecht - dennoch kennen ihn genug Leute.

Das Recht auf "gepflegten Dialog" hast du durch deine Aktivitäten längst verloren.

Und zu deiner "einfachen Frage": Ist das nicht etwas preußisch / rassistisch? :D :D :D

Gute Nacht, und vielleicht auch tatsächlich mal von deiner Seite konsequent.
Bild
Antworten