Traurige Nachricht bezüglich des Soundtracks

Hier steht alles zum 4. Teil der Myst-Saga.
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 03.11.2004, 18:36

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Und DEN hat Coren natürlich gleich gemüllt ;) hihi, solche Sachen bewahr ich auf (ups, wo ist nur mein Zettel von Amazon??? ;))

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.11.2004, 18:38

Hallo Klyx, war gerade nochmal bei Karstadt und kann Dich trösten (IRONIE), bist in bester Gesellschaft. Selbst ein deutscher Großkonzern scheint da vor dem selben Problem zu stehen. Karstadt versucht zwar sein Versprechen (Werbung) einzulösen, kann aber mangels Kooperation Seitens Ubi noch nichts verbindliches zusagen. Selbst der Kundendienst des Kaufhauses hat KEINE Möglichkeit mit Ubi zu reden (betreff Mängel von Myst IV), da sich dort - Zitat des Mitarbeiters: "niemand bei Ubi für Probleme und Reklamationen zuständig fühlt". Ist selbst dem Verkäufer noch nie so passiert ;-(

Werde bei Erscheinen des Soundtracks (in ca. 10 Tagen?!?) näheres und vor allem verbindliches von Karstadt hören

Gruß Maggie Messer
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 03.11.2004, 18:46

Wir können ja eine Umfrage starten und schauen, wer noch alles keinen Kassenzettel mehr hat ;)
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.11.2004, 19:01

Warum eigentlich nicht ;-)
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 03.11.2004, 19:02

ICH *handheb* *mitderanderenimmülleimerwühl* ;)

@maggiemesser: DAS hätten wir Karstadt wohl schon früher sagen können. Und der Patch beweist es wieder mal.

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 27.04.2005, 22:55

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die gute: Der Soundtrack wird ab Mai hier erhältlich sein.

Die schlechte: Wie Thorsten Kapp von Ubisfot Deutschland mitgeteilt hat, wird der Soundtrack in Europa leider nicht erhältlich sein.

:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
DelHor
Forscher
Beiträge: 1335
Registriert: 05.02.2004, 23:31
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 995034
Wohnort: Neuwittenbek
Alter: 46

Beitrag von DelHor » 27.04.2005, 23:21

... also bestellen kann man dort zumindest nicht für Europa.

Kann denn da nicht mal jemand irgendwelche Beziehungen spielen lassen? In USA kaufen und nach good ol' Germany schicken lassen? Irgendwer hat doch sicher Verwandte oder so da drüben... :)

Wir machen dann hier eine Sammelbestellung: Für mich bitte eine... :D
.
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.04.2005, 23:54

Grumpppppffffffff ;-)

nachdem Karstadt mir 15,- Euro auf die Sonderedition erlassen hat und ich die Sounds (insgesamt 50 an der Zahl in bester Qualität) mit HILFE DES TOLLEN "TOOLS :-)" aus dem Spiel extrahieren konnte, sollte ich eigentlich glücklich sein (Bin es sogar :-)) - Allerdings darf sich Ubi danach nicht beschweren, wenn die Stücke bald in irgend welchen Tauschbörsen erscheinen. Was will Ubi damit erreichen? Der Soundtrack hat Preise eingeheimst - jeder (Weltweit) will eigentlich das Orginal KAUFEN, doch Ubi beschränkt sich darauf 1000 Exemplare auf den Amerikanischen Markt zu schmeissen - WAS SOLL DAS?

Nun Gut oder lieber "OOOHHHHHMMMMMMM", habe ja meinen Soundtrack Dank eines genialen Programmieres :-) - und das ganze ohne Kosten :-) und Legal ;-)

Gruß Maggie Messer (der sich eigentlich ganz umsonst Aufregt ;-))
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 28.04.2005, 00:39

Sehe ich genauso. Warum soll man nochmal dafür bezahlen? Ich bin froh das es beim Einkauf die CE nicht gab und ich die nicht hab. Ich muß wohl einen Schutzengel gehabt haben der mich an dem (späteren) Kauf hinderte.
Nö, so einen Fehler mache ich nicht nochmal die Musik zu kaufen, nette Tools.

:band:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
TheSearcher
Forscher
Beiträge: 753
Registriert: 10.10.2004, 13:21
Wohnort: Magdeburg
Alter: 38

Beitrag von TheSearcher » 28.04.2005, 09:19

Also ich hätte es schon ganz gerne auch original auf CD, muss ich sagen (auch wenn ich selbstverständlich auch schon das Extractor-Programm getestet habe). Das ist wie bei Uru auch: jeder könnte sich aus den OGGs einen eigenen Soundtrack erstellen. Trotzdem habe ich mir den Soundtrack zu Uru gekauft (und das nicht nur, weil dort zusätzliche unveröffentlichte Tracks drauf sind).

Es ist halt wirklich etwas ganz anderes, die Original-CD zu hören, als irgendetwas selbst zusammengebranntes (zumal da auch die Qualität besser ist: ich habe ernsthaft die Erfahrung gemacht: obwohl behauptet wird, man könne die Verschlechterung durch Kompression nicht hören: stimmt nicht; zumindest dann, wenn man die unkomprimierte Version kennt).
Der Zyklustyp einer Permutation ist konjugationsinvariant.
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 28.04.2005, 09:22

Darum geht es ja nicht. Ich meine es wurde was versprochen/angeboten/nicht eingehalten und nun soll man nochmal dafür zahlen?
Mystfan hin oder her, ich persönlich würde da kein Geld aus dem Fenster werfen.

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
DelHor
Forscher
Beiträge: 1335
Registriert: 05.02.2004, 23:31
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 995034
Wohnort: Neuwittenbek
Alter: 46

Beitrag von DelHor » 28.04.2005, 09:30

Ich stimme da TheSearcher zu... mir wäre die Original CD auch sehr lieb und ich würde auch bedenkenlos das Geld dafür ausgeben.

Aber wenns halt nicht geht muss ich eben auch auf den elektronischen Maulesel ausweichen... ;) (sorry, UBI... :D )
.
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 28.04.2005, 11:46

Vielleicht hat hier ja tatsächlich jemand Verwandte oder Bekannte dort drüben ;)

Und falls nicht, vielleicht müssen wir nur ein bisschen warten und es taucht auch bei Ebay auf.

Und wenn wir ganz viel Glück haben, erstellen sie noch ein paar mehr CD´s, die dann vielleicht auch bei Amazon erhältich sein werden (wie bei UrU) :)
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Antworten