Games Convention

Der Bereich für Plaudereien in unserem Forum.
Antworten
DelHor
Forscher
Beiträge: 1335
Registriert: 05.02.2004, 23:31
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 995034
Wohnort: Neuwittenbek
Alter: 46

Games Convention

Beitrag von DelHor » 19.08.2004, 20:41

So, nachdem ich von der GC zurück bin (und laloona das ganze noch vor sich hat)... ich habe euch da mal ein Bild mitgebracht.

Auf diesem welchen sieht man irgendwie typisch das Interesse und die Aufmerksamkeit, die der Myst Reihe geschenkt wird. ;)

Als ich an dem PC ankam, war dieser "leer". Sicher, viele standen rum... wie man auf dem Bild sieht, gucken die aber alle weg: Nebenan waren PCs mit Everquest II. Die Demo habe ich dann natürlich durchgespielt (so man es denn so nennen kann, mehr durchgestolpert vielleicht)... ich hoffe ich habe die Everquest Fans nicht allzu sehr gestört... :D

Gruß, DelHor
Zuletzt geändert von DelHor am 19.08.2004, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sharie
Forscher
Beiträge: 220
Registriert: 24.02.2004, 22:24
Wohnort: Lohsa
Alter: 75
Kontaktdaten:

Beitrag von sharie » 19.08.2004, 20:53

hi DelHor ...

leider kann man " das Bild" nicht einsehen die Seite ist verboten...
schade eigendlich...

l.g. sharie :(
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 19.08.2004, 20:57

Zugang :?: denied :!:
Bild

[EDIT]
Ah habs schon, der link hier funzt besser.
Und *hechel hechel* wie sah die Everquest Demo aus?!? ;)
Wie war das Konzert? Gabs sonst noch was tolles zu sehn auf der GC? (Komme dieses Jahr leider nicht mehr dahin, deswegen wären event. ein paar andere Bilde sehr interessant, falls du noch welche veröffentlich möchtest...)
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
DelHor
Forscher
Beiträge: 1335
Registriert: 05.02.2004, 23:31
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 995034
Wohnort: Neuwittenbek
Alter: 46

Beitrag von DelHor » 19.08.2004, 22:15

Klar, könnt gerne noch ein paar Bilder haben. Habe leider so Perlen wie Ubis "Siedler" Stand gar nicht fotografiert... die Person auf den Bildern ist ein Freund, den ich mitschleppte, da meine Frau arbeiten musste... :)

Meine Galerie -> Bilder gucken!

Hoffe, der Link ist richtig so.

Demo zu Everquest... ja, äh, hübsche Grafik... hab ich mich nicht wirklich mit beschäftigt. Ich habe da eher eine Zeitlang bei Final Fantasy Online gestanden... :)

Das Konzert war :sensationell: , wie im letzten Jahr... diesmal mit genial umgesetzten Stücken aus Mario Bros., Monkey Island, Turrican und und und... 15 Minuten Dauerapplaus am Ende (Andy Brick war am Verzweifeln, ich glaub der wollte nach Hause :) )...

Was gabs sonst tolles zu sehen: Spiele aller Arten, Case-Modding vom Feinsten, Sport, Spiel, Möchtegern-Moderatoren von Giga, Gigantische Aufbauten und Stände... weder Bilder noch Worte können das Widergeben... ähnlich wie beim CT, nur dass die GC irgendwie viel Größer war... :D
.
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 20.08.2004, 00:40

Danke für deine Bilder und Eindrücke von der GC DelHor. Nun ist ja Leipzsch nicht weit von mir entfernt, ca. 1 Autostunde, konnte aber nicht hinfahren. :(
Na ja vielleicht klappts beim nächsten mal.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Liane
Forscher
Beiträge: 255
Registriert: 08.02.2004, 13:58
Wohnort: Baden-Württemberg
Alter: 56
Kontaktdaten:

Beitrag von Liane » 26.08.2004, 11:33

was gabs noch zu sehen? menschenmassen, menschenmassen, menschenmassen,...
und müll, müll, müll,...
und lärm *g

ein stand war lauter und greller als der andere. verblüfft hat mich wirklich giga tv. da standen und saßen ein paar leuts rum und haben bei deren laola wellen mitgemacht. die große masse allerdings ist vorbeigeströmt oder hat sich dezent im hintergrund gehalten. und wie sah das auf deren bildschirm aus? gigantisch. tierisch viele giga tv zuschauer und mitmacher. *kopfschüttel
hat mich wieder mal ein wenig desillusioniert. man sollte nicht alles glauben, was man im fernsehen sieht ;)

naja für unsereins hat sich die gc nicht wirklich gelohnt. adventures führten dort ein absolutes nischendasein, wenn sie denn überhaupt präsentiert wurden. siehe bild oben. das wirkt auf denen ob des blitzes doch noch ganz freundlich. tatsächlich war es eine absolut dunkle und versteckte ecke, die auch ich nur durch zufall gefunden habe. und das auch nur, weil ich mal beim siedlerstand hinter die aufbauten geguckt habe. was habe ich da gestaunt, dass da im dunkeln tatsächlich 3 pc´s standen und über einem der nette zettel myst revelation. klar bin ich gleich dorthin gestürmt und hab mich neben dem einen interessierten spieler angestellt.
nun da die demo ja erhältlich ist, brauche ich ja hierzu nichts mehr zu schreiben. ;)
Liebe Grüße
Liane :wink:


die Hoffnung stirbt zuletzt...
Antworten