Installtaion nicht möglich

Hier steht alles zum 3. Teil der Myst-Saga.
Antworten
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

Installtaion nicht möglich

Beitrag von nagy » 23.07.2006, 23:13

Hallo

ich versuche schon seit Tagen EXILE auf einem XP Rechner ans laufen zu bekommen aber bei der Komplettinstallation erhalte ich folgenden fehler

Bild

Kennt das Problem jemand? Ich schätze das irgendwie nicht registriert wird das die CD gewechselt werden soll oder?
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucol » 24.07.2006, 09:20

Guck mal hier

Mucol
Bild
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

Beitrag von nagy » 24.07.2006, 20:19

hm... danke schon mal. aber das sind alles problem die nach der instalation aufgetreten sind. ich komme ja ncoh nicht mal so weit.

gruß
nagy
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Benutzeravatar
phi_roe
Forscher
Beiträge: 85
Registriert: 05.02.2004, 21:10
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mirchel (bei Konolfingen)
Alter: 50

Beitrag von phi_roe » 24.07.2006, 20:55

Hallo

Habe soeben mal wieder exile installiert. Ging ohne Probleme.
Nach der Datei MALLnodes, bei welcher es abgebrochen hat, gings noch ne ganze weile (240MB) bis die CD gewechselt werden musste.
Ich denke, dass deine CD nicht richtig gelesen werden kann.
Reinige sie mal, und schau, ob du sie via explorer durchsuchen kannst, oder ob das evtl. ewig dauert (dann hat das Laufwerk mühe die CD zu lesen). Versuch mal ein anderes Laufwerk, falls möglich.

Viel Erfolg
pHi_roe
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

Beitrag von nagy » 24.07.2006, 23:52

phi_roe hat geschrieben:*schnipp*
....

Ich denke, dass deine CD nicht richtig gelesen werden kann.
Reinige sie mal, und schau, ob du sie via explorer durchsuchen kannst, .... *schnipp*

Viel Erfolg
pHi_roe
Oh mann ich komme mir grade echt vor wie der absolute Idiot. Sorry die CD war einfach nur total dreckig

Danke für´s drauf aufmerksamm machen ich hätte fast n neues Game bestellt.

Gruß
nagy
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Antworten