Ubi

Hier finden sich interessante Links zu weiteren Myst-Webseiten und Foren.
Benutzeravatar
Lemura
Forscher
Beiträge: 907
Registriert: 07.02.2004, 00:57

Beitrag von Lemura » 13.02.2004, 13:42

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo!

Hab auch mal mitgemacht, funktioniert aber leider nur einmal :evil:

Lemura
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

UBI aktualisiert Forensoftware

Beitrag von KlyX » 13.02.2004, 18:46

Hallo zusammen

Auch auf die Gefahr hin, dass einige Benutzer hier abspringen*lööl*:
Es gibt im UBI-Forum eine neue Software. Herr Lindenmann hat folgendes gepostet:


Hallo,

im Verlauf des Tages wird das Uru Forum auf die neue Forensoftware transferiert. Wenn ihr das Forum besucht, werdet ihr automatisch auf das neue Forum umgeleitet. Alle Nicks bleiben erhalten.
Bitte beachtet, dass während der Umstellung das Uru Forum für einige Stunden nicht erreichbar sein wird.
Wir wollen die Gelegenheit nutzen und Unterforen für das deutsche Uru Forum anlegen. Derzeit sind geplant:
Uru allgemeines Forum
Uru Spoiler Forum (Tipps Forum)
Off Topic Forum

Habt ihr Vorschläge für weitere Foren oder wollt ihr lieber wenige, dafür aktive Foren haben?

Update: Falls der Redirect nicht funktioniert, findet ihr das neue Uru Forum hier: http://ubbxforums-de.ubi.com/6/ubb.x
Im Moment werden alle Postings in das neue Forum verschoben, deshalb könnt ihr hier nichts mehr posten. Das neue Uru Forum wird heute Abend freigeschaltet, sobald die Umstellung abgeschlossen ist.

Grüße,

BB Contact
Community Manager
cm@bluebyte.de

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Ostara
Forscher
Beiträge: 561
Registriert: 07.02.2004, 15:16
Wohnort: Waiblingen
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostara » 13.02.2004, 19:30

hey, dass klingt ja mal gut! :) ich fand das alte forum etwas unübersichtlich....
"was siehst du?"

Bild
be yourself - a star
LucyVera
Forscher
Beiträge: 19
Registriert: 05.02.2004, 19:33
Wohnort: Lüneburg, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von LucyVera » 13.02.2004, 19:47

Pfff, nun brauchen sie mir damit auch nicht mehr kommen, ich bleibe hier....soll Herr BBC doch weiter fröhlich vor sich hin löschen*gg*
Benutzeravatar
AmbientKatz
Forscher
Beiträge: 378
Registriert: 05.02.2004, 19:08
KI-Nummer: 143577
Alter: 60

Beitrag von AmbientKatz » 13.02.2004, 19:49

Bei der Struktur, die unser neues Forum hat besteht wohl kaum die Gefahr dass ein User abspringt, nein, nicht wirklich. Aber immerhin hatte Ubi nunmehr genug Gelegenheit, hier zu studieren wie ein Forum aussieht das interaktiv mit den Mitgliedern entstanden ist, und in dem Admins und Mods fast durchgehend anwesend sind ;-) Nur eben, dass das alte Forum für meinen Geschmack ein paar Tage zu spät startet...
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 13.02.2004, 19:53

Ich sags mal so: "Besser zu spät als nie!"
(In diesem Fall war es allerdings etwas zu spät :lol: )
Naja, Ubi möcht einem halt trotzdem vorgaukeln, dass man sich um seine Nutzer kümmert.
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Benutzeravatar
AmbientKatz
Forscher
Beiträge: 378
Registriert: 05.02.2004, 19:08
KI-Nummer: 143577
Alter: 60

Beitrag von AmbientKatz » 13.02.2004, 20:04

Coren-7 hat geschrieben: Naja, Ubi möcht einem halt trotzdem vorgaukeln, dass man sich um seine Nutzer kümmert.
Ein neues Uru-Live Forum nach der Einstellung von Uru-Live - das ist doch mehr als hanebüchen. SCNR.
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 13.02.2004, 20:19

Hallo!

Hatte Ubi das nicht schon letztes Wochende versprochen?Vielleicht haben sie sich jetzt mal in ihren eigenen Forum umgesehen und gemerkt das mal so 1 paar Dutzend User flöten gegangen sind?Tja wer nicht hören will,der muß fühlen.Hier siehts ganz anders aus,auf Worte folgen Taten.Nochmals mein großen Dank und ein dickes Lob für alle hier,die uns das Forum bereitgestellt haben und es betreuen.Ich hatte mich 1 mal von Ubi überzeugen lassen zu posten und zwar zum Schluß von Uru-Live,als Frustposter.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Mysteria
Forscher
Beiträge: 125
Registriert: 06.02.2004, 14:06
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 0
Wohnort: NRW

Beitrag von Mysteria » 13.02.2004, 20:34

Das neue Ubi-Forum ist ja wohl das Allerletzte...da war das alte ja noch schöner :evil: Außerdem regt mich auf, daß vieles dort englisch ist.....was woll der sch...!!

