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von Thoro » 06.12.2005, 00:02
Also die Fehlermeldung habe ich eingebaut und wird angezeigt, wenn etwas mit dem Download schiefgelaufen ist. Das könnte bspw. ein momentanes Verbindungsproblem zum Server sein, wäre also richtig so. Andererseits, könnte es aber durch den Fehler verursacht werden, der in der vorigen Version zum Totalabsturz des Weihnachtskalenders führte. Das Problem war, dass ich während meiner Tests dieses Problem nur ein einziges mal reproduzieren konnte. Mein Analyse ergab, dass das allererste Datenpaket vom Server einfach futsch war. Eine Erklärung versuchte ich mit einem Analyse-Tool zu finden, doch nachdem ich es mitlaufen ließ, trat der Fehler nicht mehr auf.
Das merkwürdige ist allerdings, dass es nach der Fehlermeldung direkt wieder zu einem Laufzeitfehler kommt. Das sollte nicht sein, denn der ursprüngliche Laufzeitfehler wird damit definitiv umgangen. Es muss sich also um einen neuen Laufzeitfehler handeln. Ich habe diese umgeschrieben Prozedur leider nur mit einer bewusst falsch angegebenen Download-Quelle testen können und da funktionierte sie. Hm, also ich werde einfach noch mal versuchen herauszubekommen, wohin dieses 1. Datenpaket bei manchen Leuten und manchen Umständen verschwindet. Es wäre schön, wenn du mir den genauen Text des Laufzeitfehlers nennen könntest. Sofern du ihn nicht mehr weißt, bitte einfach beim nächsten Auftreten abschreiben. Danke.
Sarkasmus ... wie originell.