Bug in Haven!

Hier steht alles zum 4. Teil der Myst-Saga.
Benutzeravatar
Herados
Forscher
Beiträge: 625
Registriert: 05.02.2004, 21:03
Wohnort: Oldenburg
Alter: 39

Bug in Haven!

Beitrag von Herados » 04.10.2004, 20:58

Ich hab grade nen ziemlich nervigen Bug!

Ich bin grade an der Stelle wo man das Tier in der Grube fangen muss, leider baut mein Spiel da mist und es sind nur drei Affen da! Wenn ich das Spiel resete sind wieder 4 da, aber auch nur so lange bis ich eine Tonfolge gespielt habe, dann ist der Korb bei den Früchten leer und ich kann nichts mehr machen! Ab und zu stürzt das Spiel auch ab bei diesem Problem! Weiß jemand rat? Hat jemand einen Spielstand wo Spire komplett geschafft ist und Haven bis nach diesem Rätsel!? In Thomana sollte alles bis auf das Bücherrätsel geschafft sein. Wäre klasse!

Gruß Herados
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.10.2004, 19:07

@Herados
Bei mir das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?
Benutzeravatar
Herados
Forscher
Beiträge: 625
Registriert: 05.02.2004, 21:03
Wohnort: Oldenburg
Alter: 39

Beitrag von Herados » 05.10.2004, 19:41

Nein leider nicht, vielleicht kann das ja mal jemand dem Support zukommen lassen!? Laloona vielleicht, die gute Communitymanagerin!? Bin nämlich grade nich im offiziellen Forum angemeldet. Oder KlyX oder so kann das da mal posten? BITTE! *liebguck*

Mit ganz besonders freundlichen Grüßen

Herados
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 05.10.2004, 19:48

Wenn Du dem Support ne Anfrage schickst, verlangen die von Dir erst mal deine System-Diagnose-Dateien, sonst antworten die dDir nicht. Und auch sonst ist das gnaze sehr modern, mit Chat-Funktion etc, da isses blöd, wenn mans nicht selbst macht.

Meld Dich doch einfach mal da an. Is keine DIng.
Stefan
Benutzeravatar
Herados
Forscher
Beiträge: 625
Registriert: 05.02.2004, 21:03
Wohnort: Oldenburg
Alter: 39

Beitrag von Herados » 05.10.2004, 19:50

Mal doof gefragt! Wo find ich den Support? *grins* Sorry bin zu Faul zum suchen grade!

Gruß Herados
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.10.2004, 21:08

Herados hat geschrieben:Nein leider nicht, vielleicht kann das ja mal jemand dem Support zukommen lassen!? Laloona vielleicht, die gute Communitymanagerin!? Bin nämlich grade nich im offiziellen Forum angemeldet. Oder KlyX oder so kann das da mal posten? BITTE! *liebguck*

Mit ganz besonders freundlichen Grüßen

Herados
Habe das schon dem Support gemeldet. Meine Erfahrungen mit Ubi sind allerdings ziemlich schlecht bisher. :(
Benutzeravatar
Herados
Forscher
Beiträge: 625
Registriert: 05.02.2004, 21:03
Wohnort: Oldenburg
Alter: 39

Beitrag von Herados » 06.10.2004, 08:23

Dankeschön Purpleheadone. :)

Ich hoffe ja mal auf nen Patch der das ganze Spiel mal ein bißchen entbugt. Heute wäre ein guter Zeitpunkt dafür. *g*

Gruß Herados
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
Benutzeravatar
Carlos von Dni
Forscher
Beiträge: 368
Registriert: 08.02.2004, 14:50
Wohnort: Wermelskirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos von Dni » 06.10.2004, 14:10

hi herados,
leider habe ich gestern haven durch, ansonsten bin ich auch erst so weit(spire gelöst, haven gelöst, tomahna bis auf buchregalrätsel).

wieviele körbe sind denn offen?

ein korb ist immer offen und leer, hast du alle 5 tonfolgen?
gruß
Carlos von Dni


Everquest 2 Spieler
Benutzeravatar
Herados
Forscher
Beiträge: 625
Registriert: 05.02.2004, 21:03
Wohnort: Oldenburg
Alter: 39

Beitrag von Herados » 07.10.2004, 08:28

Hi Carlos! Das ist es ja grade! Ich habe fünf Tonfolgen, beim Rätselstart sind auch alle vier Affen da und ein Korb ist leer. Sobald ich eine Tonfolge richtig gespielt habe stürzt entweder das Spiel ab oder es sind nur noch drei Affen da, wobei sich dann bei zwei Tonfolgen das selbe Körbchen öffnet. Das ist wohl ein Bug!

