Yeesha bei den Mystbusters

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
Antworten
Benutzeravatar
Hasi
Forscher
Beiträge: 656
Registriert: 05.02.2004, 19:10
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 5995949
Wohnort: Berlin
Alter: 60
Kontaktdaten:

Yeesha bei den Mystbusters

Beitrag von Hasi » 22.03.2006, 18:18

Wie jeden Abend schauen wir uns die Mystbusters (RTL2) an, als Adam Savage mit einem T-Shirt durch das Bild läuft, auf dem hinten Yeeshas Hand abgebildet ist. Er und Jamie Hyneman sind Spezialisten für Spezialeffekte. Ich werd mal schauen, ob ich Bilder auftreiben kann.
Zuletzt geändert von Hasi am 22.03.2006, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
AG78
Forscher
Beiträge: 199
Registriert: 10.01.2006, 03:12
Wohnort: hannover

Beitrag von AG78 » 22.03.2006, 19:10

was ist denn mystbusters?
In Uru bin ich <YONAH>
Benutzeravatar
Hasi
Forscher
Beiträge: 656
Registriert: 05.02.2004, 19:10
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 5995949
Wohnort: Berlin
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Hasi » 22.03.2006, 19:16

Guggst du hier.
Bild
AG78
Forscher
Beiträge: 199
Registriert: 10.01.2006, 03:12
Wohnort: hannover

Beitrag von AG78 » 22.03.2006, 19:30

ah ok;) habe mich total verlesen... myst anstatt myth ;)
In Uru bin ich <YONAH>
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucol » 22.03.2006, 19:41

AG78 hat geschrieben:ah ok;) habe mich total verlesen... myst anstatt myth ;)
hat hasi ja auch geschrieben - also nicht verlesen :D
Bild
Benutzeravatar
Moni
Forscher
Beiträge: 572
Registriert: 30.03.2004, 17:51
KI-Nummer: 132380
Wohnort: Schweiz
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von Moni » 22.03.2006, 19:41

Oh, ich weiss vermutlich was du meinst, das war aber nicht Yeesahs Hand und nicht ein T-Shirt, sondern ne "ölige Pfote" auf dem ansonsten immer blütenweissen Hemd von Adam!!!

In nem Special hat Jemie übrigens freimütig zugegeben, dass er auf das "immer blütenweisse Hemd" von Adam extrem eifersüchtig ist und nicht versteht, wie er das immer macht...
(Ich denke aber, dass das nur Show ist und Adam immer vor dem filmen mit nem weissen Hemd eingekleidet wird... :-) )


Ich kann gut verstehen, wenn du in jedem "Handabdruck" Yeesahs Zeichen siehst, bzw. an URU erinnert wirst, mir geht es ja ähnlich:

- Wenn ich stundenlang URU gespielt hab, hab ich nen unwiederstehlichen drang, auf jedes Bild zu fassen, das ich in nem Buch finde...

- Wenn ich mal stundenlang Tetris gespielt hab, seh ich am nächsten Tag überall Klötzchen:
Die Häuser-Reihen in Basel erinnert mich dann stark an Tetris und ich könnte da locker ein "L-förmiges" Teil in die Häuserschlucht fallen lassen und damit ne ganze Linie verschwinden lassen.

- Wenn ich lange GTA gespielt hab, seh ich überall auf der Strasse Infernus, Taxi und Stallion...
Da muss ich mich echt im zaum halten, denn sonst würd ich (wie bei GTA üblich) den Fahrer aus der Karre zerren und mit dem geklauten Auto davonbrausen... :-)
Gruss Moni Bild

PS: Wenn du schon Mystbusters guckst, schaust du vieleicht auch am Wochenende "Gut zu wissen"?
Haste neulich die Sendung geguckt?
Ich musste lachen, denn die haben da die Dinge getestet, welche die Mystbusters schon lange getestet haben...

