Guild of Greeters - KI Funktionen

Hier finden sich interessante Links zu weiteren Myst-Webseiten und Foren.
Antworten
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Guild of Greeters - KI Funktionen

Beitrag von Hamsta » 19.02.2006, 19:46

Moin Moin,

für alle die wie ich den MET nutzen und nun immer zwischen englisch und deutschem Until Uru hin und her switchen, die englischsprachige Anleitung mit KI Funktionen von der Guild of Greeters Websiete:
http://www.guildofgreeters.com/faqs-ki2.shtml


(eine deutsche Version findet ihr übrigens hier ;-) )
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 02.03.2006, 14:30

Wir hatten es gestern von zusätzlichen KI Funktionen in UU. Mit zusätzlich meinte ich KI Befehle die auf der GoG Seite nicht aufgelistet sind. Dies sind:
/look
und
/go
die ihr mal selbst im Spiel ausprobieren solltet :-D

Desweitern hab ich noch ein Zitat aus einem anderen Forum "Then there is also a place where you can get a feather and then look into your pocket..." aber leider keine definitive Antwort darauf, bzw. nur den Befehl
/get object
Der aber wohl nur an einem bestimmten Ort funktioniert. Hat das schon mal jemand probiert?
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 02.03.2006, 14:49

Ich dachte, das ginge in der Stadt. Hatte ich mal in der Nähe des grossen Baums ausprobiert...

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 02.03.2006, 15:19

Hamsta hat geschrieben:Der aber wohl nur an einem bestimmten Ort funktioniert. Hat das schon mal jemand probiert?
Klar, aber wär ja langweilig, das zu verraten. ;)
Wenn man "/get irgendwas" eingibt, sieht man schon einen Tipp, was man denn bekommen kann.
The cake is a lie.
Benutzeravatar
Marck
Forscher
Beiträge: 857
Registriert: 09.02.2004, 21:04
KI-Nummer: 48956
Kontaktdaten:

Beitrag von Marck » 02.03.2006, 15:19

Desweitern hab ich noch ein Zitat aus einem anderen Forum "Then there is also a place where you can get a feather and then look into your pocket..." aber leider keine definitive Antwort darauf, bzw. nur den Befehl
/get object
Der aber wohl nur an einem bestimmten Ort funktioniert. Hat das schon mal jemand probiert?
Das geht im Lava-Bereich von Eder Gira. Dort kann man mit "/look pocket" in seine Taschen sehen und mit "/get feather" diese Tasche mit Federn füllen. Deine Tasche hat allerdings nur eine begrenzte Kapazität... ;)

(Dies wurde übrigens auch schon einmal in einem Beitrag zum Thema "Neue KI-Funktionen für Until Uru" erwähnt.)
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 02.03.2006, 15:25

Naja, gut, wenn es jetzt schon raus ist:
Marck hat geschrieben:Das geht im Lava-Bereich von Eder Gira.
Das geht sogar überall in Gira.
The cake is a lie.
Antworten