Gruß Herados
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
laloona
Forscher
Beiträge: 337
Registriert: 05.02.2004, 19:27
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von laloona » 07.10.2004, 09:22

Hallo Herados,

kannst Du mir noch sagen, was Du für einen PC hast? Ich sammle gerade die Bugs zum Weiterleiten und würde das gerne aufnehmen, damit ich das dann weiter schicken kann :)

Gruß,

laloona
Benutzeravatar
Herados
Forscher
Beiträge: 625
Registriert: 05.02.2004, 21:03
Wohnort: Oldenburg
Alter: 39

Beitrag von Herados » 07.10.2004, 09:45

na klar laloona. :)

AMD XP 2100
Radeon 9700 Pro
Sound Blaster Audigy Live von Creative
512 MB DDR Speicher von Infineon
ASRock Board (weiß die Kennung grade nich genau)
Win XP Sp2

So ich hoffe, das hilft den Fehler zu beheben!
Weißt du schon so ungefähr wann man mit nem Patch rechnen kann? Wäre ja schon schön, wenn ich mein Eigene Dateien Verzeichnis nicht dauernd ändern müsste. ;)

Gruß Herados
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
laloona
Forscher
Beiträge: 337
Registriert: 05.02.2004, 19:27
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von laloona » 07.10.2004, 09:55

Hallo Herados,

dazu weiß ich leider auch noch nichts :(

Gruß,

laloona
Benutzeravatar
Carlos von Dni
Forscher
Beiträge: 368
Registriert: 08.02.2004, 14:50
Wohnort: Wermelskirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos von Dni » 07.10.2004, 10:38

hi herados

axo, absturz des pc´s.hast du kein früheres savegame was du laden kannst? dann hättest du die möglichkeit das rätsel nochmal von vorne zu beginnen. denn wenn du dein savegame öffnest, und an diese stelle kommst sind die vier affen da, aber sobald die affen auf den bäumen sind und sich einer bewegt von einem korb zum anderen, dann springt das game in den rätselzustand zurück, wie du es beim letzten mal verlassen hast. das passiert auch, wenn du einfach weggehst wieder zurück zum turm und wieder dahinkommst, dann sind wieder die vier affen unten und der fleischfresser jagt die wieder auf die bäume und nach dem ersten wechsel eines affen, springt das spiel wieder zurück.

wenn du kein savegame mehr hast, dann kann ich dir helfen. ich habe noch eins, wo haven noch nicht gelöst ist. zumindest noch nicht komplett. das schiffswrack ist nur bisher erkundet.
gruß
Carlos von Dni


Everquest 2 Spieler
Benutzeravatar
Herados
Forscher
Beiträge: 625
Registriert: 05.02.2004, 21:03
Wohnort: Oldenburg
Alter: 39

Beitrag von Herados » 07.10.2004, 11:01

hmm jetzt wo du es sagst! Ich hab glaube ich noch einen nach dem Abschluss von Spire. Dann wäre das gar kein Problem! Da hätt ich auch selbst drauf kommen können. Ich muss mir mal angewöhenen immer abwechselnd in zwei Dateien zu speichern. ;)

Gruß Herados
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
Benutzeravatar
Carlos von Dni
Forscher
Beiträge: 368
Registriert: 08.02.2004, 14:50
Wohnort: Wermelskirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos von Dni » 07.10.2004, 12:38

genau herados das mache ich auch. ich hab immer verschiedene saves. können auch mal anwachsen auf über 10. da habe ich nämlich auch die möglichkeit an verschiedenen punkten in das game einzusteigen und vorherige zustände mir anschauen.
gruß
Carlos von Dni


Everquest 2 Spieler
Antworten