URU Live Best of Screenshots

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
Antworten
Benutzeravatar
moeperry
Forscher
Beiträge: 34
Registriert: 02.06.2006, 00:30
Wohnort: Deutschland
Alter: 55
Kontaktdaten:

URU Live Best of Screenshots

Beitrag von moeperry » 02.06.2006, 02:13

Hallo!


Endlich ist es soweit, URU Live kehrt zurück!:


Es gibt im Internet viele Fanpages und Webseiten mit Reviews mit Screenshots über URU Live und ich habe die Bilder, die noch nicht so bekannt sind, und die mir am besten gefallen, von Webseiten zusammengestellt.

Dies ist der Link zu der Seite mit den URU Live Best of Screenshots:


http://www.adventuregamesforever.de/Uru ... nshots.htm


Nach den Screenshots befindet sich auf der obigen Seite noch ein URU Live Spezial, mit einigen Infos und neuen Links zu speziellen URU Live Webseiten, auf denen es z.B. Landkarten und Maps aus URU LIve zu sehen gibt.

Ich drücke dem neuen URU Live ganz feste beide Daumen: Möge es gut gelingen! Allen Urianern wünsche ich jetzt schon viel Spaß. Mit großer Spannung und voller Freude blicke ich dem neuen URU Live entgegen. Vielleicht trifft man sich ja bald in der Urugenialen Welt und es kommen alte und neue mystische Kontakte zu Stande?

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Benutzeravatar
Nefret
Forscher
Beiträge: 2026
Registriert: 10.02.2004, 11:11
KI-Nummer: 901271
Wohnort: Mülheim-Ruhr
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Nefret » 02.06.2006, 10:18

Es ist einfach unglaublich... auch wenn ich dieses Spiel inzwischen sooooo oft gespielt habe und quasi eine "alte Häsin" bin, die Bilder faszinieren und begeistern mich nach wie vor .... :top:

Ich freue mich wie ein Kind vorm Christbaum, dass Uru Live tatsächlich zurückkehren wird. :chle:
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
Benutzeravatar
lalune
Forscher
Beiträge: 1080
Registriert: 09.02.2004, 10:23
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von lalune » 02.06.2006, 10:48

http://www.mtn-man.org/images/URU/Until ... h02-sm.jpg

:shock: Wasn da passiert? Ist das ein Bug gewesen, oder wer hats zerstört? :staun:
Wer mehr Glück
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa
Benutzeravatar
TheSearcher
Forscher
Beiträge: 753
Registriert: 10.10.2004, 13:21
Wohnort: Magdeburg
Alter: 38

Beitrag von TheSearcher » 02.06.2006, 10:57

Kann jemand sagen, von wo folgendes Bild fotografiert wurde:

http://www.adventuregamesforever.de/Rep ... linder.jpg
Der Zyklustyp einer Permutation ist konjugationsinvariant.
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 02.06.2006, 11:32

lalune hat geschrieben:http://www.mtn-man.org/images/URU/Until ... h02-sm.jpg

:shock: Wasn da passiert? Ist das ein Bug gewesen, oder wer hats zerstört? :staun:
Ich würde mal sagen, dass war Photoshop... ich finde es persönlich auch sehr schade, das dort viele Bilder mit Bugs auf der Seite zu sehen sind, ohne diese (also mir wars nicht ersichtlich) als solche zu kennzeichnen.
Kann jemand sagen, von wo folgendes Bild fotografiert wurde:

http://www.adventuregamesforever.de/Rep ... linder.jpg
Das ist die "pellet testing station" (Name von mir gerade erfunden, keine Ahnung wie man das sonst nenne sollte) wo man die "drops" (Name den Nefret, lalune und Ich beim spielen verwendet hatten) testen kann aus PotS.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Thoro
Forscher
Beiträge: 1494
Registriert: 23.09.2004, 14:43
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 529779
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von Thoro » 02.06.2006, 11:58

Hamsta hat geschrieben:Ich würde mal sagen, dass war Photoshop...
Würde ich nicht zwigend sagen. Man könnte sich auch vorstellen, dass jemand die Uru-Dateien so modfiziert hat, dass er das gesamte 3D-Objekt des Kerath Bogens einfach um knapp 180 Grad bezüglich der x-Achse gedreht hat. Dann würde es auch so aussehen.
Sarkasmus ... wie originell.
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucol » 02.06.2006, 12:05

Für mich sieht das auch eher nach einer Adminparty auf einem Privatshard aus - wobei ich den Kerathbogen schon an allen möglichen Orten gesehen habe, aber noch nie dergestalt gedreht :-)

Mucol
Bild
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 02.06.2006, 12:11

Oder halt z.B.hier im Forum nachgucken, da stehen genug Beiträge darüber. *g*
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Antworten