Mir reichts jetzt, aber was rege ich mich überhaupt noch darüber auf, ich bin ja hier angemeldet :lol: und das ist gut so...

Gruß
Myst
Benutzeravatar
Wetrix
Forscher
Beiträge: 628
Registriert: 06.02.2004, 23:06
Wohnort: Frankfurt
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von Wetrix » 13.02.2004, 20:35

Locutus hat geschrieben:Vielleicht haben sie sich jetzt mal in ihren eigenen Forum umgesehen und gemerkt das mal so 1 paar Dutzend User flöten gegangen sind?Tja wer nicht hören will,der muß fühlen.
Hm, auf die Idee hätten wir aber auch selber kommen können!
Wir hätten uns scharenweise vom UbiForum verabschieden sollen, dann hätten wir bestimmt ganz schnell unsere neue Forensoftware bekommen!

Aber das riecht schon etwas nach dem neuen ExpansionPack's, oder? - März ist ja bald! 8)

Wetrix
Zuletzt geändert von Wetrix am 13.02.2004, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 13.02.2004, 20:45

Hallo Wetrix!

Deine Idee mit der Verabschiedung vom Ubi-Forum ist gar nicht mal so übel.Wir könnten ja ne Ankündigung machen.Wir gehen auch Schlafen oder so in der Art.Was meinst du wie schnell sie drauf reagieren würden und uns hinterherlaufen.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
LucyVera
Forscher
Beiträge: 19
Registriert: 05.02.2004, 19:33
Wohnort: Lüneburg, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von LucyVera » 13.02.2004, 20:51

Glaube nicht, dass das was hilft, dieses Forum hat sich doch die ganze Zeit schon durch Benutzerunfreundlichkeit ausgezeichnet. Scheint doch da niemanden zu interessieren, ob die User abwandern oder nicht....Ubi halt....
PS: Das "neue" Forums-Outfit ist in meinen Augen noch schlechter als das alte. Unleserlich, unsortiert und diese ganzen Spielereien oben auf den Reitern interessieren mich auch nicht wirklich....Da bleib ich doch lieber hier in unserer Gemeinde ;o)
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 13.02.2004, 20:54

Ich hab grad die neue Software gesehen *arghl*
Also so wie das aussieht glaub ich auch nicht, dass uns User abspirngen *loool* :wink:
Sorry, ich will ja nicht unser Board als das Beste hinstellen, aber unter neuer Forensoftware hab ich mir eigentlich was anderes vorgestellt.

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Landy
Forscher
Beiträge: 312
Registriert: 05.02.2004, 21:52
Wohnort: Hamburg und Flensburg
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Landy » 13.02.2004, 20:58

Hallo,
was ich aber nicht verstehe ist,wenn man bei UBISoft in der GameZone
stöbert stellt man fest ,das dort fast nur Ballerspiele online laufen und die User zahlen auch nicht die pralle Masse sind .
Deshalb glaube ich ,das sich Cyan und UBi nicht über die Vermarktung einigen konnten und so das Projekt zum sterben verurteilt war.
Und jetzt wir sich gezofft, wer die Rechte bekommt.
Ich persönlich glaube nicht an die Rückkehr von URU-LIVE :cry: :cry: :cry:

Gruß
der Finanzminister don Landy
Gruß aus dem hohen Norden
der Finanzminister

Landy

Flieger grüß mir die Sonne wenn du sie siehst
und wenn nicht flieg trotzdem weiter :computer:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 13.02.2004, 20:59

Hallo!

Ich denke die wissen ganz genau das die meisten ehemaligen Live-Spieler abgewandert sind.Also löschen sie schnell unsere alten,in ihren Augen,Horrorposts.Wenn dann Uru-Neukäufer ins Forum sehen,freuen sie sich auf die Community.Die unsterblich gute Firma Ubi,brüstet sich dann mit ihren tollen Leistungen und Errungenschaften.Niemand weiß dann mehr von den Schandtaten dieser diversen Firma.Und somit kann die Verarscherei von neuen los gehen.Das Ende ist wirklich noch nicht geschrieben.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 13.02.2004, 21:01

Vielleicht wollte UBI das Konzept ändern. Nur noch 30 Marker für alle und Lasertechnologie in der KI. Dann schnell die anderen abballern, ehe SIe den Marker kriegen!
Stefan
Antworten