Uru-Titel - Begriffsklärungen

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
Antworten
McBain
Registrierter Forscher
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2006, 01:53

Uru-Titel - Begriffsklärungen

Beitrag von McBain » 26.10.2006, 02:04

Shorah Freunde,

vorab eine Entschuldigung, falls dieser Beitrag hier deplaziert ist, allerdings wusste ich nicht genau wo er hingehört.

Was ich gerne wissen möchte ist, was es mit den URU-Titlen auf sich hat. Irgendwie blicke ich da nicht so ganz durch.
Habe alle bis jetzt erschienen Myst Spiele und die Bücher. Nun würde ich gerne URU spielen. Insbesondere im Internet.
Was benötige ich da an Software und wo kann ich mich anmelden?

Desweiteren würde ich gerne wissen, was es für Erweiterungs-Packs für URU gibt und ob man alle benötigt.

Kann mich bitte jemand über die "URU-Szene" etwas aufklären und mir evtl. nützliche Links etc. geben? Bin nämlich ein Neuling auf diesem Gebiet.

Vielen Dank im Voraus
McBain
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von susi » 26.10.2006, 06:08

Hallo MC Bain :D

Als erste Adresse kannst du hier mal schaun http://plasma.cyanworlds.com/

Eine Deutsche Instalations Hilfe gibt es dann noch Hier http://www.ffa-forum.de/viewtopic.php?t=449

Und wegen der benötigten Einladung , einfach Hilfe schreien , dann kommt sie bald :wink:

Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 26.10.2006, 09:27

Die Links von Susi beziehen sich auf "Until Uru", eine Erklärung was das ist hat ja Locutus in seiner oben verlinkten Installationshilfe beschrieben.