Unter anderem den Regen-Myhtos!
Wobei ich da sagen muss, dass weder die "Mystbusters", noch "Gut zu wissen" recht haben, denn die haben beide einen wichtigen Punkt vergessen (ausser acht gelassen)!

Meine Meinung dazu:
Regen fällt (wie jedes andere Objekt auch) mit ner bestimmten geschwindigkeit!
- Wie ist es, wenn ein Mensch so schnell rennt, wie die Regentropfen fallen?
In dem Falle bekommt der rennende (meiner Meinung nach) die minimale "regenmenge" ab!
- Rennt er schneller (als der Regen), werden ihn auch Tropfen treffen, die vor ihm runterfallen würden. Demnach wird er nasser...
- Rennt er langsamer (als der Regen), werden ihn auch Tropfen treffen, die von oben auf ihn runterfallen.
Besucht doch mal mein URU-Reich:
http://www.csjs.ch/uru
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 22.03.2006, 20:34

Es gab auf Uru Obsession schon Threads dazu. in einer Episode hatte jemand auch einen Great-Tree-Sweatshirt an...

http://www.uruobsession.com/forum/index ... 35&t=15552
http://www.uruobsession.com/forum/index ... 35&t=17839
The cake is a lie.
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 22.03.2006, 21:39

Meine Meinung dazu:
Regen fällt (wie jedes andere Objekt auch) mit ner bestimmten geschwindigkeit!
- Wie ist es, wenn ein Mensch so schnell rennt, wie die Regentropfen fallen?
In dem Falle bekommt der rennende (meiner Meinung nach) die minimale "regenmenge" ab!
- Rennt er schneller (als der Regen), werden ihn auch Tropfen treffen, die vor ihm runterfallen würden. Demnach wird er nasser...
- Rennt er langsamer (als der Regen), werden ihn auch Tropfen treffen, die von oben auf ihn runterfallen.
Seh ich anders. Regen fällt in der Regel immer an allen Stellen mit der gleichen Menge. also egal wo ich mich zu welcher Zeit befinde (also egal wie shcnell ich den Ort wechsle) ichbekomme imme rdie gleiche Menge ab.
Der einzie UNterschied ist die Gesamtmenge die mich trifft, von Punkt A nach B. Wenn ich drei Stunden für 20 Meter brauche bin ich hinterher nasser als wenn ich schnell durchsprinte. Sorry, aber das was du schreibst ist falsch =D
PS, wenn du den tropfen erwischt, der normal vor dir runtergefallen wär, bekommst du dafür den nicht mehr ab, der dich eigentlcih getroffen hätte :mrgreen:
Stefan
Benutzeravatar
Hasi
Forscher
Beiträge: 656
Registriert: 05.02.2004, 19:10
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 5995949
Wohnort: Berlin
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Hasi » 22.03.2006, 22:05

Moni hat geschrieben:Oh, ich weiss vermutlich was du meinst, das war aber nicht Yeesahs Hand und nicht ein T-Shirt, sondern ne "ölige Pfote" auf dem ansonsten immer blütenweissen Hemd von Adam!!!
Ich muß dich enttäuschen, aber ich kann Yeeshas Hand doch schon von 'ner öligen Pfote unterscheiden :lautlach:
Mucol hat geschrieben:hat hasi ja auch geschrieben - also nicht verlesen
Da merkt ihr mal, wie sehr Myst mein Leben beeinflusst :mrgreen:, ich kann nicht mal mehr richtig schreiben!
Bild
Benutzeravatar
Moni
Forscher
Beiträge: 572
Registriert: 30.03.2004, 17:51
KI-Nummer: 132380
Wohnort: Schweiz
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von Moni » 24.03.2006, 08:38

