Aufruf zum Betatest/deutsche Myst-iPhone-Version

Hier steht alles zum 1. Teil der Myst-Saga.
Antworten
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Aufruf zum Betatest/deutsche Myst-iPhone-Version

Beitrag von The.Modificator » 03.10.2009, 01:12

Moin Moin!

Ich muss leider meinen schicken Postcounter jetzt verunstalten (1984 war schon schick ;) ), aber ich hoffe, es lohnt sich... In den offiziellen Myst-Online-Foren wird zum Betatest der deutschen Myst-iPhone-Version aufgerufen.
Cyan Beta Request hat geschrieben:Hallo liebe Fans,

Cyan erstellt eine deutsche Myst-Version für das iPhone und den iPod Touch und benötigt Beta-Tester, um diese Version ausgiebig zu testen. Bitte schickt eine PN (Persönliche Nachricht) an den Benutzer "Cyan Beta Request" hier im Forum [Anmerkung: Gemeint ist damit logischerweise das Myst-Online-Forum.], wenn ihr Myst auf Deutsch testen wollt, und teilt uns auf diesem Wege auch die ID-Nummer eures Gerätes mit (siehe dafür auch unten).


Vielen Dank

Das Cyan-iPhone/iPod-Team



Wie findet man die Geräte-ID von einem iPhones oder einem iPod Touch heraus?

Voraussetzung ist ein Computer mit iTunes.
Verbinde dein iPhone/deinen iPod mit deinem Computer und starte iTunes. Wähle in iTunes dein Gerät aus und wechsle zur Registerkarte "Übersicht". Dort solltest du auf dem Bildschirm den Text "Seriennummer:" sehen können, gefolgt von einer längeren Nummer. Klicke auf den Text "Seriennummer:" (nicht auf die Seriennummer selbst, sondern auf den Beschriftungstext davor). Die Beschriftung ändert sich nun in "ID:", gefolgt von einer noch längeren Nummer. Dies ist die Geräte-ID. Du solltest in der Lage sein, diese Nummer per Kopieren und Einfügen zu übertragen. (Die Nummer kann nicht markiert werden, aber sie wird in die Zwischenablage kopiert, wenn man auf dem Mac cmd+c oder auf dem PC Strg+C drückt.)

Viele Grüße

Modi
The cake is a lie.
Antworten