Serenia - Ein Wasserbug? *Spoiler*

Hier steht alles zum 4. Teil der Myst-Saga.
Antworten
Juluck
Forscher
Beiträge: 315
Registriert: 17.09.2004, 18:43
Alter: 38
Kontaktdaten:

Serenia - Ein Wasserbug? *Spoiler*

Beitrag von Juluck » 25.12.2005, 19:38

Hallo ihr alle!

Ich bin nun schließlich in Serenia angekommen und hab dort auch schon einiges gemacht. Also ich war schon in der Traumwelt, worauf die Gedächtniskammer geschlossen wurde.

Jetzt habe ich mal eine Frage zum Verlauf des Wassers in dieser Welt. Und zwar habe ich, glaube ich, ein kleines Problem:

Und zwar, wie man auf diesem Bild sehen kann, fließt hier kein Wasser zu dem Steuerungsgerät, an dem Sirrus mit dem Stein rumgehackt hat:

Bild

Dann geh ich allerdings zu dem Gerät hin und sehe folgendes:

Bild

Das Wasser fließt richtig munter weiter. Muss das so sein, ist das so richtig? Sind das zwei verschiedene Wehre? Oder handelt es sich hier um einen Bug, der mein Weiterkommen verhindern will?

Also einen anderen Bug gibt es wirklich, und zwar wenn an dem Wehr, das Sirrus mit dem Stein zwerstört, tatsächlich regulär das Wasser fließt und dann geh ich in die Nahansicht, dann seh ich dieses Bild:

Bild

Grrrrrrrrrrrr, Ubi, also nach 1,5 Jahren und bei der Version 1.3 kann man doch verlangen, dass sowas nicht mehr vorkommt oder?

Also meine Frage ist jetzt eigentlich, ob es einen Bug gibt, der mich ernsthaft daran hindert weiterzuspielen, oder ob ich einfach das Wasser nochmal anders lenken muss!

Danke für die Hilfe, Spoiler will ich eigentlich keine! :) :lol:

Oh ganz vergessen, frohe Weihnachte zu wünschen... :oops: ... Hoffentlich hattet ihr alle ein frohes Fest und habt es euch erholsam gehen lassen!
KI:
# 1570456
Antworten