Hasi hat geschrieben:
Moni hat geschrieben:Oh, ich weiss vermutlich was du meinst, das war aber nicht Yeesahs Hand und nicht ein T-Shirt, sondern ne "ölige Pfote" auf dem ansonsten immer blütenweissen Hemd von Adam!!!
Ich muß dich enttäuschen, aber ich kann Yeeshas Hand doch schon von 'ner öligen Pfote unterscheiden :lautlach:
Hmm, du hast wohl recht, denn heute hab ich die Folge mit der Hand auch gesehen (siehe Bild). Ich nehm die Sendung grundsätzlich auf und schau sie später, weil ich so die Werbung überspringen kann.
Ich hatte ne andere Folge im Kopf, da war wirklich nur ne ölige Pfote auf das Hemd geklatscht worden.
Gruss Moni Bild
Dateianhänge
hand.jpg
hand.jpg (24.56 KiB) 15339 mal betrachtet
Besucht doch mal mein URU-Reich:
http://www.csjs.ch/uru
Benutzeravatar
Jonnee
Forscher
Beiträge: 129
Registriert: 26.02.2006, 09:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonnee » 24.03.2006, 10:33

Ist doch kein Wunder, dass Jamie stets ein blütenweißes Hemd trägt!
Oder hat schonmal irgendwer gesehen, dass er sich freiwillig die Hände schmutzig macht? :rofl:
Nein, lieber lässt er Adam für sich ackern, gibt Kommandos und hält selbst ausreichend Sicherheitsabstand wenn es brenzlich wird. :zuruf: Ich denke da nur an Jamies versengte Augenbrauen und Haare...

Und das mit dem öligen Pfotenabdruck... Der hat mit Sicherheit andere Ursachen.
Ganz ehrlich: Also wenn zwischen den Beiden nichts läuft... :lol: :lol: :lol:

-----------
edit: Adam, Jamie... oder andersrum ;)
Zuletzt geändert von Jonnee am 24.03.2006, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Jeder Mensch macht Fehler. Dafür gibt es 'Undo', 'Redo' und 'Delete'.
Benutzeravatar
MarkusV
Forscher
Beiträge: 228
Registriert: 13.04.2005, 22:03
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 1931434
Wohnort: Riehen, Schweiz
Alter: 66

Beitrag von MarkusV » 24.03.2006, 13:19

Lol @ Moni und Jonnee

Jetzt verwechselt ihr die Beiden. Nicht die Typen, die Beschreibungen kommen schon hin, bloss die Namen sind grad umgekehrt. ;)

Also Adam ist der "chaotische" und Jamie der Planer.

Grüessli
MarkusV
Benutzeravatar
Moni
Forscher
Beiträge: 572
Registriert: 30.03.2004, 17:51
KI-Nummer: 132380
Wohnort: Schweiz
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von Moni » 04.05.2006, 20:01

So, nun kann ich endlich den Beweis liefern, dass ich nicht schräg geguckt hab, als ich sagte:
Moni hat geschrieben:Oh, ich weiss vermutlich was du meinst, das war aber nicht Yeesahs Hand und nicht ein T-Shirt, sondern ne "ölige Pfote" auf dem ansonsten immer blütenweissen Hemd von Adam!!!
(Siehe Bild unten)
MarkusV hat geschrieben:Lol @ Moni und Jonnee
Jetzt verwechselt ihr die Beiden. Nicht die Typen, die Beschreibungen kommen schon hin, bloss die Namen sind grad umgekehrt. ;)
Also Adam ist der "chaotische" und Jamie der Planer.
Da kannste recht haben, ich hab mich halt einfach durch Hasi verwirren lassen, denn Hasi meinte, "Adam" trägt das T-Shirt, in echt trug aber Jamie (der Typ mit Walross-Bart und Mütze) das Shirt!

Egal, unten könnt ihr jedenfalls das "Jeesha-T-Shirt" und die "öhlige Pfote" bewundern...
Gruss Moni Bild
Dateianhänge
pfote.jpg
hand.jpg
hand.jpg (24.56 KiB) 15094 mal betrachtet
Besucht doch mal mein URU-Reich:
http://www.csjs.ch/uru
Antworten