Neuauflage der Myst-Bücher

Hier geht es um die Bücher zur Spieleserie.
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 30.03.2005, 09:55

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Coren-7 hat geschrieben:Ich wollte euch hiemit nur nochmal daran erinnern, dass es seit kurzem auch das Buch Ti´ana bei Amazon zu kaufen gibt :top:
LOL:
Das Amazon-Team hat geschrieben:Nur noch 3 Stück auf Lager -- jetzt bestellen. (Warenneulieferung in Kürze)
Die Teile gehen echt weg wie nichts Gutes! :lol:

Gruß
Modi
The cake is a lie.
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 30.03.2005, 09:59

Also ich kaufe Bücher selten bei Amazon. Bei meinem örtlichen Buchhändler ging es immer fix. Zahle ich wenigstens keine Versandkosten. :P
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
lalune
Forscher
Beiträge: 1080
Registriert: 09.02.2004, 10:23
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von lalune » 30.03.2005, 11:16

Zahle ich wenigstens keine Versandkosten
Bei Amazon-Büchersendungen auch nicht... fix gehts auch (hab noch nie länger als 2 Tage gewartet...außer bei Vorbestellungen *g*) und der unerreichte Vorteil ist: Man muss das Haus nicht verlassen und den weiten Weg zum Buchhandel zurücklegen *g*
Wer mehr Glück
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 30.03.2005, 11:21

Man muss das Haus nicht verlassen und den weiten Weg zum Buchhandel zurücklegen *g*
Eben, genau das ist ja das Problem unserer Gesellschaft -> wir sind einfach zu faul vor die eigene Haustür zu treten. Die Geschäfte leiden auch darunter.

Ich für meinen Teil bestelle meine Bücher immer noch auf konventionellem Wege und lege auch gerne einmal ein paar Kilometer zu Fuss zurück.
So habe ich das übrigens letztes Jahr auch mit zwei der D'ni Bücher gemacht. Ti'ana musste ich bei Ebay bestellen, da dieses Buch im Laden nicht mehr erhältlich war.

Puh ... jetzt musste ich mich aber stark anstrengen, dass ich einen einigermassen gut klingenden Satz in deutscher Sprache hinbekommen habe. Vorhin hatte ich nämlich meine zwei ersten englischen Postings geschrieben :!:
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 30.03.2005, 11:42

The.Modificator hat geschrieben:
Coren-7 hat geschrieben:Ich wollte euch hiemit nur nochmal daran erinnern, dass es seit kurzem auch das Buch Ti´ana bei Amazon zu kaufen gibt :top:
LOL:
Das Amazon-Team hat geschrieben:Nur noch 3 Stück auf Lager -- jetzt bestellen. (Warenneulieferung in Kürze)
Die Teile gehen echt weg wie nichts Gutes! :lol:
Ich konnt mir schon eines ergattern :top:
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 30.03.2005, 11:57

lalune hat geschrieben:
Zahle ich wenigstens keine Versandkosten
Bei Amazon-Büchersendungen auch nicht... fix gehts auch (hab noch nie länger als 2 Tage gewartet...außer bei Vorbestellungen *g*) und der unerreichte Vorteil ist: Man muss das Haus nicht verlassen und den weiten Weg zum Buchhandel zurücklegen *g*
Stimmt, ich vergaß. :oops: Aber im Buchladen gehts teils noch schneller oder genauso schnell. Ich sage nur Beziehungen. :D Die Leserschaft hält eben zusammen. :linkbuch:

P.S.: Ich beantrage ein Büchersmilie. Und ... bin ich nicht eigentlich nicht da? :roll: (oha, ein Zungenbrecher *g*)
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 30.03.2005, 17:57

Locutus hat geschrieben:Ich sage nur Beziehungen. :D Die Leserschaft hält eben zusammen. :linkbuch:
Was habe ich gesagt? Zufällig habe ich in der Zwischenzeit mein Buch, das ging mehr als schnell. Da wird selbst Amazon neidisch. :twisted:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Antworten