Prolog Dokumentation Episode 6

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
Antworten
Benutzeravatar
janaba1
Forscher
Beiträge: 32
Registriert: 31.07.2006, 08:58
Wohnort: berlin
Alter: 64

Prolog Dokumentation Episode 6

Beitrag von janaba1 » 07.11.2007, 23:05

Erfahrt mehr über den Great Zero und Phil Henderson

Prolog Dokumentation 6


Vor vier Jahren war die Atmosphäre in den Höhlen ganz anders. Die Bahro waren noch
nicht frei, obgleich Yeesha die Forscher inständig gebeten hatte, ihre Reise zu unternehmen,
und die Niedrigsten zu unterstützen. Die Einstellung zu dieser Aufgabe schwankte von Forscher
zu Forscher.

Ex-Restaurations Ingenieur Phil Henderson reiste von Nachbarschaft zu Nachbarschaft, um die
Forscher zu ermutigen, Yeeshas Reise zu umarmen. Ihm zur Seite stehend, versuchte Douglas Sharper,
aus Pro-Yeesha und Anti-DRC Empfindungen unter den Versammelten, Nutzen zu ziehen.

Victor Laxman, Chefingenieur des DRC, trat in diese Atmosphäre, um ein wenig mehr Unterstützung
für den DRC anzuregen, indem er ein Projekt vorschlug, welches den Forschern etwas zu tun gäbe:
Die Kalibrierung des Great Zero

Heute dreht sich der Great Zero würdevoll, während sein blauer Strahl summend über die Stadt
gleitet… Im Juni 2007 halfen die Forscher, ihn in Gang zu setzen. Aber der DRC hat niemals
wirklich viel dazu erläutert; neue Forscher wundern sich über die ganze Aufregung.

Erfahrt mehr über Victors Begeisterung für den Great Zero, und erlebt das Wachsen der
Anhängerschaft Yeeshas, die geholfen hat, die Bahro zu befreien, in der neuesten Prolog
Dokumentation des Great Tree: Gespräche mit Victor Laxman

Verfügbar in den hochwertigen Windows und Macintosh Formaten, in fünf Sprachen:
Holländisch, Englisch, Französisch, Deutsch und Italienisch.
http://www.thegreattree.com/media/

Demnächst: Dokumentation 7: Entführt!
KI# 1067697
Benutzeravatar
Julja
Forscher
Beiträge: 262
Registriert: 25.04.2007, 11:48
Wohnort: Berlin
Alter: 57

Beitrag von Julja » 08.11.2007, 09:00

Oh, supertoll! Und auch wirklich informativ!

Da hat es sich ja gelohnt zwei Monate zu warten! :lol: Danke für den Link, Janaba!

Ihr könnt mich hier in meiner ersten Sprechrolle bewundern! Und gleich in einer Doppelrolle!! :lol: Uru bringt wirklich ungeahnte Talente zum Vorschein! :lautlach:

Autogramme dann heute Abend beim Vortrag!!!!! Bis denne
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von susi » 08.11.2007, 11:03

Falls ich zu spät komme, reserviere mir bitte eins :lol:

Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 08.11.2007, 20:10

Julja hat geschrieben:Autogramme dann heute Abend beim Vortrag!!!!! Bis denne
Na klasse, das sagst du jetzt erst nach? Hätte ich das vor ein paar Wochen gewusst ... :D

Danke für den Beitrag janaba. Ist natürlich wie immer Pflichtdownload. :wink:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
janaba1
Forscher
Beiträge: 32
Registriert: 31.07.2006, 08:58
Wohnort: berlin
Alter: 64

Beitrag von janaba1 » 15.11.2007, 19:58

Vielen Dank für euer Interesse...es geht auch schon weiter... :mrgreen:

Gruß

Jana :D
KI# 1067697
Antworten