Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
Antworten
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 05.10.2005, 02:17

Shorah Forscher!

Derzeit bin ich auf dem Hollywoodtrip und kreire kleinere und größere Filmchen. Hab nun einen ca. 18 minütigen Urufilm zusammen, kann den aber aufgrund der Größe von 123 MB nicht hier aufführen. Das würde meine Kapazitäten sprengen.
Deswegen hab ich den gesplittet und ich habe vor hin und wieder Teile davon hier zu zeigen.

Was ist da so besonderes daran? Nüscht, soll nur Impressionen aus Uru rüberbringen. :D

Kurzepisode: Nachdem ich mich nun selbst als Synchronsprecher (gar nicht so einfach auch nur annähernd Atrus Stimme zu erreichen) betätigt und das Intro nach zig Sprachaufzeichnungen hinbekommen habe, den Film konvertiert, die ganzen Schnipsel gelöscht ... der Sound war übersteuert, ich hatte aber zum Glück noch ein paar einzelne Outtakes die ich dann genommen habe. :)

So und hier ist mein audiovisueller Bericht ... Viel Spaß!

Intro.divx (4,2 MB)

Zum Abspielen benötigt ihr den DivX Codec. Der Windows Mediaplayer sollte es aber trotzdem abspielen können. :wink:

Gruß
Locutus

P.S.: Die Fortsetzungen bestehen aus bewegten Bildern! :D
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Ayala
Forscher
Beiträge: 79
Registriert: 24.09.2004, 07:04

Intro

Beitrag von Ayala » 05.10.2005, 08:08

@Locutus

mein Windows Mediaplayer konnte das Intro abspielen. Der Beginn gefällt mir sehr gut, wie du da bei Mondschein durch die Spalte fliegst.

Schade ist nur, dass die Stimme nicht ganz rüber kommt.
Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung.

Gruss Ayala
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 05.10.2005, 16:57

Hallo Ayala,

Frage: War der Sound zu leise oder zu laut? Bei mir klingt nämlich alles normal. *grübel*

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Thoro
Forscher
Beiträge: 1494
Registriert: 23.09.2004, 14:43
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 529779
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von Thoro » 05.10.2005, 17:18

Also ich hab's mir nun auch mal angesehen. Deine Stimme geht leider wirklich ein wenig unter. Es liegt nicht an der Lautstärke, aber dieser dramatische Nachhall gepaart mit einer recht niedrigen Audio-Qualität, macht es sehr schwierig deinen Ausführungen zu folgen, wenn man den Text noch nicht kennen würde ;)

Andere Frage: Wieso hast du der Datei eine solch merkwürdige Dateiendung gegeben, obwohl es sich um einen AVI-Container handelt? Könnte vielleicht einige verwirren.
Sarkasmus ... wie originell.
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 05.10.2005, 19:38

Ok, danke fürs Feedback Thoro. Ich melde mich mal im ICQ/MSN, wird sonst zu Off Topic. *g*
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 05.10.2005, 23:03

Sorry für den Doppelpost und nochmal kurz Off Topic ... Also beim Win Mediaplayer sollte man die "SRS WOW Effekte austellen" und beim Grafikequalizer "Jazz" einstellen bzw. ebenfalls ganz ausstellen, dann hört es sich viel besser an, mit nur leichtem Zischeln. Liegt am Originalsound vom Urmyst. :wink:

Die "SRS WOW Effekte" machten mir übrigends beim "Tribute to Cyan Video" ebenfalls Probleme, hörte sich teils übersteuert an.
Desweiteren empfindet jeder Mensch Akkustik anders, bzw. hat jeder eine andere Soundausstattung. :wink:

Nun gut, ich arbeite an der Fortsetzung. *g*

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 11.10.2005, 01:30

Shorah Forscher!

Da ich mit meinem Traffic immer haushalten muß, kommt meine Fortsetzung erst jetzt. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. :oops:

The Personal Age (16, 9 MB)

Da das wmv Format streamfähig ist, braucht ihr nur die URL zu kopieren und im Win Mediaplayer einfügen. (Datei => URL öffnen => URL reinkopieren)

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 19.10.2005, 14:46

Shorah Forscher!

Und nun eine weitere Fortsetzung meiner Reise ...

Work (15,7 MB)

Da das wmv Format streamfähig ist, braucht ihr nur die URL zu kopieren und im Win Mediaplayer einfügen. (Datei => URL öffnen => URL reinkopieren)

Es wird spannend?

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Antworten