Das Kristallrätsel ***SPOILER***

Hier steht alles zum 4. Teil der Myst-Saga.
Antworten
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Das Kristallrätsel ***SPOILER***

Beitrag von KlyX » 01.10.2004, 09:02

Morgen zusammen

Nachdem ich gestern Abend endlich noch ein Stückchen vorwärts gekommen bin, stehe ich vor einem Problem. Nachdem ich im Kristallraum die Antenne ausgefahren habe kann ich nun an dem Gerät von Atrus ja die Kristallkombination von Rime. Die findet sich ja im Buch in einer der Schubladen an Atrus' Schreibtisch.

So weit so gut: Ich schaffe es aber einfach nicht, die Kombination am Gerät richtig einzustellen. Die Formen sind zum Teil nicht so wie sie im Buch abgebildet sind und ich weiss nicht weiter... Wer hat eine Lösung?

KlyX

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.10.2004, 10:01

geht mir genauso und die kobination aus yeeshas buch geht auch nicht ..... also scheint irgendwas noch nicht richtig zu sein ..... drum drücke ich mich zu zeit in sirius welt rum ... achenar´s ist schon durch allerdings frage ich mich warum man da eigentlich rum rennt ..... weil was besonderes gibt es irgentwie nicht ... man erfährt eigentlich nur was sie die letzten jahre so gemacht haben ..... aber vieleicht hab ich auch irgendwo was übersehen ...... geht leider recht leicht ..... man muß hier und da ja echt millimeter genau den mauszeiger positionieren =/
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 01.10.2004, 10:02

Sol, ich habe die Kombination zu dem Kristallrätsel... Lösung ist hier zu finden: http://forums.ubi.com/eve/ubb.x?a=tpc&s ... 5971046522

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.10.2004, 10:27

ach klyx in Myst ist eine hilfefunktion eingebaut =) die gibts in 3 Stufen wobei die dritte stufe wohl genauso beschreiben soll was zu tun ist .... also ist wohl langes suchen im netz eigetlich unnötig :D
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 01.10.2004, 10:49

Sukura:
a) möchte ich diese Funktion nicht wirklich nutzen
b) habe ich sie gester benutzt, nachdem ich den Hebel übersehen hab und
c) steht da die Kombination nicht drin, nur wo man sie findet... Und die Kristalle stimmen in den Formen leider nicht ganz mit den tatsächlichen Kristallen überein. Bei gewissen Kristallen muss man einfach probieren...

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

Beitrag von nagy » 02.10.2004, 02:03

ok.. und fpr mich als ganz dummen....

wo kommen die kristalle den her???? bei mir is alles leer
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 02.10.2004, 09:24

Schau mal den Apparat rechts neben den Fünf leeren Kästchen an... Dort kannst du einen Shirm mit einem Schieberegler einschalten (schlecht sichtbar) und damit die Form des Diamanten einstellen. Darunter kannst du noch die Farbe einstellen...

Viel Spass

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Schuhu 51
Forscher
Beiträge: 30
Registriert: 07.03.2004, 09:19
Wohnort: 35440 Linden
Alter: 72

Beitrag von Schuhu 51 » 16.10.2004, 11:41

Hallo Zusammen

da ich gerade erst aus dem Urlaub zurück bin, stecke ich noch am Anfang. :D
Hab ein Problem mit dem Hebel für die Dachantenne, der bewegt sich nur ein kleines Stück :( und dann tut sich nichts. Hab ich etwas übersehen oder ist da ein Fehler :?:

Schuhu 51
Antworten